Beiträge von Nox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Würde es auf jeden Fall erstmal als ersten Weg zur Besserung ansehen wenn der Rat dich annehmen würde, verstehe sowieso nicht warum ein Jüngling auf Aktivität Husseln' sollte, wenn es die Ratsmitglieder [Damit sind nicht alle gemeint] selber nicht schaffen aktive zu sein. Wenn er Scheiße bauen sollte oder sich Fehlverhalten sollte, kann man ihn ja noch im Nachhinein kicken.

    Sehen meiner Meinung nach einfach nicht aus wie Jedi zu der Klon-Kreig Zeit, außerdem war es meiner Erinnerung schon bei Anakin Skywalker kontroverse das er Schwarze Roben getragen hat, verstehe daher nicht wir ihr es euch ingame erklären könnt mit Masken und alles herumzulaufen aber trotzdem noch "normale" Jedi zu sein. Schätze mal das ihr dann auf eigene Gefahr überlegen wollt diesen Skin zu tragen oder eben nicht.

    Is doch genau so behindert, Jedi Ritter (wobei ich auch Meister war) Derek Sypher ist nach seinen Diensten für die GAR wieder zum Kind geworden, um seine Machtfähigkeiten im zweiten Leben noch besser zu perfektionieren! Bin ich der Einzige, der das behindert findet?

    Man sollte sich in einem solchen Szenario einfach umbennen können, obwohl ich zugeben das es für einen selber ziemlich dumm ist als Jüngling wieder anzufangen.

    Aufbruch in die Unbekannten Regionen.

    Vom ROK beordert und von der SEB und den Alpha Arcs unterstützt haben sich Yos Vendor und Bardan Jusik einem Einsatzkommando auf einer Acclamator angeschlossen, um an einer Expedition in die Unbekannten Systeme zu unterstützen. Jedoch war dies nur der Anfang einer Geschichte die Schrecken und Dunkelheit enden würde.

    Geschichten.

    Für die Jedi war es eine kurze Reise in das ungewisse, ein Ort, von welchem nicht viele sagen können, ihn betreten zu haben, ein Ort der Kosmisch und unberührt schien, dennoch eine gewisse Art von Dunkelheit besaß. Die Zwei Jedi hatten bereits viele Geschichten über diese Regionen gehört, wie die Mandalorianer einst vor vielen Millennia Kreuzzüge in das ungewisse starteten und niemals ihren weg zurück gefunden haben, Oder wie die Moncalamari vor Generationen bereits versucht haben diese Fremden dennoch wunderschönen Planeten zu kolonisieren jedoch der Kontakt zu diesen gesagten Kolonien abgebrochen wurde und die Frauen und Männer verschwunden sind.


    Harrower-class dreadnought

    *Plötzlich verlässt die Acclamator den Hyperraum und schaltet auf roten Alarm*

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Was ist los" gibt Jusik im Halbschlaf zu Meister Vendor weiter.

    "Es scheint mir so als hätten wir unser ziel erreicht junger Jedi."

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der eigentliche Grund dieser Expedition war es nicht die Unbekannten Regionen zu dokumentieren, sondern einem zivilen Notruf nachzugehen, dennoch hätte keiner auf Schiff stationierten Männer und Frauen ein 3.000 Jahre altes Schlachtschiff erwartet so war Panik und Chaos nur zu erwarten, und die ersten Kanonen Positionen der Acclamator begingen auf das Fremde Schiff zu feuern

    .

    Doch anstatt einem sicheren Tod zu begrüßen wie es die Crew der Acclamator geglaubt hat geschah nichts, die Harrower-Class Dreadnought antwortete dem Feuer der Republikaner nicht im Gegenteil sogar es schien so als wäre diese Schiff Eine Tode hülle ihres Einmaligen Daseins.

    In diesem Moment ereichten die Zwei Jedi ebenfalls die Brücke so verwirrt sie auch wahren müssten ihre Fragen auf diese kleine "Feuerübung" wohl warten.

    *Es öffnet sich ein Hololink zum Republikanischem Oberkommando auf Coruscant*

    "Guten Tag hier spricht Colonel Meebur Gascon wie sie bereits sehen können hat diese Mission immense Wichtigkeit, also hören Sie bitte genau zu", sagte der Mann im strengen Ton

    Der Offizier berichtete die der Situation, anscheinend haben sich Trandoschanische Grab Räuber an dem Schiff vergriffen und vor wenigen Stunden nach Hilfe gerufen, eine Aktion die von solche Personen eher selten zusehen.

    Untersuchung des Schiffes

    Die Einsatztruppe welche von Bardan Jusik und Yos Vendor geleitet wurde beschloss sich mithilfe der Witchcraft im seiten Hanger des Schiffes zu kämpfen, nach der Landung haben sich die im LAAT befunden Soldaten im Hangar verbreitet und diesem durch sucht. Dem Jedi-Meister jedoch viel etwas direkt ins auge, im Hangar verteilt befanden sich Flaggen des Altem Sith Imperiums, noch unglaublicher war es das diese Relikte noch in einem guten Zustand waren, ein Fakt welcher die Soldaten wohl eher als unnötig abstempelten. Nach einer gründlichen Untersuchung vom Mainhanger und die Sicher Stellung der Toten Trandoschaner und deren Camps haben sich die Soldaten und Jedi in das innere des Schiffes durchkämpft. Automatische Geschütze zerstört und Verteidigungsdroiden die höchstwahrscheinlich groben umeinander der Trandoschanern ausgelöst wurden ausgeschaltet, Bis sie jedoch auf eine Ungewöhnliche Entdeckung stoßen.

    Kryo Schlafkammern westlichen Teils des Kreuzers befunden, merkwürdig ist diese Technologie zwar nicht viele imperiale Schiffe wurden nach dem Fall des Imperiums zu Kolonie Schiffen umgebaut und in die Weiten der Galaxie verschossen um eines Tages zum neu Aufbau des Imperiums zurückzukehren, jedoch waren diese Leer. Ein Dunkler Schimmer lief den Jedi über den Rücken, doch dieser sollte nicht lange anhalten, denn nur kurz nach dieser Entdeckung hallte ein ohrenbetäubender Schrei über das Schiff welcher vom Maschinen-Raum des Schiffes seinen Ursprung fanden.


    Kurz nachdem die Einsatztruppe ihren weg zurück auf dem Hauptgang der Ebene fanden mussten sie bereits einen neuen tödlichen Gegner bekämpfen, doch dieser Feind war anders diesmal waren es keine vorhersehbaren Droiden. es wahren Humanoide Soldaten in Hochentwickelten Rüstungen welche Waffen mit enormer Durchschlagskraft bei sich trugen. Beides dinge gegen welche die Klonsoldaten noch nie angetreten sind, dennoch schienen die Feinde genau so über die dunklen Rüstungen des Deltasquads verwirrt zu sein dies hielt sie aber nicht davon ab das Feuer zu eröffnen. Das Gefecht endete in kurzer Zeit wie es nun mal alle Kämpfe auf Kurzer Distanz mit einem Jedi tun, die Fremden Soldaten trugen keine Chance des Überlebens mit sich, haben dennoch tapfer bis zum Letzten Mann gekämpft. Eins wurde dem Moncalamarischen Jedi dennoch klar die Schüsse der Acclamator müssen diese Soldaten von ihrem kalten Schlaf aufgeweckt haben. Trotz des Jubelns der Truppen war es den Beiden Jedi klar das diese Rüstungen nur eines bedeuten können, "Ein Sith ist in der Nähe".

    Nach einer kurzen Pause kämpften sich die Einsatztruppe immer weiter in das Schiff vor an dem Maschinenraum vorbei, zur Hungerkontrolle und zuletzt zur Brücke vor wo bereits der Kommandant des Schiffes ein Sith-Lord sich die Mühe machte Daten die in den Systemen des Schiffes gespeichert wahren zu löschen. Zu löschen.

    Nach dem die Republikanischen Truppen den Sith Umstellt haben, griff dieser auch direkt zu seinem Lichtschwert und bewog sich langsam in die Richtung der Jedi Hieb seine hand und formte diese langsam voller Erwartung zur einer Faust, um nichts außer Verwirrung zu spüren. Der lange Kryo Schlaff muss die Macht-Fähigkeiten des Siths blockiert haben, doch bevor der Jedi dies dem Sith erklären konnte Bohrte RC-3222 Atin auch bereits einen Laserbolzen durch die Stirn des Mannes welcher kurz darauf auf dem Boden zusammen sackte. Die Klone des Advanced Recon Commandos machten es sich zur Aufgabe die übriggebliebenen Dateien zu Speichern, währenddessen der Moncalamarische Jedi Das Lichtschwert des Siths ansichnahm, auf dem Kontakt mit dem Lichtschwert fiel dem Jedi jedoch etwas auf, ein dreieckiges Objekt befand sich an der Hüfte des nun verstorbenen Siths welches er dann auch sofort in seiner Robe verstaute.

    Yos Vendor auf Coruscant beim erforschen des Relikts

    Neifer  Kylep  Ainz .Drell  Freeze

    Rücktritt von Tessek Tox'a

    *Hololink wird geöffnet*

    Liebe Senatoren und Abgeordnete, 40 lange Jahre habe ich in der Revolutionsgarde von Dac und dem Volk der Quarren gedient, meine Heimat vor Piraten und Mon Calamari beschützt und als Militärischer und Politischer Vertreter der Quarren fungiert. Vieles habe ich in diesen Jahren erlebt, Meinungen haben sich geändert, Feinde wurden zu Freunden, und meine Sicht über die Republik hat sich verändert und vor kurzem wurde ich auch noch in den Senat gewählt. Um Ehrlich zu sein wahren mir die Risiken eines Solchen Wandels nicht bekannt, ich habe es zu leichtsichtig auf mich an genommen das richtige zu tun ohne wirklich über meine Familie oder denen die mir nahe stehen nachzudenken. Das Leben in der Politik ist gefährlich manchmal sogar gefährlicher als in einem Graben zu hocken und auf den sicheren Tod zuwarten, denn diese Gefahr ist leise, geheim.

    Sie schleicht sich an und schnappt dann zu ohne vor Warnung und ohne Knall, doch das schlimmste ist das sich diese Gefahr nicht nur an mich gerichtet hat sondern auch an meine Familie auf Mon Cala. Deswegen kündige ich am Heutigen Tage nach einem langzeitigem Aufenthalt im Krankenhaus nach einer Gefangennahme von Count dooku und einem Anschlag auf meine Familie meinen Rücktritt an.

    Trotzdessen gibt es den Player vs Player Aspekt, weswegen es unfair für jeden wäre der gegen einen Jedi-Jawa kämpft. Die Aussage "Es ist immernoch ein RP Server" tut hier nichts zur Sache, da wir in einem Krieg spielen wo PvE und PvP teil des Roleplay sind. Solange keine Chancengleichheit versichert werden kann bin ich...

    #DAGEGEN

    G-Extension

    Mein Argument hat sich auf die Mentalität von Leuten gerichtet, unser Grundgedanke bei Vorschlägen wie diesem sollte dabei liegen wie viel RP es für den Server erschafft und nicht wer beim PVP gewinnen würde, deshalb auch das Deathmatch Korrelat.


    Außerdem erlauben wir Charaktere wie Yoda auf dem Server zu existieren, verstehe daher nicht warum ein Jawa-Jedi (Die es auch in der Lore gab) ein großes Problem bildet.

    Bewerbung Zu Dengar

    Hey Leute,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich zum RP-Charakter Dengar bewerben, um möglichst gutes RP für den Server zu erschaffen.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Informationen über mich

    Im Internet bin ich als dasnoxa bekannt und teil dieser Community bin ich bereits seit Januar 2016, so habe ich den letzten Jahren viele Charaktere auf sehr verschiedenen Servern gespielt und konnte dadurch viel RP Erfahrung sammeln.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Onlinezeiten

    Montag 14:00 bis 22:00
    Dienstag 14:00 bis 22:00
    Mittwoch 14:00 bis 22:00
    Donnerstag 16:00 bis 22:00
    Freitag 16:00 bis Open End
    Samstag 12:00 bis Open End
    Sonntag 12:00 bis Open End

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Ingame-Daten

    Jedi Meister Yos Vendor Level 89
    Gauner (Würde dann Dengar werden) Freenel Borisian Level 76
    Senator
    Tessek Tox'a
    Level 20

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Stärken und Schwächen

    +Kreative                                
    -Diskutiere manchmal über Themen die keine Relevanz haben
    +RP-Erfahrung                             Bin sehr schwer umzustimmen

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Charakter Steckbrief


    Name: Dengar
    Spezies: Mensch
    Geschlecht:
    Männlich
    Aussehen: Blaue Augen
    Heimat:
    Corellia
    Tätigkeit: Kopfgeldjäger

    RP-Story

    Prolog



    Wie bei jedem andern Jungen auf Corellia wuchs in Dengar schnell ein Interesse für Illegale Swoop-Rennen und anderweitigen Illegalen Geschäften, sie gaben dem Jungen mann ein unerklärliches Gefühl von Wichtigkeit. Nicht jeder konnte es sich erlauben täglich Stunden lang zu verschwinden, um in Lebensgefährlichen Rennen teilzunehmen, doch die Adrenalin Schübe machten es immer wieder wert. Swoop-Rennen waren aber nicht alles im Leben vom Jungen Dengars, Auch diverse Modellwaffen haben ihm viel Spaß bereitet, aber natürlich blieb es nicht lange bei denen. Corellia war ein Industrie Planet Hunderte Schiffe von Weltraumjäger bis zu ganzen Kreuzern wurden hier Täglich erbaut, dennoch lebten die Arbeitet in Armut während die Konzerne Millionen verdienten. Das Leben für Dengar war schon in seinen Jungen Zwanzigern zu ende ohne ein Wunder würde er es nie aus der Sklaverei der Kooperationen schaffen.

    Dieses Wunder Kam jedoch früher als erwartet, ein massiver Glaxie weiter Krieg brach aus und das bedeutete nur eines, eine Chance!

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe Sie kann euch überzeugen, genau wie mein RP auf dem Server.

    Mas Amedda Über den Rücktritt von Gume Saam.

    *Hololink wird geöffnet*

    Lieber Senatoren und Abgeordnete, Es schmerzt mir zu berichten das Gume Saam [der Abgeordnete Ishi Tib von Tibrin] uns für eine Unbestimmte Zeit verlassen wird. Grund dafür ist das Tibrin Momentan in einem Bürgerkrieg verwickelt ist und die Regierung neu angeordnet wird, des wegen ist es wichtig, dass wir die Lage mit einem Kühlen Kopf beobachten. Gute Neuigkeiten gibt es denoch, die Wahlen auf Mon cala wurden vollendet, Repräsentantin der Mon Calamari ist weiterhin Senatorin Meena Tills und das Volk der Quarren hat General und Abgeordneten Tessek Tox'a zu ihrem Senatoren gewählt.

         Bewerbung zum Senator Gume Saam

    Hey Leute,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich zum Posten eines Non-lore Senators bewerben, um möglichst gutes RP für den Server zu erschaffen und mehr Möglichkeiten für das Zivile RP auf CWRP zu gestalten.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Informationen über mich

    Im Internet bin ich als dasnoxa bekannt und teil dieser Community bin ich bereits seit Januar 2016, so habe ich den letzten Jahren viele Charaktere auf sehr verschiedenen Servern gespielt und dadurch realisiert das etwas auf CWRP fehlt. Kaum ist es Passiv RP Charakteren auf dem Server möglich ihr eigenes Zivi RP zu bilden ohne von der FC oder den ST abhängig zu sein.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Onlinezeiten

    Montag

    14:00 bis 22:00

    Dienstag

    14:00 bis 22:00

    Mittwoch

    14:00 bis 22:00

    Donnerstag

    16:00 bis 22:00

    Freitag

    16:00 bis Open End

    Samstag

    12:00 bis Open End

    Sonntag

    12:00 bis Open End

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Ingame-Daten

    Jedi Meister

    Yos Vendor

    Level 89

    Gauner

    Freenel Borisian

    Level 76

    CT-Private

    0572

    Level 53

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Stärken und Schwächen

    +Kreative                                
    -Diskutiere manchmal über Themen die keine Relevanz haben
    +RP-Erfahrung                             -Bin sehr schwer umzustimmen

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Charakter Steckbrief

    Name:

    Gume Saam

    Spezies:

    Ishi Tib

    Geschlecht:

    Männlich

    Aussehen

    Grünne Haut, Gelbe Augen

    Heimat:

    Tibrin

    Tätigkeit:

    Senator

    RP-Story

    24 VSY


    -Tibrin HeimatPlanet der Ishi Tib nach einer Illegalen Botschaft des Counts.


    Bereits Jahre vor dem Galaktischen Krieg welcher soviele Opfer gekostet hat, haben sich die Einflüsse der Freien Systeme und die Hoffnungen an den Count in der ganzen Galaxie ausgebreitet. So sprach dieser von einem Freien Leben ohne der Steuer der Republik oder dessen politischen indireken ein souveränes Tibrin ohne die Menschlichen unterdrücke

    ein Traum den nicht nur wenige Ishi Tib heimlich geträumt haben, auch Ishi Tib war im Heimlichen einer dieser Ishi der sich nach alten Seiten ohne der Republik sehnte, er jedoch wusste das so ein wechsel den Untergang seines Volkes besiegeln würde. Er Jedoch hatte den Einfluss als ein Senator der Republik Sachen langsam umzuwenden und obwohl er der Republik treue geschworen hat, ging sein Volk immer Vor.

    23 VSY


    -Die Separatistische Parlament auf Raxus Secundus.

    Auch die Separatisten wussten von den verschiedenen Völkern innerhalb der Republik die darauf gewartet haben befreit zu werden, ein Planet nach dem anderen Schloß sich den Seperatisten an mit der Hoffnung auf bessere Zeiten. Für viele Seperatisten ging dies aber zu langsam Planeten wie Tibrin konnten die Republik ohne einen Vertragsbruch nicht so einfach beitreten, und müssten so auf die Hilfe der Separatisten warten. Auch Gume Saam war teil dieses Parlaments auch wenn dies in den Augen mancher seiner mit Senatoren an Verrat grenzen würde hat er sein Leben riskiert um ein Friedliches Ergebnis zu finden.

    22 VSY


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe Sie kann euch überzeugen, genau wie mein RP auf dem Server.