Bewerbungsdokument zu "CC-1138" "Bacara" von Demitos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • alle ist gelogen... Sargon hat den Posten aus zeitlichen Gründen abgegeben und er hat diesen auch gut gespielt.

    Ich rede von roger, devil und krauser, den einheitsleitern

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich Spiele zwar nicht aktiv auf dem Server,

    Wäre allerdings mit meiner Erfahrung mit dir Demitos gegen dich als Bacara.

    Als Commander Doom warst du klasse das muss man dir lassen aber als Rex fand ich hast du dein RP schlecht gemacht du hast der 501st geholfen aber das RP als Cpt Rex fand ich persönlich scheiße und hattest mit mir wo ich Bacara war meist Grundlos Streit angefangen bis ich dich wegen Respektlosigkeit festgenommen hatte und die 501st auf ein mal sagt ich würde eine Geisel nehmen.

    Kurz aber gesagt nachdem ich gesehen habe wie du dein Rp mit Rex gemacht hast bezweifel ich das du es schaffst Bacara zu spielen und denn GM ihren wirklichen Charakter wieder zu geben.

  • Ich Spiele zwar nicht aktiv auf dem Server,

    Wäre allerdings mit meiner Erfahrung mit dir Demitos gegen dich als Bacara.

    Als Commander Doom warst du klasse das muss man dir lassen aber als Rex fand ich hast du dein RP schlecht gemacht du hast der 501st geholfen aber das RP als Cpt Rex fand ich persönlich scheiße und hattest mit mir wo ich Bacara war meist Grundlos Streit angefangen bis ich dich wegen Respektlosigkeit festgenommen hatte und die 501st auf ein mal sagt ich würde eine Geisel nehmen.

    Kurz aber gesagt nachdem ich gesehen habe wie du dein Rp mit Rex gemacht hast bezweifel ich das du es schaffst Bacara zu spielen und denn GM ihren wirklichen Charakter wieder zu geben.

    aber bitte bedenke hierbei das du als Bacara mit Waffen herum geschossen hast und detonatoren in den See geworfen hast ... ich erinnere mich an diese Situation und würde mir wünschen nicht an einzelne Aspekte zu denken indem ich versuche im RP andere auf ihre Fehlverhalten hinzuweisen sondern auch an die Aspekte zu denken in denen ich einigen spielern ein einzigartiges Erlebnis bieten konnte ...

    Ich Stimme vollkommen zu das mein Rex RP nicht on Point war jedoch sind die Unterschiede zwischen Bacara und Rex enorm ... Rex ist eine klassische Marionette welche niemals etwas gegen einen CMD sagen jedoch Bacara schon und die Eskalation im RP hat einen tieferen Grund weil das Ende der Geschichte uns eine klare Wendung gezeigt hatte. Ein Ausschnitt aus einer Geschichte lässt uns nur einen kleinen Teil des grossen ganzen sehen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • aber bitte bedenke hierbei das du als Bacara mit Waffen herum geschossen hast und detonatoren in den See geworfen hast ... ich erinnere mich an diese Situation und würde mir wünschen nicht an einzelne Aspekte zu denken indem ich versuche im RP andere auf ihre Fehlverhalten hinzuweisen sondern auch an die Aspekte zu denken in denen ich einigen spielern ein einzigartiges Erlebnis bieten konnte ...

    Ich Stimme vollkommen zu das mein Rex RP nicht on Point war jedoch sind die Unterschiede zwischen Bacara und Rex enorm ... Rex ist eine klassische Marionette welche niemals etwas gegen einen CMD sagen jedoch Bacara schon und die Eskalation im RP hat einen tieferen Grund weil das Ende der Geschichte uns eine klare Wendung gezeigt hatte. Ein Ausschnitt aus einer Geschichte lässt uns nur einen kleinen Teil des grossen ganzen sehen

    Ich sagte auch meistens Grundlos das mit denn Granaten war eins der Dinge wo ich sage das es ok war gab aber noch andere Sachen und ich habe ja gesagt das du gute Sachen gemacht hast das bestreite ich nicht dennoch sehe ich dich nicht in dieser Rolle als Bacara.

  • Ich sagte auch meistens Grundlos das mit denn Granaten war eins der Dinge wo ich sage das es ok war gab aber noch andere Sachen und ich habe ja gesagt das du gute Sachen gemacht hast das bestreite ich nicht dennoch sehe ich dich nicht in dieser Rolle als Bacara.

    Aber meinst du nicht auch das Rex ein vollkommen andere Rolle ist ? Ich mein nä selbstverständlich bin ich kein klassischer Ja Sager was bedeutet das der derzeitige Jet mit mir kommunizieren müsste da ich nicht einfach mit laufe sondern die Stimme der Einheit bin ... Dennoch sind RP und Führung ja zweischneidig und gerade beim Punkt RP Rollenspiel / Schauspiel muss man so wie mit Devil oder Acestar (2 Offensive charakter) im OOC mal nachfragen und prüfen ob die gestellte Rolle nun einen tatsächlich basierenden Grund hat weil wir können nur Mutmaßen was die Charakter gemacht hätten

    Evtl hätte Captain Rex auch Bacara getötet sofern er den Befehl bekommen hätte ... charakterlich könnte es hinkommen dennoch sehr undenkbar somit obliegt es im Auge des Betrachters...

    Danke für dein Feedback und schade das mein Rex RP dich nun zu einem dagegen für einen vollkommen anderen Charakter negativ gestimmt hat

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich enthalte mich

    Warum denn ? hier kommt die Antwort :

    Demitos ist ein guter Commander bei den man Spaß haben kann und nicht oft gelangweilt ist aber da gibts nur eine Sache die mir auffällt :

    Demitos warum gibst du einen CMD platz ab und bewirbst dich dann in ein/zwei Monaten wieder auf einen neuen ? kann man nicht einmal in einer Einheit bleiben ?

  • Wir kennen alle Demitos. Ich muss hier auch kein aufsatz schreiben, warum Demitos geboren für diese Rolle ist.

    Mein

    Dafür

    hat er.

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Ich enthalte mich

    Warum denn ? hier kommt die Antwort :

    Demitos ist ein guter Commander bei den man Spaß haben kann und nicht oft gelangweilt ist aber da gibts nur eine Sache die mir auffällt :

    Demitos warum gibst du einen CMD platz ab und bewirbst dich dann in ein/zwei Monaten wieder auf einen neuen ? kann man nicht einmal in einer Einheit bleiben ?

    Gerne beantworte ich es dir ...

    Aufgrund eines Auswahlverfahren einer Uni sowie Einstieg als Therapeut auf 38,5 Stunden war ich eine Zeit lang nicht greifbar als Rex (abgemeldet) da die Ergebnisse der Uni nicht klar waren ging da meine Zukunft sehr stark dran. Zusätzlich ist das neu Therapeutische Feld indem ich mich befinde "anders" gewesen und sorgte in der Einarbeitungszeit für seeeehr lange und wechselbare Schichten...

    Nun zum Punkt: Da ich kein Inaktiver CMD sein wollte habe ich die Einheit informiert und abgegeben ... diese Überlegung hätte ich schon länger jedoch wollte die Einheit lieber einen inaktiven teilweise anwesend CMD als irgendeinen... daher habe ich 1 bis 2 Wochen geschaut ob es geht jedoch fühle ich mich dabei nicht gut so zu sein wie die CMD die ich n7cht entnehmen kann.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Es tut mir Leid aber ich würde dich nicht als Bacara ansehen vor allem weil die 21st sich schon ins Zeug legt um Beförderungen zu bekommen und jemand der noch nicht einmal in der Einheit war soll ihnen dann Bacara wegschnappen ??? Nein danke

  • Es tut mir Leid aber ich würde dich nicht als Bacara ansehen vor allem weil die 21st sich schon ins Zeug legt um Beförderungen zu bekommen und jemand der noch nicht einmal in der Einheit war soll ihnen dann Bacara wegschnappen ??? Nein danke

    Eindeutig den Sinn des Gamemodes verfehlt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • - Update: Roleplay Geschichte -

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • #Dafür traue dir den Posten zu, da du schon in 2 Einheiten Commander warst und daher viel Erfahrung besitzt.

    Außerdem hat mir die RP-Story gefallen, erinnert mich an die harten Zeiten auf Mygeeto als Medic auf der Brücke.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Hier muss ich ganz ehrlich sagen, ich kann dich überhaupt nicht leiden Demitos. Dein Rex RP war meiner Meinung nach schlecht und deine Behandlung mit Kritik im TS wurde oft zu hitzigen und dekonstruktiven Streitigkeiten. Dein RP als Doom war aktezptabel. Du hast dich wie ein Commander Verhalten und Disziplin sowie Ordnung in die Einheit gebracht sodass die Einheit heute eine sehr disziplinierte und durchgeplante Einheit ist. Bei der 501st kann ich das selbe sagen. OOC hast du diese Einheit extrem verbessert und Diszipliniert sowie Ordentlich gestaltet. Dein RP als Rex jedoch überschritt hin und wieder mal die Grenze des FailRPs. Befehlsverweigerung, falsche Ausführung des RPs im Allgmeinen sowie das ausnutzen seiner eigenen Befehlsgewalt. Dieses Aggressive RP was immer versucht irgendwo durch zu kommen. Im RP warst du stehts Meinungsvertretend, Diszipliniert und des öfteren Aggressiv. Dieses RP kannst du mit der bearbeitung deines RPs zu einem Exzellentem Bacara RP umbauen. Auch wenn du nicht einer bist mit dem ich gerne rede geschweige denn gerne Arbeite, brauch diese Einheit einen wie dich. Ich bin Dafür.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Hier muss ich ganz ehrlich sagen, ich kann dich überhaupt nicht leiden Demitos. Dein Rex RP war meiner Meinung nach schlecht und deine Behandlung mit Kritik im TS wurde oft zu hitzigen und dekonstruktiven Streitigkeiten. Dein RP als Doom war aktezptabel. Du hast dich wie ein Commander Verhalten und Disziplin sowie Ordnung in die Einheit gebracht sodass die Einheit heute eine sehr disziplinierte und durchgeplante Einheit ist. Bei der 501st kann ich das selbe sagen. OOC hast du diese Einheit extrem verbessert und Diszipliniert sowie Ordentlich gestaltet. Dein RP als Rex jedoch überschritt hin und wieder mal die Grenze des FailRPs. Befehlsverweigerung, falsche Ausführung des RPs im Allgmeinen sowie das ausnutzen seiner eigenen Befehlsgewalt. Dieses Aggressive RP was immer versucht irgendwo durch zu kommen. Im RP warst du stehts Meinungsvertretend, Diszipliniert und des öfteren Aggressiv. Dieses RP kannst du mit der bearbeitung deines RPs zu einem Exzellentem Bacara RP umbauen. Auch wenn du nicht einer bist mit dem ich gerne rede geschweige denn gerne Arbeite, brauch diese Einheit einen wie dich. Ich bin Dafür.

    Wow ich danke dir einfach auf mehreren Ebenen... Nicht nur Danke für das Dafür sondern für die Art des Feedbacks.

    Danke ich werde genau diese Hinweise nutzen um darin in Arbeit aufzugehen !

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hallo erstmal,

    ich muss sagen, dass du jemand bist, der einfach nur für diese Rolle geboren bist.

    Du bist eine Person, die sehr auf Disziplin und Autorität setzt und ich bin der Meinung,

    dass Bacara genau das erfüllt.

    Deshalb gebe ich mein dafür

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (21. September 2018 um 13:38)