Trauma bewirbt sich wieder zum T-Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Guten Tag, sehr geehrte EGM-Community. Ich möchte mich mit diesem Schreiben zu einem Test-Moderator auf dem CW:RP Server von EGM bewerben. Ich hoffe dass Ihnen meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich über positive sowie negative Kritik freuen, dazu kann man in den Kommentaren oder über TeamSpeak mir seine konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

    [tabmenu]

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Titel ist zu Cringe man

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • .Nontix 12. Oktober 2021 um 15:22

    Hat den Titel des Themas von „Was ?!? Trauma möchte immer noch T-Mod werden ?!?“ zu „Trauma bewirbt sich wieder zum T-Moderator“ geändert.
  • Beitrag von biggysiyo (12. Oktober 2021 um 15:26)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (15. Oktober 2021 um 17:08).
  • schöne Bewerbung aber die wichtige Frage ist doch bei welchem Team du football spielst?

    Ich spiele bei den Bulldozer und du ?

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Warum jetzt erst CC Komitee?

    Geht doch auch als User

    Konkretes Ziel CC-Komitee :
    Die benutzten basis Skins von den verschiedenen Einheiten werden oft vertauscht und ich möchte die perfektionierung diese Systems bewirken, in meiner Zeit als Moderator. Das heißt, die User haben ein verlässliches und auch erweitertes System bei ihrer CC erstellung zur verfügung.

    Außerdem kannst du hier als Mitglied des Komitees eh nicht viel machen, außer vllt den Leuten vorschreiben, ein Screenshot o.Ä. der Skingroup in die Bewerbung einzufügen

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (12. Oktober 2021 um 17:14)

  • Warum jetzt erst CC Komitee?

    Geht doch auch als User

    In der vorherigen Zeit musste ich meine Zeit leider mehr in meine Ausbildung stecken da ich im 3. Jahr bin, jedoch bin ich nun aus der Zeit wo ich viel lernen musste raus und habe mehr Zeit mich in Sachen einzubinden. Also ist das auch ein Ziel von mir das Komitee nun beizutreten, entweder als Mitglied des Team's oder als User.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Wir wollen nicht vergessen, dass es mein Platz im Rat war. Das bedeutet, wir brauchen einen ehrenwerten Nachfolger.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wir sind so cool ! Aber ne Spaß mit abstand einer der besten, nee das hört sich sehr kacke an. Ich denke er hat die meiste Erfahrung soweit und auch die beste Perspekltive um Mod zu sein (und ja sowas gibt es). Charakterlich nicht für jeden was, stimme ich zu... aber er ist reif genug um diesen Posten zu bekommen... wenigstens für ein wenig.

    #dafür

    Link unten drinne

  • ImLain 12. Oktober 2021 um 20:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Saubere Bewerbung, freundlich und sehr Sympathisch obwohl er sich immer so leblos anhört .^^

    Kann mich dir sehr gut als Mod vorstellen und kenne deine Kompetenzen und bist deswegen meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Team bin dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Melde mich auch mal zu Wort.

    Du hast das Durchsetzungs Vermögen das man braucht, bist ebenso immer für jemanden da wenn man Hilfe braucht. Du bist dafür gewachsen

    #dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • IIwHKDG.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 22. Oktober 2021 um 21:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Leandros 22. Oktober 2021 um 21:48

    Hat das Thema geschlossen.