Beiträge von Sira Anila

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag:

    Nach längerer Überlegung wollte ich einen Vorschlag bezüglich eines Halo Server bringen. Die Grund Idee ist eine Kombination aus Rp und pvp server. der Aufbau sollte aber im Prinzip dem Militäry Rp system entsprechen.

    Geplannte Fraktionen wären : UNSC, Allianz, CPD ( Colonial Police Department), die Rebellen, und die Zivilisten

    Grundsätzlich sieht es also so aus:

    Die UNSC (United Earth Space Command also kurz gesagt das Militär) kämpft gegen die Allianz (Alien Fanatiker deren Ziel es ist den weg zur Erleuchtung zu gehen was das Auslöschen allen Lebens Bedeutet).

    Die CPD geht gegen die Rebellen vor und schützt die Zivilbevölkerung.

    Die Rebellen (Anarchisten die gegen die Regierung aufbegehren) gehen gegen die CPD und die UNSC und die Allianz gleichermaßen vor.

    Die Zivilisten finden ihr eigenes Rp und gehen ihren Weg den sie möchten.

    Ich habe bereits eine Kollektion erstellt und mir einige Jobs bereits vorgefertigt. Wir verfügen bereits auch über einige Maps und viele Ideen =)

    Eure Meinung interessiert mich sehr und ich würde mich sehr über ein Positives Feedback Freuen:

    TEB PVT Nitro Hatt Heute folgendes ausgeführt.


    -Wartung der Hangarsteuerung und überprüfen der Systemmatrix


    -Wartung und neustart der energieversorgung des Schiffes


    -Wartung der Hydraulik der Türen


    -Messung der Energiedämpfungssysteme des Trainingsraums


    -Komplettwartung eines ETA 3 jägers


    -Komplettwartung eines Panzers der 212th


    - Komplettwartung eines BARC speeders der 91st


    -Überprüfung einer Medizinischen Beinprotese

    -Unterstützen bei der Evakuierung von B1

    Hallo Egm Community! Nach Längerer Überlegung entschloss ich mich nun vom Posten des Ct Pvt auf Andere Sepzialisierungen umzusteigen. Dabei kommt für mich vor allem die Flotte in Frage: Ich Hoffe das euch die Bewerbung gefällt. PS: wer Rechtschreibfehler Findet darf sie gerne Behalten.


    Name: Gerhard Manetsberger

    Spitzname: Gerry

    Alter: 23

    G-Mod: Spielstunden: 1303 ( Davon ausschließlich auf swrp servern )

    Wohnort: Obing, Bayern

    Beruf: Altenpfleger

    Hobbys: Modellbau, Zocken, Softair.


    IC Daten:
    Name: 985745 CT Corporal Breacher ( Level 36 )

    Spielzeit: 6 Tage 19 Stunden 46 Minuten

    Bisherige Rollen: CT Corporal
    Stärken&Schwächen

    Stärken:

    Gutes Rp Verständniss

    Gutes Star Wars wissen

    Gelassen

    Schwächen:

    Schwankende Onlinezeit durch Schichtbetrieb.

    Manchmal etwas Grummlig

    Offt Müde

    Warum Ihr mich in die Flotte aufnehmen solltet

    Ich verfüge über ein Gutes Taktisches Verständniss das ich gut ins Rp einfügen kann. Bin auch stehts bemüht mein rp zu optimieren und bin lernfähig.
    Rp story:

    Name: Arkous Legat

    Alter:23

    Herkunft: Corellia

    Geschlecht: Männlich

    Lebenslauf: Geboren bin ich auf Corellia im Raumhafensector. In Kontakt bin ich schon sehr früh mit Raumschiffteilen und anderen Komponenten gekommen da mein Vater auch bei Corellian Hyperdrives Arbeitet. Nachdem Ich Alt genug war verließ ich meine Heimat um auf Coruscant in die Militärakademie zu gehen. Meine Speziellen Kursbereiche waren Hauptsächlich die Taktische analyse von Raumkäpfen und das Koordinieren von Sicherheitstrupps in Entersimulationen. Beide Kursbereich Schloß ich als Klassenbeste in der Akademie ab. Nachdem ich nun die Ausbildung in der Akademie von Courscant abgeschlossen haben boten sich mir 2 Möglichkeiten. Das Unterrichten der kadetten in der Akademie und das Dienen auf einem Schiff der GAR. Ich Entschloss mich für letzteres. Ich habe mich bereits mit den Konfigurationen von den Republikanischen Kampfschiffen vertraut gemacht und kenne deren Genaue Anzahl an Crewmembern, deren bewaffnung und deren Stärken und Schwächen und deren Mobilität. Nun ich Hoffe ich habe mich mit meiner bescheidenen Bewerbung aus ihrer Großen Anzahl an bewerben hervorheben können und Freue mich auf einen Baldige Rückmeldung.


    Gez: Arkous Legat


    Das Wort zum Schluss

    Hoffe es hatt euch Gefallen Lasst mir Likes da oder Hattet mich in den Untergrund aber ich freue mich dennoch auf eure Rückmeldung.


    Aufgrund einer Wohl nicht genauer beschriebenen Regel musste ich meinen Char zu Männlich umändern da mann wohl als Mann im Rp keine Frau spielen darf????