Bewerbung zum Flottenkadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Egm Community! Nach Längerer Überlegung entschloss ich mich nun vom Posten des Ct Pvt auf Andere Sepzialisierungen umzusteigen. Dabei kommt für mich vor allem die Flotte in Frage: Ich Hoffe das euch die Bewerbung gefällt. PS: wer Rechtschreibfehler Findet darf sie gerne Behalten.


    Name: Gerhard Manetsberger

    Spitzname: Gerry

    Alter: 23

    G-Mod: Spielstunden: 1303 ( Davon ausschließlich auf swrp servern )

    Wohnort: Obing, Bayern

    Beruf: Altenpfleger

    Hobbys: Modellbau, Zocken, Softair.


    IC Daten:
    Name: 985745 CT Corporal Breacher ( Level 36 )

    Spielzeit: 6 Tage 19 Stunden 46 Minuten

    Bisherige Rollen: CT Corporal
    Stärken&Schwächen

    Stärken:

    Gutes Rp Verständniss

    Gutes Star Wars wissen

    Gelassen

    Schwächen:

    Schwankende Onlinezeit durch Schichtbetrieb.

    Manchmal etwas Grummlig

    Offt Müde

    Warum Ihr mich in die Flotte aufnehmen solltet

    Ich verfüge über ein Gutes Taktisches Verständniss das ich gut ins Rp einfügen kann. Bin auch stehts bemüht mein rp zu optimieren und bin lernfähig.
    Rp story:

    Name: Arkous Legat

    Alter:23

    Herkunft: Corellia

    Geschlecht: Männlich

    Lebenslauf: Geboren bin ich auf Corellia im Raumhafensector. In Kontakt bin ich schon sehr früh mit Raumschiffteilen und anderen Komponenten gekommen da mein Vater auch bei Corellian Hyperdrives Arbeitet. Nachdem Ich Alt genug war verließ ich meine Heimat um auf Coruscant in die Militärakademie zu gehen. Meine Speziellen Kursbereiche waren Hauptsächlich die Taktische analyse von Raumkäpfen und das Koordinieren von Sicherheitstrupps in Entersimulationen. Beide Kursbereich Schloß ich als Klassenbeste in der Akademie ab. Nachdem ich nun die Ausbildung in der Akademie von Courscant abgeschlossen haben boten sich mir 2 Möglichkeiten. Das Unterrichten der kadetten in der Akademie und das Dienen auf einem Schiff der GAR. Ich Entschloss mich für letzteres. Ich habe mich bereits mit den Konfigurationen von den Republikanischen Kampfschiffen vertraut gemacht und kenne deren Genaue Anzahl an Crewmembern, deren bewaffnung und deren Stärken und Schwächen und deren Mobilität. Nun ich Hoffe ich habe mich mit meiner bescheidenen Bewerbung aus ihrer Großen Anzahl an bewerben hervorheben können und Freue mich auf einen Baldige Rückmeldung.


    Gez: Arkous Legat


    Das Wort zum Schluss

    Hoffe es hatt euch Gefallen Lasst mir Likes da oder Hattet mich in den Untergrund aber ich freue mich dennoch auf eure Rückmeldung.


    Aufgrund einer Wohl nicht genauer beschriebenen Regel musste ich meinen Char zu Männlich umändern da mann wohl als Mann im Rp keine Frau spielen darf????

    4 Mal editiert, zuletzt von Sira Anila (21. Juli 2017 um 20:08)

  • Bitte, veringer die Abstände un änder die Farben.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich kenn dich von dem Event gestern, und du bist mir sehr positiv aufgefallen. Du hast Einfallsreichtum, bist defentiv reif genug für den Job und du baust keine Scheiße. Ich würde mich freuen wenn du auch FC werden würdest c:

    DAFÜR!

  • Ich kenn Gerry und weiß das er das kann, dafür.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich kenne dich neht wirklich , inhaltich ist deine Bewerbung aber in Ordnung

    -Neutral

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Hiermit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett anzunehmen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg