Werbung

Beiträge von Scar

    Die erste Season der EGM Stellaris Wars ist zu Ende!


    Die Maschienen haben die Naniten des L-Cluster besiegt und haben damit die Galaxie gerettet. Nun wenden sie sich wieder der Vernichtung und Assimilierung der niederen Spezies zu. Schon bald wird die Galaxie nur noch von Maschienen kontroliert sein. Freut euch auf die nächste Season. Bereitet euch vor auf eine neue große Galaxie, in der sowohl bisher bekannte, als auch neue Imperium zu finden sein werden! Wird sich das Schicksal wiederholen?


    Auch wenn es sicher noch etwas hätte weiter gehen können, wurde unser Spielstand leider korrumpiert und daher sind jede halbe Stunde einige Fehler aufgetretten. Da ich als Jericho und Oni als Lorg Hub jedoch diejenigen waren, die die Naniten vernichteten und unsere Flotte gemeinsam an die 100k kamen, hatten die restlichen Mitspieler keine Chance, da sie gemeinsam nichtmal an die 50K kamen.


    Geplant ist, das Season 2 der Stellaris Wars am 27.07 startet, es wird mit ca. 15 Leuten gerechnet. Bis dahin hat jeder die Möglichkeit sich zu verbessern, Teams zu bilden oder Pläne zum Vernichten aller zu schmieden. Es wird wie auch in Season 1 alles erlaubt sein beid der Erstellung seiner Rasse und jedes DLC wird aktiviert sein. Für diejenigen, die etwas Soft Rpn wollen, das bedeutet das ihr eure Rasse auch so ausspielt wie ihr sie gemacht habt, ist das natürlich auch erlaubt. Das würde bedeuten, dass ein Xenophober Militarist keine Föderation mit einem Xenophielen Pazifisten machen würde. Ich freue mich auf euch alle!


    Raiser/Fabian   Oninoni   Uziel   Wcar   FlashWars C:   Boost   Gilad Paleaon   tschubaki   Bebosch   Gucci   theZombieGamer   Sargon2000   Rikel   YohBuh   Zayn/Sahne  

    Ich werde dein reich vor der Versklavung von Oni retten. Mögen deine Leute in den Flammen des Krieges ein schnelles Ende finden und ihre Überlebenden in dem kommenden neuen Zeitalter (Season 2) sich auf ein neues erheben.

    Wir werden wahrscheinlich sowieso bald alle sterben . Es wird danach eine 2te runde gemacht ^^


    Kann man noch mit einsteigen?

    Oder wird es irgendwann eine neue Runde geben?

    Spiele momentan auch wieder viel Stellaris und macht mir schon in Singleplayer viel Spaß aber Multiplayer hat man auch noch andere Leute wo man darüber reden kann das macht mehr Spaß.

    Sobald alle Spieler vernichtet wurden, sei es durch eine Allianz oder eine Endgame Kriese oder ein Fallen Empire, ist die Season zu Ende. Dann startet Season 2, mit neuen Leuten, neuen Reichen und einer neuen Galaxie

    Ist es Kostenlos? Worum geht es um diesem Spiel?

    Das Spiel gibt es auf MMOGA für 10 Euro. Es ist ein Space Simulator, du musst eine große Galaxie erforschen und ein von dir erschaffenes Reich, das du deinen Wünschen anpassen kannst verbreiten. Neben Politik, Handel, einer menge Ingame Lore und vielen vielen Events, bietet dir das Spiel eine Vielzahl an möglichkeiten wie du es spielst. Ich kann dir wirklich nur empfehlen dir ein paar Videos anzusehen, oder das wir uns mal im TS zusammen setzen, das es bei weitem zu viel wäre es dir zu erklären.

    Hallo EGM Community


    Inspiriert von dem Stellaris YouTuber War, einem Event in dem verschiedene Youtuber gegeneinander antreten in Stellaris, stelle ich gerade eine Gruppe für den ersten Stellaris EGM War zusammen. Und auch wenn das ganze "War" genannt ist, hoffe ich das daraus ein Interessantes Match werden könnte, indem sich vieleicht nicht jeder versucht zu ermorden.


    Was wird gebracht um mitzumachen?

    Benötigt wird nicht mehr als das Standart Spiel selbst, denn wenn der Host alle DLCs hat, werden diese mit allen anderen Spielern geteilt, wie es bei mir der Fall ist.


    Wie viele Mitspieler werden gesucht?

    Mein Ziel ist es eine Gruppe von mindestens 6 Leuten zusammen zu bekommen, damit wir gemeinsam dieses Projekt starten können.


    Welche Art von Spieler wird gesucht?

    Alles von Anfängern zu Veteranen, auch wenn ich empfehle das man gewisse Grundkentnisse mitbringt.


    Welche Mitspieler gibt es bereits?

    Uziel   Raiser/Fabian   Charles und Larry/ Krosat wenn er sich mal das spiel besorgt.


    Was erwarte ich?

    Ich kann verstehen das einem das Real Life immer wieder dazwischen kommt. Oder das man nicht einfach mal 5 Stunden am Stück zocken kann. Aber ich hoffe vorallem auf aktive Mitspieler, denn wenn einer fehlt kommen wir nicht weiter. Mein Ziel ist es das mann alle zwei Tage mindestes für 3 Stunden spielen kann, um das ganze auch vorran zu treiben.


    Ich hoffe es finden sich einige Interessierte Leute, es wäre sogar sehr gut wenn sich ein weiterer Host finden würde der alle DLCs hat, da ich befrüchte das mein Rechner bei einer großen Galaxie und ca. 6 Leuten nach einiger Zeit nicht mehr mitkommen wird, wenn dieser das ganze hostet. Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche noch einen schönen Tag.



    "Das erste Match beginnt am 18.07 um 16:00. Jeder der da ist, ist herzlich eingeladen."

    4 Tage? Also gextension sagt, dass du in den letzten 12 Tagen 2 Stunden hattest. Wie hast du dich in diesen 2 Stunden denn atkiv als Karesh und Imp Soldat (und noch ein wenig als Vishiate) gezeigt? Also ich weiß, dass ich auch nicht den besten Job mache als Kommandantin. Da stimme ich dir zu, jedoch ändert das nichts an deiner inaktivität.


    Edit: Ich habe nichts gegen dich und finde dein RP hochwertig, jedoch sollten wir vorallem als Teamler immernoch bei der wahrheit bleiben.

    Wie habe ich mich gezeigt? Ich habe neue Garden ernannt und beaufsichtigt, ich habe die Hände des Imperators ernannt, Terrorzwerg als Beispiel. Ich habe als Karesh mehrere Angriffe auf Tython gestartet, ich habe Bennet Nossem zum Zorn gemacht und mit ihm Pläne zum Imperium gemacht, ich habe als Sgt die Ausbildung von 4 Leuten geleitet zusammen mit Larry/ Krosat . Ich habe die gesammtes Osaki Familie ausgebildet, LegendLadybird habe ich Stundenlang im RP betreut. Ich habe Gunna als Karesh langsam korrumpiert, ich habe Ratssitzung abgehalten wo ich JEDEM EINZELNEN GESAGT HABE WAS SIE TUN SOLLEN. Und sie habens trotzdem nicht gemacht oder waren dann weg. Ich habe als Karesh Equil zum meinem Attentäter gemacht, ich habe als Karesh den Raumhafen für Kopfgeldjäger interessant gemacht. Ich habe Ewigkeiten damit verbracht Lansor als Karesh zu korrumpieren und zu überwachen durch Mirror . Das war zwar nicht alles in den letzen Tagen, aber ich finde die Aussage ich hätte nichts gemacht etwas dreist. In der letzen Woche waren kaum Leute auf dem Server, ich habe ein Abitur zu schaukeln und noch eine Menge andere Dinge. Ich hätte mich auch abmelden können, das werde ich vermutlich auch tun. Diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread und ist somit für mich vorbei.

    So gern ich dir bei sogut wie allem zustimme ist dies einfach nicht die Wahrheit. Du bist kaum online, sei es als Sith/Vitiate oder imp soldat. Ich kann verstehen wenn du dich ums balancing kümmerst oder ähnliches, jedoch dann zu sagen das du "alleine RPn" müsstest ist eine lüge weil du nichtmal online bist. Genauso gibt es schon seit langem keine neuen Lords/DLs/RMs und bei Ritualen habe ich pers. auch nix mitbekommen

    Ich bin seid genau 4 Tagen nicht online, das ist korrekt. Ich bin und war als Vitate nie da, weil es einfach nicht nötig war. Karesh war die Stimme und so sein direkter Vertreter. Nur für die Ehrengarde war Vitate relevant und dann auch da. Hättest es dich mehr gefreut wenn ich als Vitiate rum gesessen wäre? Ich habe Sith ausgebildet, die Osaki Kinder verteilt, neue Meister ausgesucht, Stundenlang rpt nur damit jemand abtrünnig wird. Vitiate ist nicht umsonst ein Nebenchar, er greift in das RP nicht direkt selbst ein, das wäre ein brechen der Lore. Ich habe damals eine Menge neue Lords und Dunkle Lords ernannt und es hat nichts gebracht. Nun durfte ich mich mit Leuten wie Lavarus rumschlagen, Equil Sora, Nossem als Zorn, dich als Schattenfaust die du bei allem Respekt in keinster Weise verändert hast. Du warst teils auch extrem inaktiv und ich halte dir deswegen keinen Vortrag. Nur weil du etwas nicht mitbekommst, heißt das nicht das da nichts passiert. Frag Ossic was ich gemacht habe, Frag Nossem als Zorn was ich gemacht habe. Frag Equil als meinen Attentäter was ich gemacht habe. Frag Hesker was ich als Vitaite gemach habe. Auch ja und nebenbei durfte ich noch den Raumhafen bauen. Und du hast mich darüber hinaus auch noch falsch verstanden. Das "alleine" Rpn war so gemeint, das ich Teils wirklich als Soldat onkommen musste zm Beispiel damit mal etwas passiert.

Werbung