Beiträge von DerLugga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    abee4a0736.png

    TL:DR: Der EL wollte wichtige Jedis in eine Andere Dimension Teleportieren und sie mit einer Mächtigen Person reden lassen doch kurz vor der "Verhandlung" wurde mein CPL 501st mit Teleportiert (Ich bin halt vor gerannt) und hat dann quasi am wichtigsten RP der Eventreihe teilgenommen.

    Im Prinzip wurde mein Corporal von dem Wesen auf die selbe wichtigkeit eingestuft wie Yoda, Ahsoka Tano und ein Hoher General.

    SergeantHound

    (Ach ja und der selbe char hat danach aus versehen ne Nuke gezündet)

    Der hat was zu erzählen in den Kloncantinas

    C A T A S T R O P H E

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich meld mich erstmal bis zum 19.04. ab.

    Hab generell wenig Lust, wir sind wieder zu oft auf Coruscant und mit der scheiße die grade abgeht wo sich irgendwelche Dullies auf CM bewerben ist mir das zu viel.

    Ich schau hin und wieder mal vorbei, Lucky kannst dich gern mal melden hab dich die letzten Tage null gesehen..

    Biloten: Kosmos  @Adwenius Neros Julius Rex

    Jedi: Ghostz

    Verdammt, es wird sich auf CM beworben, zu viel Stress derzeit X( Werd schnell wieder gesund bre

    Nunja wo soll ich anfangen, du bist voreingenommen, subjektiv, bist ein Kontrollfreak. Selbst wenn ich das nur als Betroffener schreibe, denn viele andere teilen diesen Gedanken. Du hast nicht das Zeug zum Communitymanager, das würde deinem Machthunger nur noch weiter zugute kommen.

    Da sind andere Anwärter wirklich um einiges qualifizierter, und die Dislikes sprechen für sich, wobei es ja sicherlich nur unbegründete Hater sind, wie es immer von dir und deiner Mannschaft runtergespielt wird.


    PS: Die Bewerbung im Großen und Ganzen, nur von der Aufmachung ist echt billig.

    Hast dich gemacht in der letzten Zeit und da du einer der weniger in der Community bist, die in der Lage sind sich vernünftig zu artikulieren und zu argumentieren sehe ich mich da bei einem Dafür. Allerdings kenne ich dich überwiegend nur von damals als Teamler oder aus dem Forum, also tendiere ich zu Neutral.

    Aber hey, meine Stimme juckt ohnehin niemand, also viel Glück. :)

    Leute stimmen gegen dich -> Ziehen über dich her. Dir geht es echt mies hier in der Community, ich hoffe das wird wieder. :(

    Das Legendärste Doom's-Unit Video Ever.

    Aus meiner Anfangszeit auf CW:RP Kam Shoot , Falconeye ,mir und ein Paar anderen die Idee, doch mal ein Bissl Spaß-RP zu machen und das ganze aufzunehmen. Es Folgen Lustige momente, mit bestem Comedic Timing:
    D.O.O.M.S
    https://youtu.be/FTrkoDswop

    An die Mods: ist über n jahr her.

    Mal schauen wann ihr gebannt werdet für eure Taten. Wurden andere User auch, die 'Spaß-RP' betrieben haben und dann als Videos aufgetaucht sind, inklusive mir. @CW:RP Team.

    Ich mag Black und seine Communitynähe und seine Art mit den Usern umzugehen. Er ist ein Musterbeispiel eines CMs und war wirklich die beste Bereicherung für das Team nach Boosts Abtreten - ein würdiger Nachfolger.

    Law ist allerdings meiner Meinung nicht das schlechteste Beispiel. Ihm fehlt die Communitynähe aber er nimmt sich zumindest im Forum einigen Beschwerden an.

    Prophet ist meiner Meinung einfach völlig Fehl am Platz. Er agiert nur als Scharfrichter bzw. Exekutive von irgendwelchen Hampelmännern, um mal schnell ohne Supportgespräch oder Sonstigem eine Beschwerde oder Anträge abzufertigen und abzulehnen. Und ansonsten sieht man ihn wirklich nur so herumgurken. Klar, man verdient mit dem 'Job' als CM kein Geld oder so, aber warum sich dazu zwingen? Er ist halt Communitymanager weil er schon ewig dabei ist und es schon ewig ist. Aber seine Leistung lässt stark zu wünschen übrig, sowie auch seine Herangehensweise an Fälle.

    Sein Kommentar bezog sich glaub darauf, dass das man anstatt dich zu kicken, einfach auf Jüngling runter setzt. Dann hast du deinen Char noch, musst dich aber wieder hoch Leveln.

    Is doch genau so behindert, Jedi Ritter (wobei ich auch Meister war) Derek Sypher ist nach seinen Diensten für die GAR wieder zum Kind geworden, um seine Machtfähigkeiten im zweiten Leben noch besser zu perfektionieren! Bin ich der Einzige, der das behindert findet?

    Jüngling zu sein macht weder Spaß noch sonstwas, finde man sollte den Jünglingsposten einfach als Ablage verwenden...

    Ich weiß nicht warum du mich darauf zitierst, ebenso weiß ich nicht ob das gerade ernst gemeint oder passiv-aggressiver Sarkasmus ist, aber das Jünglingsdasein hat nichts mit meinem Post zu tun. Es geht mir darum, dass mein Charakter einfach in den Wind geschossen wurde, weil der Spieler mal was Besseres zu tun hatte als sein Leben CWRP zu versprechen.

    Darf ich bitte auch einwerfen, dass ich es heftig behindert finde, dass schon bestehende Jedi gelöscht werden wenn sie 6 Monate nicht genutzt wurden? Sas ganze RP, welches ich über 3 Jahre in meiner aktiven CW:RP-Zeit machte wurde mir einfach genommen, ist auch ein nettes Dankeschön vom Server (abgesehen davon, dass man eh permanent von Teamlern beobachtet wird bei jedem Join :^))