Bewerbung zum Kadetten | Steven

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ----------------------------------------

    Bewerbung zum Flottenkadetten

    ----------------------------------------

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Real-life Daten

    Ingame Daten

    Stärken / Schwächen

    Onlinezeiten

    RP-Geschichte

    Schlusswort

    ----------------------------------------


    ----------------------------------------

    1.Vorwort

    Hallo liebe Community, dass ist meine Bewerbung zum Flottenkadetten.

    Ich hoffe, dass diese Bewerbung euch gefällt.

    Ich bedanke mich schon mal für das Lesen meiner Bewerbung.

    ----------------------------------------

    2.Real-Life Daten

    Ich bin Steven bin 16. Jahre alt und komme aus Brandenburg.

    In meiner Freizeit spiele ich Rugby und hänge ab und zu mit Freunden ab.

    ----------------------------------------

    3. Ingame Daten

    Einheit Name ID Rang Level
    Stosstruppen Stone 005869 Corporal 101
    Klonkrieger Steven 005860 Private 97
    Jedi Bardan Jusik / Tempelwache 38

    ----------------------------------------

    4. Stärken/Schwächen

    Stärken

    • freundlich
    • hilfsbereit
    • Teamfähig
    • Zuverlässig
    • Pünktlich
    • Durchsetzungsvermögen

    Schwächen

    • leichte Rechtschreibfehler
    • Mache manchmal Fehler

    ----------------------------------------

    5. Onlinzeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    15:00 - 19:00 Uhr / 15:00 - 19:00 Uhr / 15:00 . Ende offen 14:00 - Ende offen


    ----------------------------------------

    6. RP-Geschichte

    Mein Name ist Marc Anderson und dies ist meine Geschichte. Ich bin auf dem Planeten Corelis geboren und wuchs in einer kleinen Familie auf. Ich war ein Einzelkind

    und meine Eltern hatten nie Zeit für mich. Ich habe immer meistens draußen mit anderen gespielt und wir hatten oft sehr viel spaß dabei.

    Eines Tages hatte ich einen Traum... Ich träumte davon wie ich ein Schiff leite und dieses Schiff hieß Voyager. Ich Träumte davon

    wie ich ein Kadett bin und einige Kämpfe leite...Diese Kämpfe waren immer voller Spannung. Am nächsten Morgen

    wachte ich auf und wollte sofort meinen Freunden was vom dem Traum erzählen. Sie fanden es sehr spannend wie ich das erzählt habe.

    Tag zu Tag hatten wir immer mehr Spaß... wir spielten mit unseren selbstgebauten Schiffen und haben so gespielt als wären wir im Kampf.

    Meistens wollten meine Freunde das ich immer die Angriffe leite und übernehme. 1 Monat später wollten meine Freunde und ich

    zur Kadetten Schule und sind dort auch hingegangen. Wir lernten sehr schnell und sehr viel was um bestens vorbereitet zu sein.

    Wir mussten uns immer auf die Prüfungen konzentrieren und hatten Zuhause nie Zeit zum spielen. 4 Monate später stand das Ergebnis fest

    und wir waren sehr gespannt... Meine Freunde und ich haben es durch die Prüfung geschafft und wir sind nun Inoffizielle Kadetten.

    Wir freuten uns sehr darauf eines Tages ein Schiff zu leiten. Dann kam eines Tages der Befehl, dass meine Freunde und ich versetzt werden und auf unterschiedliche

    Venator-Klassen. Ich unterstand dem Befehl vom Flottenadmiral "Token" und war einer größeren Venator-Klasse zugeteilt.

    Ich dachte mir dabei " Jetzt bin ich angekommen... Jetzt habe ich mein Ziel erreicht."

    Und nun bin ich hier ein Flottenkadett der unter dem Befehl eines Flottenadmiral steht.

    ----------------------------------------

    7. Schlusswort

    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und bedanke mich an die, die sich Zeit genommen haben für die Bewerbung.

    Ich würde mich über Feedback freuen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Und das soll was werden?
    Spaß
    Ich kann nur Empfehlen ihn anzunehmen
    Klares Dafür!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Marc Nummer 3 xD

    Aber dafür, nur weil du Rugby spielst. Kappa.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Keine ahnung aber du warst mir immer schon Symphatisch obwohl wir nie mit einander geredet haben

    Dafür

    Mhh, ok. ;)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Erstmal danke an das Positive Feedback. Freut mich.:)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Steven der Sicherheitsoffizier ich sehe es schon kommen .-. , Fehler machen ist menschlich! Ich denke du kannst das!

    Ich gebe dir mein ~dafür~

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Mhhhhhh wirst du dann auch Sicherheitsoffizier? :D

    -Dafür-

    Steven der Sicherheitsoffizier ich sehe es schon kommen .-. , Fehler machen ist menschlich! Ich denke du kannst das!

    Ich gebe dir mein ~dafür~

    Du und Flottencrew? Kann ja nur Chaos geben. Dafür

    Vielen Dank, an euch für das Positive Feedback.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Eyy du müsst auch auf meine Frage antworten 😂😂👍 wenn ich schon mein dafür gebe 🤗

    PS. Trotzdem schöne Bewerbung.

  • Mhhhhhh wirst du dann auch Sicherheitsoffizier?

    -Dafür-

    Mal gucken. Denke aber schon.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hiermit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett anzunehmen.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra