Vorschlag Bezüglich der Erstellung eines Halo Rp servers?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Halo rp Ja/Nein? 38

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag:

    Nach längerer Überlegung wollte ich einen Vorschlag bezüglich eines Halo Server bringen. Die Grund Idee ist eine Kombination aus Rp und pvp server. der Aufbau sollte aber im Prinzip dem Militäry Rp system entsprechen.

    Geplannte Fraktionen wären : UNSC, Allianz, CPD ( Colonial Police Department), die Rebellen, und die Zivilisten

    Grundsätzlich sieht es also so aus:

    Die UNSC (United Earth Space Command also kurz gesagt das Militär) kämpft gegen die Allianz (Alien Fanatiker deren Ziel es ist den weg zur Erleuchtung zu gehen was das Auslöschen allen Lebens Bedeutet).

    Die CPD geht gegen die Rebellen vor und schützt die Zivilbevölkerung.

    Die Rebellen (Anarchisten die gegen die Regierung aufbegehren) gehen gegen die CPD und die UNSC und die Allianz gleichermaßen vor.

    Die Zivilisten finden ihr eigenes Rp und gehen ihren Weg den sie möchten.

    Ich habe bereits eine Kollektion erstellt und mir einige Jobs bereits vorgefertigt. Wir verfügen bereits auch über einige Maps und viele Ideen =)

    Eure Meinung interessiert mich sehr und ich würde mich sehr über ein Positives Feedback Freuen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sira Anila (19. September 2017 um 12:40)

  • Wenn du einen Server unter den Namen von EGM erstellen möchtest und darauf einen Server erhalten möchtest, spreche mit P4sca1 oder Flynt im Teamspeak und erkläre diesen deine Idee.

    Sollte das nur eine Frage an die Community sein, ob Interesse besteht, dann ignoriere das Oben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wenn du einen Server unter den Namen von EGM erstellen möchtest und darauf einen Server erhalten möchtest, spreche mit P4sca1 oder Flynt im Teamspeak und erkläre diesen deine Idee.

    Sollte das nur eine Frage an die Community sein, ob Interesse besteht, dann ignoriere das Oben.

    Es ist glaub ich so, wenn Nachfrage bestehen würde würde er dann zu P4sca1 gehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP