Bewerbung zum Fleet Admiral von Ringo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen Ringo, ich melde mich auch mal zu Wort.

    Deine Ziele sind tiefgreifend, du möchtest wesentliche Strukturen und Prozesse ändern um die Einheit zu verbessern.

    Du möchtest die Aktivität steigern indem du den Zwang nimmst und möchtest die Beförderungsprozesse grundlegend verändern und den Fokus mehr auf Kompetenz und können legen.

    Aktivität durch Zwang hielt ich schon immer für ein schlechtes Konzept, auch die Beförderungsprozesse neu auszurichten ist notwendig. Jedoch möchtest du Fortbildungen nur noch auf freiwilliger Basis durchführen. Ich befürchte das dann Notwendiges Wissen nicht vermittelt wird, da die Bereitschaft der Einheitsmitglieder nicht ausreicht. Und diejenigen welche der Meinung sind es eh zu wissen aber trotzdem Lücken haben, nie dazu kommen diese zu schließen.

    Auch du willst die Zusammenarbeit und Präsenz zwischen der Navy und dem Militär verbessern und stärken um zu verhindern das User auf dem Server nichts tuend rumstehen.

    Umsetzen willst du das indem du Beschäftigungsmöglichkeiten als Navy für das Militär konkret anbietest, Trainings, Patrollien und anderen Aufgaben.

    Zusätzlich möchtest du wieder die Abteilung für Taktik einführen, auf einen Server auf dem es keine Taktik gibt recht Paradox. Alle Versuche eine solche Abteilung zu etablieren sind gescheitert. Da für die Einsatzdurchführung die Offiziere der Kloneinheiten zuständig sind, die Navy wäre ein unnötiger Mittelsmann. Auch das scheinbar allgegenwärtige Bürokratieproblem willst du angehen.

    Alles in allem nennst du Ziele und zeigst Umsetzungsmöglichkeiten welche die Einheit definitiv voran bringen. Die Bewerbung überzeugt mich, eine Frage hätt ich dennoch.

    Um diese Ziele umzusetzen muss man kein Einheitsleiter sein, warum hast du bisher nicht das Engagement gezeigt die Einheit als Mitglied mit- und umzugestalten ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Um kurz auf deine Frage zu antworten tschubaki , ich bin bereits wieder in der Navy und habe auch vor es so oder so zu bleiben, falls ich dann die Möglichkeit habe werde ich mich hoch arbeiten und etwas ändern. Leider war mir das zuvor durch meine Abmeldung nicht möglich und als ich noch in der Navy war, waren die Probleme noch nicht so gravierend.

    Mfg Ringo

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Endlich, wie ich darauf gewartet habe.

    Du warst sehr lange dabei, kennt dich mega gut mit den Strukturen der Einheit aus und hast die Einheit aktiv mitgestaltet. Damals schon hast du dich sehr engagiert und ins Zeug gelegt um die Navy auf einen hohen Stand zu bringen.

    Du bist in meinen Augen unter allen Bewerbern definitiv der Favorit.

    Ganz klaren DAFÜR

    GExtensions

  • Freut mich echt, dass du wieder zurück bist und direkt mit einem guten Start siehe man hat dich nicht vergessen mein Freund. Absoulut geeignet.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Aloha!

    Ich habe eine möglichen Idee, die mir in den Sinn gekommen ist und wollte die Bewerber fragen, ob sie darüber schon einmal nachgedacht haben oder was ihre Meinung dazu ist:

    Was würdet ihr davon halten, die Bewerbungen so wie sie jetzt sind abzuschaffen, und Navy Mitglieder aus der Zivilen Fraktion rekrutiert. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das als 2. Weg in die Navy zu nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • [...]

    Hi, wie ich bereits in meinen Zielen stehen habe, möchte ich generell das man wieder als Klon und vielleicht auch als Zivilist einsteigen kann, da das momentane System bei vielen die Motivation nimmt überhaupt in die Navy zu kommen. Das Bewerbungssystem als ganzes abzuschaffen könnte allerdings schwierig werden und sollte eine Entscheidung der gesammten Einheit sein, was man in einer EB ansprechen könnte.

    Würde gerne mal mit dir darüber sprechen. Würde dich dann einfach mal Abends auf dem Ts ansprechen, wenn du damit kein Problem hast.

    MfG Ringo

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Hi, wie ich bereits in meinen Zielen stehen habe, möchte ich generell das man wieder als Klon und vielleicht auch als Zivilist einsteigen kann, da das momentane System bei vielen die Motivation nimmt überhaupt in die Navy zu kommen. Das Bewerbungssystem als ganzes abzuschaffen könnte allerdings schwierig werden und sollte eine Entscheidung der gesammten Einheit sein, was man in einer EB ansprechen könnte.

    Würde gerne mal mit dir darüber sprechen. Würde dich dann einfach mal Abends auf dem Ts ansprechen, wenn du damit kein Problem hast.

    MfG Ringo

    Kannst du gerne machen, kein Problem

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 3. September 2022 um 19:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.