Demokratie in Europa Movement 2025 DiEM25

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM

    Ich habe da eine kleine Partei gefunden die so vielleicht noch nicht jedem bekannt ist daher zeige ich euch das hier um euch zu informiere. Doch bevor ich weiterschreibe möchte ich hier natürlich auch um die Erlaubnis von P4sca1 und oder Airfox bitten, da ich nicht weiß ob derartige Themen toleriert werden, da dies ja doch schon werbung für die ist.

    Nungut.

    Die Partei heißt wie im Titel oder auch als Bündnis in der Wahl der Abgeordneten des EU Parlaments "European Spring" (Europäischer Frühling)

    In Deutschland sind Mitglieder, "Mut_Bayern" und "Demokratie in Bewegung" (Österreich wäre es "Der Wandel)

    Als Positionierung bzw. als Kategoriesierung ist es ein Paneuropäische Linkspartei.

    Um möglichst wenig von meiner eigenen Meinung aus zu gehen und so vielleicht jemanden zu beeinflussen, zeige ich euch lieber einen Tweet und einen Wikipedia Eintrag.

    Sieh dir den Tweet von @deineuropa an: https://twitter.com/deineuropa/sta…6327733248?s=09


    Democracy in Europe Movement 2025

    https://g.co/kgs/Z9MW1n


    Hier ist außerdem noch der Links zu deren Seite.

    https://www.deineuropa.jetzt/

    Euer

    EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    2 Mal editiert, zuletzt von Urgestein Evil (29. April 2019 um 17:47) aus folgendem Grund: Inhalt entnehmen um Neutralität zu verstärken. Sachliche Verbesserung nach Kritik.

  • Ich kann sicher sagen, dass ich nicht die Grüne, Piraten, "die Partei", CDU und SPD nicht wählen werde. Mir gefällt deren Wahlprogramm nicht, da tendiere ich lieber zur FDP. Ich finde es aber nicht so nice, dass du hier voreingenommen versuchst die Leute für "deine" Wunschpartei stimmen zu lassen.

  • Ich sage ja kaum etwas. Ich brauche ja niemanden der die wählt. Aber eine Kleinstpartei lebt von Werbung. Ich habe weder gesagt für was die stehen nich was die ausmacht oder ähnliches.

    Ich habe höchstens das gleiche gemacht wie du. Gesagt was ich wähle. Wenn dir noch eine stelle auffällt sag es ruhig. Dann kann ich sie entfernen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich brauche ja niemanden der die wählt.

    Warum machst du den Beitrag dann?

    Aber eine Kleinstpartei lebt von Werbung.

    Das ist doch ein Widerspruch zu dem oberen.

    Ich habe weder gesagt für was die stehen nich was die ausmacht oder ähnliches.

    Dann hat dieser Beitrag absolut keinen Inhalt und ist "Trash", da dieser keine Message vermittelt.

    Wenn dir noch eine stelle auffällt sag es ruhig.

    das Europa etwas anderes als Rechts oder CSU CDU SPD braucht

    och die grüne hat nicht nur gute Ziele

    die Partei ist zwar nett aber zu Satire

    die Piraten haben ganz oben einen Frauen belästiger

    Es wirkt schon sehr voreingenommen. SEHR.

  • Ich verstehe denn Sinn des Beitrages nicht, wenn du die Partei weder vorstellen willst, noch die Absicht hast jemanden hier von der Partei aktiv zu überzeugen.

    Naja, ich werde auf jeden Fall keine kommunistischen, populistischen Splitterparteien wählen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Tendiere mehr zu FDP.

    Finde das die in NRW einen super Job machen, aber auf europäischer Ebene fehlt mir irgendwie ein klares Profil. Bin gespannt was sich im Wahlkampf ergibt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1200px-2014-07-01-Europaparlament_by_Olaf_Kosinsky_-122.jpg

    Wählt ihn!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • 1200px-2014-07-01-Europaparlament_by_Olaf_Kosinsky_-122.jpg

    Wählt ihn!

    Gott-Imperator Sonneborn.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich kenne mich nicht alt soviel mit Politik aus, aber ich weiß dass es jüngere Leute geben muss und dass die EU momentan nicht soviel macht wie sie machen können.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Also bei uns im Norden, läuft Jamaica eigentlich ganz gut besonders für Familien.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative wählen. Die Partei ist Satire Pur,dank Satire in der Politik beschäftige ich mich überhaupt damit. Mindestens Semsrott und Sonneborn müssen einfach ins Parlament.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Verstehe nicht wieso Politik-Threads momentan hier auf dem Forum so beliebt sind, klar mir gefällt es auch über Politik Themen zu reden aber Threads über jedes Thema,Abstimmung oder Wunschpartei auf zumachen ist echt nicht nötig. Wenn du jemanden findest der deine Politische Meinung teilt oder eben nicht teilt kannst du mit diesen gerne auf dem TS reden, hier ins Forum passt das wirklich nicht. Außerdem verstehe ich nicht warum du und andere Personen Leute dazu aufruft sich Politischen Aktionen anzuschließen als ob das eure Aufgabe wäre sie zu Informieren, mit diese Art von vorurgeteilter Politischer Meinung zu werben finde ich bei einer Community die größtenteils aus Minderjährigen bestimmt außerdem sehr gefährlich.


    Aber das ist nur meine Meinung zu Momentanen Situation.

    mo62ibD.jpg

  • Ich kenne mich nicht alt soviel mit Politik aus, aber ich weiß dass es jüngere Leute geben muss und dass die EU momentan nicht soviel macht wie sie machen können.

    Jung zu sein bedeutet nicht das man keine Konservative Politische Ideologie haben kann, daher macht es auch recht wenig Sinn zu sagen das es "Jüngere" Leute geben muss, tatsächlich würde ich sagen das etwas "ältere" Leute in den meisten Fällen für Positionen im Staat besser gedacht sind als es "Junge" Menschen sind, das kommt aber natürlich immer auf die jeweilige Person an.

    mo62ibD.jpg

  • Nox Noch weniger aufs Thema eingehen kann ich nicht im Thread. Also noch weniger eigene Meinung. Wenn du noch eine stelle siehst die meine Meinung unterstreicht, dann zeig sie mir bitte wie es @Smitty gemacht hat.

    Zudem ist das hier doch ein Forum wenn ich mich nicht täusche. Und dazu nicht einmal eines welches genaue themen vorgibt oder untersagt. Ansonsten hätten sich ja pascal oder airfox schon gemeldet und ich hätte das hier entfernt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Zitat von Evilgronkh

    ...Bündnis in der Europawahl..

    Wenn man es genau betrachtet ist es einen „Europäische Union“ Wahl, da bei dieser wohl alle Mitgliedstaaten der EU (28) ihre Leute für EU Parlament wählen. Und nicht alle Mitgliedstaaten von Europa (50).

    Leer hier...