Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Community.

    Das hier ist meine Bewerbung zum Ausbilder auf dem SW:RP Server (CW:RP)

    _________________________________________________________________________________

    GLIEDERUNG:

    - RL Daten

    - IC Daten

    - Online Zeiten

    - Regeln

    - Stärke & Schwächen

    - Warum sollten sie mich als Ausbilder einstellen?

    - Schlusswort

    _____________________________________________________________________________________

    - [RL DATEN] -

    Name: Marcus

    Alter: 16

    Hobbies: Zocken, Sport machen und mit Freunde chillen.

    Landsmann: Ich bin ein Brasilianischer Landsmann und lebe in Deutschland seit mein neuntes Lebensjahr.

    __________________________________________________________________________________

    - [IC Daten] -

    Ingame Charaktere: CPL 7th 201556 Striker (LVL 37)

                                          PVT CT 187761 Falk (LVL 10)

    Ingame Spielzeit: 3 Tage, 9 Stunden und 43 Minuten

    Garrys Mod Spielzeit: 325 Stunden Spielzeit

    Steamname: Striker

    SteamID: STEAM_0:1:54423367

    SteamID64: 76561198069112463

    Bans/Warnings: 1 / 3

    __________________________________________________________________________________

    - [Online Zeiten] -

    Montag - Freitag 15:00 - 22:00 (Manchmal früher oder länger)

    Samstag - Sonntag 13:00 - 01:00

    - In den Ferien Jeden Tag - (Wenn ich nicht im Urlaub bin oder Persönliche gründe...)

    ______________________________________________________________________________________

    - [Regeln] -

    Natürlich habe ich die "Ablauf der Ausbildung" Regeln mehrfach durch gelesen, und auswendig gelernt.

    Ich kann sowohl die Regeln vortragen als auch erklären. Und natürlich waren das nicht die einzige Regeln die ich

    kenne, die "SW:RP Regeln" und die "Forum Regeln" wurden auch mehrmals gelesen!

    ______________________________________________________________________________________

    - [Stärke & Schwächen] -

        STÄRKEN:

    [+] Diszipliniert

    [+] Freundlich

    [+] Verständnisvoll

    [+] Ich kann mit andere Klone Kommunizieren

    [+] Roleplay fähig

        SCHWÄCHEN:

    [-] Manchmal verpeilt

    [-] Rechtschreibung

    [-] Ich werde schnell "Mad" wenn mich jemand Provoziert

    ______________________________________________________________________________________

    - [Warum sollten sie mich als Ausbilder einstellen?] -

    Wieso ich Ausbilder werden will? Das ist eine sehr gute Frage die ich hier beantworte werde.

    Ich habe sehr viel Spaß dabei Rekruten auszubilden mir macht es Persönlich sehr viel

    Freude Menschen was neues zu lehren. Das Gefühl macht mich einfach Mega glücklich,

    und genau deswegen möchte ich auch zu dem Ausbilder-Team gehören.

    ______________________________________________________________________________________

    - [Schlusswort] -

    Ich danke ihnen mehrmals das sie diese Bewerbung gelesen haben trotz dessen

    erwarte ich konstruktive Kritik.Likes, Dislikes etc. Ich bin offen für alles! Und

    außerdem möchte ich Mastery und Can grüßen weil mir ihre Bewerbung

    sehr inspiriert haben!

    MFG Marcus!


    6 Mal editiert, zuletzt von Strika (17. Juli 2017 um 14:15)

  • Wie kommt es dass du in der kurzen Zeit 3 Warns und sogar 1 ban bekommen hast. (Ich z.B habe in meinen +1,5 Jahren seit dem ich auf dem Server spiele (Februar 2016) 0 Warns und 0 Bans gesammelt) Ich würde mal gerne wissen warum du die bekommen hast.

    Als ich in StarWarsRP neu war habe ich nur scheiße gebaut. Das bedeutet so viel wie: ich habe das Spiel nicht ernst genommen, hab FailRP, und trolling betrieben aber als ich das erste (und letzte) mal gebannt wurde habe ich meine Lektion gelernt.... Ab den Tag als ich entbannt wurde habe ich das spiel ernst genommen und sogar in eine Einheit geschafft. Trotz dessen das ich manchmal verpeilt bin und öfters /me falsch formuliere versuche ich in meine Rolle des Klons zu bleiben. Ich hoffe ich konnte dich überzeugen das ich ein ganz anderer Mensch geworden bin und auch als Ausbilder mich durchsetzten würde. mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (12. Juli 2017 um 14:57)

  • Dagegen, zu wenig erfahrung und zu viele Warns/Bans in dieser kurzen Zeit.

    Kann ich absolut nachvollziehen aber trotz dessen das ich so wenig "Erfahrung" hab, finde ich das ich eigt. ausreichend gut ausbilden kann. Da die male die ich ausgebildet habe sehr gut funktioniert hat und die Rekruten auch was lernen konnten. aber was Bans/Warnings angeht hast du absolut recht das ist echt viel für so eine kurze Zeit.

  • Ich denke das 2 Tage etwas wenig sind aber man kann es ja probeweise mit dir versuchen

    Könntest du mir sagen wann die nächste Ausbilder Beschprechung ist? damit ich bescheid weiß, Ob ich angenommen wurde oder nicht

  • @Marquinhos

    Wenn du Teamspeak hast dann gehe doch einfach mal zu Sloger(oder zu anderen mir der Gruppe: "CW:RP Ausbildermentor") das ist gerade der einzige von dem ich sicher weiß das er Ausbildermentor ist er kann dir da glaub ich weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • @Marquinhos

    Wenn du Teamspeak hast dann gehe doch einfach mal zu Sloger(oder zu anderen mir der Gruppe: "CW:RP Ausbildermentor") das ist gerade der einzige von dem ich sicher weiß das er Ausbildermentor ist er kann dir da glaub ich weiterhelfen.

    Danke. Ich werde nach schauen

  • Ich denke das 2 Tage etwas wenig sind aber man kann es ja probeweise mit dir versuchen

    Ich denke bei Ausbildern kommt es nicht auf die Spielzeit drauf an sondern, darauf das die was können, und das ordentlich hinbekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Echt starke Bewerbung! #Dafür!

    LG Niklas

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • #DAFÜR

    EX CW:RP Rollen

    Gugula CPT 7th

    Tidus LT Technicker TEB

    Zitat

    "Because I was called a Genius" ~ Neji Hyuga

    giphy.gif                                 :/GEZ. : GuGuLa:/                                        200.webp#3-grid5

  • Wär dafür. Man kann ihn immer noch beobachten und ne Testausbildung muss er ja eh machen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Bitte melde dich bei einem Ausbildermentor @Marquinhos für deine Testausbildung.

    Solltest du dich nicht bis zum 23.07.2017 um deine Testausbildung gekümmert haben wird diese Bewerbung automatisch Abgelehnt.