Beiträge von Summe

    ein Klon würde dich fragen was du hier alleine machst das wäre höchst wahrscheinlich auch so , aber er würde dir keine Gastfamilie suchen , ein Jedi eventuell . Aber bei nem Klon eher weniger

    Jo, ich weiß. Hatte aber zu lange für die RP Story gebraucht, dass ich sie etwas verkürzt habe.


    und ab und zu sind die Übergänge der Geschichte leicht verwirrend

    Okay, danke!


    Danke für dein Feedback!

    Für deine Glaubwürdigkeit würde ich gerne ein Ergebnis deiner Design- und Programmierarbeit haben.


    Guten Tag liebe EGM Community.

    Das ist meine Bewerbung zum "Kantinen-Mitarbeiter" auf dem CW:RP Server.


    GLIEDERUNG

    - Wer bin ich?

    - In-Game Informationen

    - Stärken / Schwächen

    - Warum ich?

    - RolePlay-Story

    - Fazit


    Wer bin ich?

    Hey, ich bin Max, komme aus Kiel und besuche ein Gymnasiums. In meiner Freizeit programmiere und designe ich gerne.

    In einem Schwimmverein und in einer Jugendfeuerwehr bin ich ebenfalls vertreten.


    In-Game Informationen

    Chars:

    Einheit: SpecialOps Klonkrieger Ausbilder
    Name und ID: Thartan (292933) Tarth (292955) Thart
    Level: 65 15 20
    Rang: Sergeant Corporal SCT Ausbilder


    Bans/Warnings:

    Bans: 0

    Warnings: 0

    Strafminuten: Mit allen Chars 0


    Zeiten:

    - 5d 11 (Online)


    Mo: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Di: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Mi: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Do: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Fr: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Sa: ? - 22:00 Uhr

    So: ? - 21:00 Uhr


    Momentan sind jedoch Ferien, d.h die Uhrzeiten sind garnicht zu beachten.


    Steam:

    - Name: HerrSummeLP

    - ID: STEAM_0:0:172670988

    - Link: http://steamcommunity.com/id/HerrSummeLP


    Stärken / Schwächen

    Stärken:

    - freundlich kann aber auch streng sein

    - kompetent

    - sehr aktiv

    - mache gutes und passendes RP

    - gute Aussprache

    - gute Rechtschreibung


    Schwächen:

    - wenn viele ältere im TS sind, bin ich oft schüchtern


    Warum ich?

    Ich finde, dass das RP im Bereich "Kantine" sehr vernachlässigt wird. Ich möchte versuchen, dass wiede mehr

    Leute in die Kantine kommen, und dass das RP dort besser gefördert wird. Soetwas wie Banta-Tag gibt es kaum mehr.

    Soetwas möchte ich wieder einführen.


    RP-Story

    Ich spielte mit meinen Freunden, als die Seperatisten den Planeten Christophsis belagerten. Ich hatte angst und rannte schnell nach Hause. Als ich dort ankam, konnte ich meine Familie nur erschossen auffinden.

    Voller trauer rannte ich fort.... Weg von meinem Zuhause.

    Dann.. plötzlich sah ich ein Squad von grauen Klonen. Mittlerweile weiß ich das es SpecialOps waren. Ich verfolgte sie eine weile lang unauffällig. Sie trafen immer wieder auf Kampfdroiden und ich hatte große Angst. Meine Eltern hatten mir mal was von der republikanischen Armee erzählt, daher wusste ich auch dass das friedliche Soldaten waren. Irgendwann kamen sie dann bei einer Art Lager an. Dort standen viele Raumschiffe und Panzer. Ich rannte in das Lager rein und versteckte mich dort. Später gingen viele der Soldaten in die Raumschiffe (LAATs). Ich hatte keine andere Chance. Ich schmuggelte mich mit auf so ein Schiff, und versteckte mich hinter grauen Kisten. Auffeinmal flogen alle LAATs los. Wir waren gefühlt eine halbe Ewigkeit im sehr kalten Weltraum. Doch dann hörte ich, wie das Kanonenboot in einen Hangar flog. Plötzlich öffneten sich die 2 Seitentüren und alle Soldaten rannten raus. Es war sehr laut. Später rannte ich versteckt raus. Heute weiß ich das dass eine Venator Klasse war.

    Irgendwann traf ich auf einen langen Gang mit der Aufschrift: "Baracken". Ich kannte dieses Wort nicht und rannte diesen Gang entlang. Links und rechts von mir waren sehr viele Türen. Ich bog rechts ab und lauschte erstmal, ob in diesem Raum jemand drin war. Ich hörte nichts, also lief ich hinein. In diesem Raum gab es eine Sitzbank, ein Waschbecken und viele Betten.

    Aufeinmal läuchtete alles rot auf und der Alarm ging an. Ich dachte der Alarm ging wegen mir an doch dann kam eine Durchsage, dass Seperatisen das Schiff angegriffen haben.

    Ich war erleichtert, doch hatte dennoch große Angst. Daraufhin versteckte ich mich unter einem Bett. *EINE EWIGKEIT SPÄTER...* Der Alarm ging aus und es erfolgte wieder eine Durchsage: "Die normalen Tätigkeiten können nun wieder fortgesetzt werden"!

    Plötzlich öffnete sich die Tür des Raumes indem ich mich befand. Es kamen viele Soldaten in grauer Rüsrung rein (SOs). Sie verteilten sich im Raum und rdeten irgendetwas über ein Tarnkappenschiff und über Klappergestelle. Ich musste mich bewegen, da mein Bein eingeschlafen war. Das haben sie dann gehört...

    Sie sagten: "Komm raus kleiner...". Ich erzählte ihnen meine Geschichte. Sie fragten mich was ich gut kann. Ich antwortete mit: "Ich kann gut kochen." Daraufhin stellte der Commander mich der Flotten-Crew. vor. Diese war sehr begeistert. Ich bekam ein paar Lehrstunden in dem Bereich "Kochen". Sie boten mir den Job als Cantina-Mitarbeiter an. Ich überlegte nich lange und nahm diesen Job natürlich an. Nun stehe ich hier! Auf der Venator als Cantina-Mitarbeiter!


    Fazit

    Erstmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte.

    Ich bitte darum, dass Likes und Dislikes begründet werden, denn so kann ich mich verbessern.

    Falls ihr noch fragen zu mir habt, dann kommentiert gerne.

    Schönen Tag noch.

    - Max

    #dagegen


    Halte dich bitte an die Bewerbungsvorlagen und gebe dir Mühe.

    So einen Text hinzuklatschen blamiert dich nur.

    Du hast dich schon bei vielen anderen Posten mit so einer Bewerbung beworben. Machs bitte beim nächsten mal besser.

    LG Max

    Ich bin bei den SpecialOps, weil ich die Rüstung einfach mega cool finde.

    Außerdem hat man eine einigermaßen "wichtige" Rolle, da man die Funks abhört und somit fast jeden Funk hören kann.

    Man kann auch immer neues Roleplay miteinbringen, wenn man z.b gerade die Funks abhört. Für mich ist das eine sehr coole Einheit wo ich mich hocharbeiten möchte.

    LG Max