Vorschlag zum Änderung des 2 Commander Systems bei der 21st

  • Ich denke gerade die 21st hat dann endlich die Möglichkeit gemeinsame Veränderungen durchzuführen und nicht, dass 2 Untereinheiten ihr eigenes Ding machen. Außerdem wird ein unnötiger Commanderrang entfernt, da es im Moment viel zu viele Commander gibt.

    Fast es auf den Punkt.

    Ein weiterer Punkt den ich selbst sehe, ist der Fakt, dass dieses 2 Commander System anfangs vielleicht funktioniert, aber gegen Ende immer schief läuft.

    Kleines Beispiel dafür ist sogar die 21st selbst, seit der Fusion hatten sie 3 Bacara's und halt mich als Jet. Das Ergebnis war, dass 2 von den 3 CMD gedemotet wurde, es 3 Clears gab und das Problem immernoch da ist. Damit es endlich gescheit klappen kann, und man auch von der 21st, statt den Galactic Marines & Special Ops reden kann ist denke ich das der erste, richtige Schritt.

    Zudem das Beispiel, welches ich genannt hatte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wiederholen wird, und keiner denke ich wieder Nerven und Zeit wegen Beef verlieren will.


    Daher mein klares dafür.

    [tabmenu]
  • Fast es auf den Punkt.

    Ein weiterer Punkt den ich selbst sehe, ist der Fakt, dass dieses 2 Commander System anfangs vielleicht funktioniert, aber gegen Ende immer schief läuft.

    Kleines Beispiel dafür ist sogar die 21st selbst, seit der Fusion hatten sie 3 Bacara's und halt mich als Jet. Das Ergebnis war, dass 2 von den 3 CMD gedemotet wurde, es 3 Clears gab und das Problem immernoch da ist. Damit es endlich gescheit klappen kann, und man auch von der 21st, statt den Galactic Marines & Special Ops reden kann ist denke ich das der erste, richtige Schritt.

    Zudem das Beispiel, welches ich genannt hatte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wiederholen wird, und keiner denke ich wieder Nerven und Zeit wegen Beef verlieren will.


    Daher mein klares dafür.

    Und weißt du auch wieso es schief lief richtig weil beide parteien unter anderem auch du den Strei immer weiter ausgeweitet haben.Der einzige unterschied ist das Roger bestraft wurde und du davon gekommen bist.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Trivan man sollte beide Commander behalten allerdings die beiden User die die CMD spielen sollten zsm und nicht gegen einander arbeiten

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Fast es auf den Punkt.

    Ein weiterer Punkt den ich selbst sehe, ist der Fakt, dass dieses 2 Commander System anfangs vielleicht funktioniert, aber gegen Ende immer schief läuft.

    Aber diese Aussage verläuft in ein klare Regim welches du führen würdest oder Trennung der EInheit... Ich dachte du möchtest mehr Kommunikation zwischen beiden und nicht das andere einfach entfernen. Die Fusion ist halt super schwer weil die Aufgabenfleder unterschiedlicher wie eh und je sind... Aber auch das ist nur eine Herausforderung welche man packen kann.

    Da ich mich bewerbe soll das Team entscheiden ob sie wirklich einen der beiden Charakter temporär schließen möchten und enthalte mich... Wollte nur diesen Denkanstoss reinwerfen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Demitos aka. CHOSUKE nichts für ungut aber ich glaube die Einheit möchte niemanden nach dem was alles passiert ist der nicht aus ihren eigenen reihen kommt.

    Verständlich dennoch Interessiere ich mich nachwievor dafür... KOmmt man von außerhalb muss man damit rechnen...Jedoch bin ich nicht bekannt fürs Aufgeben... Und sollten die "übrigen" Galactic Marines und 44th sich darauf einlassen das was sie jetzt haben und noch zusätzlich mit einführen könnten dan bin ich da und wäre bereit. An Kommunikation sowie kreativität sollte es nicht mangeln...

    Ich habe die SO gerade nicht angesprochen ,nicht weil die mir egal sind sondern ehr weil ich dan für die GM und 44th zuständig wäre und als erstes mit denen Sitze und sehe was die Bedürfnisse sind und dan in die Kommuniaktion mit SO gehe

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Demitos aka. CHOSUKE Ich denke aber das sich bis zu nächsten eb eh noch mehr ergeben wird.

    wie meinste ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Trivan man sollte beide Commander behalten allerdings die beiden User die die CMD spielen sollten zsm und nicht gegen einander arbeiten

    Shockwave, das lässt sich aber auch nicht verhindern

    so wie ich Hevoc und Roger kenne haben sie sicherlich versucht zusammen zu Arbeiten aber wenn man halt nicht klar kommt was dann?
    Niemend gibt gern seinen Posten ab, da es sicherlich lange gedauert hat sich da hochzuarbeiten oder einem die Rolle sehr gefällt.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Shockwave, das lässt sich aber auch nicht verhindern

    so wie ich Hevoc und Roger kenne haben sie sicherlich versucht zusammen zu Arbeiten aber wenn man halt nicht klar kommt was dann?
    Niemend gibt gern seinen Posten ab, da es sicherlich lange gedauert hat sich da hochzuarbeiten oder einem die Rolle sehr gefällt.

    wir sollten mal aufm ts quatschten...

  • wir sollten mal aufm ts quatschten...

    Gern ^^

    Wann bissn du auffm TS ?^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • dagegen GMs ohne bacara kann ich mir nicht vorstellen da er einfach ein kernelement ist so wie bei den SOs zudem sind die Einheiten anders als das ERC komplett verschieden

    Sehe ich auch so #Dagegen


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • GM ohne Bacara ist kompletter Schwachsinn

    ja, aber 2 OOC Einheitsleiter genauso. Am besten wäre es, wenn jet Major wird und Baccara CMD, da er im Lore auch die 21st befehligt hat und dieses System in jeder Einheit ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning