Beiträge von .Nontix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    38838-212th-png

    Folgende Personen sind am [18.10.2021] dem 212th Attack Battalion beigetreten:


    [▲] [PVT Klopfer] ist der Einheit beigetreten. [18.10.2021]

    [▲] [PVT Deadlife] ist der Einheit beigetreten. [18.10.2021]

    [▲] [PVT Dengo] ist der Einheit beigetreten. [18.10.2021]

    TO Leitung:

    • CPT Claps


    Anwesende Mitglieder:

    • LT Waxer
    • FLT Cloud
    • SGT Keth
    • PFC Watch

    !Damit ist die Einheit wieder voll!

    38838-212th-png

    Folgende Personen sind am [15.10.2021] dem 212th Attack Battalion beigetreten:


    [▲] [PVT Clash] ist der Einheit beigetreten. [15.10.2021]

    [▲] [PVT Ace] ist der Einheit beigetreten. [15.10.2021]

    TO Leitung:

    • First LT Claps


    Anwesende Mitglieder:

    • CPT Force
    • LT Cloud
    • SGT Dropside

    • SGT Keth
    • CPL Vektik

    Warum jetzt erst CC Komitee?

    Geht doch auch als User

    In der vorherigen Zeit musste ich meine Zeit leider mehr in meine Ausbildung stecken da ich im 3. Jahr bin, jedoch bin ich nun aus der Zeit wo ich viel lernen musste raus und habe mehr Zeit mich in Sachen einzubinden. Also ist das auch ein Ziel von mir das Komitee nun beizutreten, entweder als Mitglied des Team's oder als User.



    Guten Tag, sehr geehrte EGM-Community. Ich möchte mich mit diesem Schreiben zu einem Test-Moderator auf dem CW:RP Server von EGM bewerben. Ich hoffe dass Ihnen meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich über positive sowie negative Kritik freuen, dazu kann man in den Kommentaren oder über TeamSpeak mir seine konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

    [tabmenu]

    ARF Helm geht nicht fit, soweit ich weiß Cheek

    Ich habe mit Cheek gesprochen das es möglich seih, ein Attachment abzugeben und dafür als Ersatz als Auswahlmöglichkeit den Arf Helm zu nehmen. Jedoch kommt an dem Arf Helm keine Attachments dran. Also wird dieser Helm sozusagen zu einen der 7 Attachments die man auswählen kann. Außerdem darf ich den Helm erst ab CPT tragen/nutzen, da man erst ab CPT zugriff auf die 2nd und GHC Rüstung hat.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    ?thumbnail=1

    Willkommen in der 2nd Airborne

    [▲] [Kibi] ist von der 212th in die 2nd gewechselt [03.10.2021]

    [▲] [Watch] ist von der 212th in die 2nd gewechselt [03.10.2021]

    [▲] [Zero] ist Testweise von der 212th in die 2nd gewechselt [03.10.2021]

    [▲] [Raptor] ist Testweise von der GHC in die 2nd gewechselt. [03.10.2021]


    Leiter: 2nd LT Claps

    Mitwirkende: 2nd LT Cloud, 2nd SMJ Barlex, mehrere der GHC

    ?thumbnail=1

    Willkommen in der 212th Attack Battalion

    [▲] [PVT Slik] ist der Einheit als PVT beigetreten. [02.10.2021]

    [▲] [PVT Klaps] ist der Einheit als PVT beigetreten. [02.10.2021]

    [▲] [PVT Pafuu] ist der Einheit als PVT beigetreten. [02.10.2021]

    [▲] [PVT Vintage] ist der Einheit als PVT beigetreten. [02.10.2021]

    [▲] [PVT Kingu] ist der Einheit als PVT beigetreten. [02.10.2021]

    TO Leitung: LT Claps, LT Cloud

    [Die Einheit ist nun wieder voll]

    ?thumbnail=1

    Willkommen in der 2nd Airborne

    [▲] [Vektik] ist von der GHC in die 2nd gewechselt [30.09.2021]

    [▲] [Keth] ist Testweise von der GHC in die 2nd gewechselt [30.09.2021]

    [▲] [Lyfia] ist Testweise von der 212th in die 2nd gewechselt. [30.09.2021]


    Leiter: 2nd LT Claps

    Mitwirkende: 2nd LT Cloud, 2nd SMJ Barlex, mehrere der GHC