Beiträge von Summe
-
-
ABMELDUNG
Grady (CMD Jet) hat sich bis ca. Dienstag den (11.7) abgemeldet.
Grund: Internetprobleme
-
-
#dagegen
Halte dich bitte an die Bewerbungsvorlagen und gebe dir Mühe.
So einen Text hinzuklatschen blamiert dich nur.
Du hast dich schon bei vielen anderen Posten mit so einer Bewerbung beworben. Machs bitte beim nächsten mal besser.
LG Max
-
#dafür
Sehr ordentliche Bewerbung.
Dir sei diese Rolle gegönnt.
LG Max
-
Ich halte mich neutral, und würde dir empfehlen die Bewerbung in einer besseren Rechtschreibung neu zu verfassen. So macht es keinen Spaß, deine Bewerbung zulesen.
LG Max
-
Ich bin bei den SpecialOps, weil ich die Rüstung einfach mega cool finde.
Außerdem hat man eine einigermaßen "wichtige" Rolle, da man die Funks abhört und somit fast jeden Funk hören kann.
Man kann auch immer neues Roleplay miteinbringen, wenn man z.b gerade die Funks abhört. Für mich ist das eine sehr coole Einheit wo ich mich hocharbeiten möchte.
LG Max
-
Hey,
wenn du z.b zur 501st gehen möchtest, währe es sinnvoll sich über die Einheit zu informieren.
Hier kannst du dich informieren Fraktionen
Dannach gehst du einfach zu einer/m TO/TryOut/Rekrutierung. Diese finden oft in Hangar 1 oder 2 statt.
Mfg.
Max
-
Hey,
deine Meinung ist nicht schlecht.
Ich bin auch Ausbilder und bilde ungelogen 15x die Woche aus. Das minimum als Ausbilder, was man die Woche ausbilden muss ist 1x. Ich finde das auch nicht gut, wenn man gerade mitten im RP oder im Event ist, dass sich dann ein Mod zu einem tpt, und fragt ob man ausbilden kann. Manchmal wird man auch rndm. von einem Mod zum Rekrut tpt. Ich hatte mal mit einem 2. Char (als CT) an einem TO teilgenommen, und wurde eiskalt wegtpt. Soetwas finde ich geht garnicht und man sollte einiges an den Regelungen des Ausbildens ändern. So das man z.b nicht einfach als Ausbilder tpt wird. Sogar ein CT kann Ausbilden. Ich war mal dabei, als ein CT jemanden ausgebildet hat.
Gute Nacht^^
-
Ich bin DAFÜR,
ich meine die SOs sind ja für ihr Tarnkappenschiff in CW bekannt. Warum sollte man das denn nicht einbauen? Außerdem wären Events dann noch viel vielfältiger.
-
-
ICH ZIEHE DEN BEITRAG ZURÜCK