Beiträge von Nox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für alle die dieses Juwel von Fan-Edits nicht kennen.

    Post von Lugga:

    Ich will ja echt nicht pushen unter dem Beitrag, aber alleine schon jemanden einen C-Bann reinzudrücken wegen einem alltäglichem Begriff in dieser Community (Oh ja, das ist er. Er fällt in fast jedem Channel täglich mindestens eine handvoll Male.) ist mal wieder absolut lächerlich. Abgesehen davon, dass die Führungsebene wie in meinem Bann auf dem TS wieder absolut über die Stränge schlägt, nämlich IPs vergleicht auf anderen Seiten, oder wie in meinem Fall Aufnahmen von mir machen im TS, wie ich jemanden beleidige, nur um was gegen mich in der Hand zu haben, ist mal wieder echt arm.

    Aber jetzt mal kurz eine ganz andere Frage, die ich in den Raum stellen will. Kisho , wie lustig findest du das, einen frischen User so auf die Schippe zu nehmen mit einem absolut retardeten Beitrag, anstatt ihn als CW:RP Teammitglied darauf aufmerksam zu machen, wie es richtig im Forum läuft? Der Account ist brandneu, dieser User will sich einbringen auf dem Server und wird selbst von Teammitgliedern einfach so lächerlich gemacht. Wo wird da gehandelt von der Forumverwaltung? Du bist kein Unschuldslamm, Kisho. Und selbst wenn Nathan das bestimmt nicht im Interesse des neuen Users gemacht hat, ist es irgendwo trotzdem ein Backlash, mit welchem zu rechnen war.

    Wie wurde denn herausgefunden, dass du das warst?

    Scheint irgendwie so als hätte die Community ein großes snitch Problem, aber das haben wir ja schon beim TS Bann von Lugga mitbekommen .

    Du dachtest es sei Witzig mich einen Hurensohn zu nennen?

    Also den Witz musst du mir erklären, denn den hab ich leider noch nicht ganz verstanden.

    Kann mich noch genau daran erinnern das du und deine Bande mich vor einiger Zeit [C.a 7 Monaten] nach einer langen Diskussion mit jiggi alle als "Hurensohn" bezeichnet habt. Scheint mir so als wäre der Akt der Doppelmoral bei den Piloten weit verbreitet, erst Cringer mit seinem jihadisten Event auf CWRP gefolgt auf Smittys Meinung über ISIS Witzen und nun das hier.


    Persönlich bin ich für die Entbannung von Nathan.

    Thema: Lugga's Bannung im Forum wegen mehrfachem Fehlverhalten

    Beweise: Nossem ist inaktiv auf SWTOR...

    Wierd Flex but ok...

    Ne mal ehrlich hab keinen Grund gefunden, warum der Ban aufgehoben werden sollte. "Weil der andere Doof ist darf ich gegen die Regeln verstossen" War noch nie ein Grund

    Weird Flex? Ne eigentlich nicht eher ein Statement.

    Ich kenne mich nicht alt soviel mit Politik aus, aber ich weiß dass es jüngere Leute geben muss und dass die EU momentan nicht soviel macht wie sie machen können.

    Jung zu sein bedeutet nicht das man keine Konservative Politische Ideologie haben kann, daher macht es auch recht wenig Sinn zu sagen das es "Jüngere" Leute geben muss, tatsächlich würde ich sagen das etwas "ältere" Leute in den meisten Fällen für Positionen im Staat besser gedacht sind als es "Junge" Menschen sind, das kommt aber natürlich immer auf die jeweilige Person an.

    Verstehe nicht wieso Politik-Threads momentan hier auf dem Forum so beliebt sind, klar mir gefällt es auch über Politik Themen zu reden aber Threads über jedes Thema,Abstimmung oder Wunschpartei auf zumachen ist echt nicht nötig. Wenn du jemanden findest der deine Politische Meinung teilt oder eben nicht teilt kannst du mit diesen gerne auf dem TS reden, hier ins Forum passt das wirklich nicht. Außerdem verstehe ich nicht warum du und andere Personen Leute dazu aufruft sich Politischen Aktionen anzuschließen als ob das eure Aufgabe wäre sie zu Informieren, mit diese Art von vorurgeteilter Politischer Meinung zu werben finde ich bei einer Community die größtenteils aus Minderjährigen bestimmt außerdem sehr gefährlich.


    Aber das ist nur meine Meinung zu Momentanen Situation.

    Nachdem Lesen der Legacy Comics bin ich ein wenig verwirrt, Die First Order sollte langsam das Galaktische Imperium gründen hat dies aber noch nicht getan. Laut den Force awakens Concept-Arts spielt die Letzte Szene auf einen der Endor Planeten, macht ja auch Sinn man sieht ja auch Teile des Todesstern.
    Da das Script damals meinte das sich dort die Karte zu Luke und dem Jedi-Orden befindet gehe ich davon aus das die Helden (Rey usw.) Dort eine Karte finden, die sie zu dem Neuen Jedi-Orden führt, Orte auf welchem dieser sich befinden könnte gibt es viele ich schließe entweder Auf Lothal oder Tython.

    Ich glaube nicht das Charaktere wie Ezra oder Ahsoka einfach weggeworfen werden. Kylo Ren wird im Film höchstwahrscheinlich entweder den Sith Orden auf suchen oder Das Galaktische Imperium gründen das ist Schwerzusagen da viele Comics und Novels sich im dem Thema Wiedersprechen und größtenteils Legends sind.


    Muss aber zugeben das diese Laufbahn der Ereignisse auch eher ein Wunschgedanke ist tatsächliche Theorie

    Hmmm... Das ist eines der Themen worüber schon die Philosophen im alten Athen Debattiert haben, so entstand zum Beispiel auch der Athen-Sparta Konflikt. Eine genau Antwort werden wir wohl erst bekommen wenn unsere Technologie so weit fortgeschritten ist das wir mit Gott in Verbindung treten können, bis dann würde die Cereal und dann Milch Methode nehmen.

    Ich hoffe ich habe dir bei deiner Entscheidung geholfen.