Beiträge von Ringo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bei Gott wenn das passiert dann gibt's nen neuen Kreuzzug. 🤣🤔 also wenn die Einheiten entfernt werden dann ist aber aller höchste Achterbahn.

    Die heiligen Ritter versammeln sich, dieses mal Seite an Seite, TEB und RMC xD


    Und zum Beitrag:

    Ich finde die Einheit der 187th äußerst interessant und durch die Anzahl der Einheitsmitglieder kann man auch davon ausgehen das andere Spieler ebenfalls der Meinung sind. Daher sehe ich nicht den Sinn und den Zweck diese Einheit zu entfernen.

    Ich muss ItzCrazy in Bezug auf das Rangsystem zustimmen. Das System wieder zu strecken ist einfach ein Rückschritt und leistet keinen Beitrag zu Verbesserung von Gameplay, Spaß o.ä. Vielmehr verlieren die Mitglieder oder potenzielle Bewerber ihre Motivation in irrelevanten Rängen.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Meiner Meinung nach ist kein Rang irrelevant und bietet in jedem Fall Möglichkeiten im RP, man muss nur wissen wie man diese Möglichkeiten umsetzt. Wer das verweilen auf einem niedrigen Rang verhindern möchte kann sich weiterhin bewerben. Meiner Erfahrung ist nach, werden potentielle Bewerber durch diese Möglichkeit zu existenten Bewerbern, denn viele verlangen einen RP-Einstieg zurück.

    F4amPgK.png

    [tabmenu]

    Ich sehe dich als eine sehr Regelbewusste und faire Person. Eine Person welche durchaus Qualitäten besitzt um die Aufgaben eines Teammitgliedes konsequent und gerecht auszuführen. Ich sehe dich in der Position als Moderator und wünsche dir viel Erfolg.

    Deine Direkte Art mag viele Leute abschrecken und auch ich hatte anfangs meine bedenken, jedoch sollte man ein Buch niemals nach seinem Umschlag beurteilen ohne ein paar Seiten darin gelesen zu haben.

    xaTMrUi.png

    [tabmenu]

    xaTMrUi.png

    [tabmenu]

    [...]

    Hi, wie ich bereits in meinen Zielen stehen habe, möchte ich generell das man wieder als Klon und vielleicht auch als Zivilist einsteigen kann, da das momentane System bei vielen die Motivation nimmt überhaupt in die Navy zu kommen. Das Bewerbungssystem als ganzes abzuschaffen könnte allerdings schwierig werden und sollte eine Entscheidung der gesammten Einheit sein, was man in einer EB ansprechen könnte.

    Würde gerne mal mit dir darüber sprechen. Würde dich dann einfach mal Abends auf dem Ts ansprechen, wenn du damit kein Problem hast.

    MfG Ringo

    Um kurz auf deine Frage zu antworten tschubaki , ich bin bereits wieder in der Navy und habe auch vor es so oder so zu bleiben, falls ich dann die Möglichkeit habe werde ich mich hoch arbeiten und etwas ändern. Leider war mir das zuvor durch meine Abmeldung nicht möglich und als ich noch in der Navy war, waren die Probleme noch nicht so gravierend.

    Mfg Ringo