Beiträge von Pound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    #Dafür Gute Bewerbung und weil du fähig bist als FC

    Danke!

    Dein Vorname gefällt mir.

    Haha, ist auch nicht so oft, find ich.

    Bist mir noch nie negativ aufgefallen, also könnte man dich nehmen. Die FC braucht immer kompetente Leute.

    Vielen Dank. Ob ich kompetent bin, werde ich sehen. Allzu viel Erfahrung habe ich im generellen auch nicht, aber ich habe gehört, dass einem alles beigebracht wird.

    Bewerbung zum Kadetten der Flottencrew

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zur FC?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum Kadetten für die Flottencrew.

    Ich hoffe, ihr merkt während des Lesens, wie interessiert ich an diesem Posten bin.

    2. Real-Life Daten

    Vorname: Steve

    Alter: 16

    3. Ingame Daten

    Rufname Ploin Pound
    ID 345543 012356
    Rang Sergeant Jump-Troop Private
    Regiment Republic Medical Corps 91st Reconnaissance Corps
    Level 51 14


    4. Onlinezeiten

    Montag 16:30 - 21:00
    Dienstag 14:45 - 20:45
    Mittwoch 16:30 - 21:00
    Donnerstag 15:45 - 21:00
    Freitag 19:00 - kein Limit
    Samstag 12:00 - kein Limit
    Sonntag 12:00 - 20:45


    5. Eigenschaften

    Stärken:

    - Teamfähigkeit

    - Lernfähigkeit

    - Disziplin

    Schwächen:

    - kein gutes Verhältnis zu Besserwisser

    - Perfektionist (kann auch gut sein)

    - reizbar (nicht mehr so schlimm)

    6. Warum willst du zur FC?

    Mich hat das Thema Flottencrew schon immer fasziniert. Das Steuern von Schiffen und Koordinieren von Schlachten, Raumverteilungen et cetera hat mich am meisten zum Anregen gebracht.

    7. RP Teil

    -Name: Frank Vendarél

    -Alter: 21

    -Eigenschaften: technisch begabt, kennt sich mit Fliegern aus

    -Merkmale: wissensbegierig, zielstrebig, ein wenig arrogant und stur

    RP-Story

    Tagebuch Eintrag #32 - Die Akademie

    "Ich lebte auf Lothal, einen ruhigen Planeten, in einem Dorf. Mit meiner Mutter, einer Farmerin, lebte ich mein bisheriges Leben in diesem Dorf ohne Krieg.

    Mein Vater - der war mit seinem Sternzerstörer in der weiten Galaxis als Flottenadmiral unterwegs. Er wollte, dass ich eine Flottenakademie besuchen gehe,

    jedoch fand ich diesen Posten für mein späteres Leben viel zu langweilig. Ich hatte vor, Soldat zu werden, wofür ich schon etwas geübt habe.:

    Auf einem etwas größeren Platz traf ich mich jeden zweiten Tag mit ein paar Kumpels. Wir hatten uns Waffen geholt, und haben damit auf Zielscheiben,

    die wir selber gebastelt hatten aus dem ganzen Müll, der auf dem Platz lag, und auf diese geschossen. Es waren immer sehr tolle Tage, da wir viel

    unternommen haben. Eines Tages wurden wir im Dorf angegriffen - jedoch war ich noch im Bett. Meine Mutter riss mich aus dem Bett und meinte,

    dass wir hier schleunigst weg müssen. Ich stand natürlich sofort auf und zog mich an. Ich hörte auf einmal ein lautes Geräusch, womöglich ein

    weiteres Schiff. Diesmal jedoch war es nicht ein separatistisches, sondern ein republikanisches Schiff - ein Sternzerstörer.

    Einige Kanonenboote flogen in Richtung unserem Dorf und ich musste mir ansehen, wie diese ganzen Soldaten in den Tod gerissen wurden,

    da sie deutlich in Unterzahl waren. Das war natürlich verwunderlich, da sonst in diesem Sternzerstörer viele Soldaten mehr reinpassten - jedoch nicht mehr lebten.

    Ich habe mir in diesen Minuten echt nochmal Gedanken darüber gemacht, Soldat zu werden. Schließlich hätte ich auch eine andere Option, worüber sich mein

    Vater freuen würde. Als dann die Republik Unterstützung bekam, verschwanden die Separatisten nach starkem Verlust im Nu. Ein Kanonenboot landete bei uns am

    großen Platz und ein" Schlipsträger", so nannten meine Kumpels Flottencrew-Mitglieder, stieg aus und suchte nach einem gewissen "Frank Vendarél".

    Als ich das hörte, rannte ich sofort zu ihm. Er meinte, dass er noch froh sei, dass er mich nicht verloren hätte. Ich jedoch war ahnungslos,

    denn ich kannte diesen Mann nicht. Ich fragte ihn natürlich, ob wir uns kennen und er sagte: "Erkennst du mich denn nicht, mein Sohn?"

    Ich war sprachlos - es war mein Vater. Er war voller Narben und hatte auch schon graue Haare. Ich fragte ihn, ob ich nach all dem Krieg mit ihm kommen könnte,

    da ich es mir anders überlegt habe. Er war sprachlos, und ich glaube, auch überglücklich - so deutete sein Blick dies.

    Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und ging mit ihm, und damit in die Flottenakademie."

    8. Schlusswort

    Danke für's Durchlesen! Ich würde mich sehr freuen, Teil der Flottencrew zu werden.

    MfG,

    Frank Vendarél.

    Auszeichnung Feldarzt Kat. I

    Sergeant 345543 "Ploin" hat abgeschlossen:

    • Fehlerloses behandeln einer Schnittwunde [Prüfer: Stinger]
    • Fehlerlose Behandlung eines Knochenbruches [Prüfer: Stinger]
    • Fehlerlose Behandlung einer Prellung [Prüfer: Stinger]
    • Abschluss Schiesstraining mit DC-17 (Prüfer: Stinger]

    Es fehlt für die Freischalten:

    • Fehlerloser Abschluss eines OP-Tests (Prüfer: ab CPT)
    • Leitung Sportteil bei einer Rekrutierung
    • Leitung Theorieteil bei einer Rekrutierung
    • Einweisung von Privates

    Auszeichnung Feldsanitäter Kat. II

    Corporal 345543 "Ploin" hat abgeschlossen:

    • Fehlerloses behandeln einer Schusswunde
    • Fehlerloses behandeln einer Schnittwunde
    • Fehlerlose Behandlung eines Knochenbruches
    • Fehlerlose Behandlung einer Prellung
    • Erfolgreichen Abschluss eines OP-Tests [Prüfer: Stinger]
    • Leitung Sportteil bei einer Rekrutierung
    • Einweisung von Privates

    [auf Wunsch von xXRyanXx eingetragen]

    Bewerbung zum 327th Starcorps Commander

    Sehr geehrtes Team, liebe Community,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung für Klon-Marschall-Kommandant CC-5052 Rufname "Bly" ein.

    3795-commanderbly-jpg


    Inhaltsverzeichnis

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Steam Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Warum bewerbe ich mich?

    6. Stärken und Schwächen

    7. Roleplay Story

    8. Schlusswort

    1. Real Life Daten

    Name: Steve

    Hobbys: Radball, Fußball

    Alter: 16 Jahre

    Geburtsdatum: 12.09.2001


    2. Ingame Daten

    1. Charakter

    Name: 012356 "Crush"

    Rang: Private

    Einheit: Galactic Marines

    (ehemalig: CPT L-ARC 327th Crush)

    Ich würde den Posten als GM abgeben und wieder als 327th reingehen.

    2. Charakter

    Name: 345543 "Ploin"

    Rang: Corporal

    Einheit: Clone Trooper Pilots

    3. Steam Daten

    Steam Name: ★★Lexi★★

    SteamID: STEAM_0:1:81861189

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198123988107

    4. Onlinezeiten

    Montag: 16:30 - 21:30

    Dienstag: 15:00 - 21:30

    Mittwoch: 16:30 - 21:30

    Donnerstag: 15:45 - 21:30

    Freitag: 18:45 - Open End

    Samstag: Open Start - Open End

    Sonntag: Open Start - 21:30

    Ferien: Open Start - Open End

    5. Warum bewerbe ich mich?

    Ich bin nun einige Zeit in der Einheit tätig und war bis vor kurzem Captain dieser Einheit, bevor ich selber ausgetreten bin.

    Ich will mich bemühen unserer Einheit viel beizubringen, was ich gelernt habe, um dieses in einer Schlacht anzuwenden.

    Außerdem möchte ich wichtigen Entscheidungen treffen, wenn es Probleme und strittige Situationen mit/in der Einheit gibt.

    Dass, was Adwen als Bly die ganze Zeit getan hat, möchte ich fortführen - dieselben Arten, dieselben Maße.

    Ich kenne die Prinzipien der Einheitsleitung bzw. der Einheit generell schon seit einigen Monaten,

    und gehörte jetzt bis vor kurzem auch zu den Oldies der Einheit.

    Ich möchte, nicht wie andere Bewerber, alte Traditionen, Tagesabläufe, und den Rest weiterhin so beibehalten und die Einheit nicht verhunzen.


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Disziplin

    - konsequent

    - strukturiert

    - humorvoll

    - Teamfähigkeit

    - Pflichtbewusstsein


    Schwächen

    - manchmal etwas zu streng

    - Ich lasse mich nicht von der Seite anquatschen und kann besserwisserisches Verhalten besonders klugscheißen nicht leiden, und teile den Personen dies auch mit

    - Perfektionist (meistens gut gemeint)


    7. Roleplay Story

    Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxis...

    Commander Bly ist mit Aayla Secura und 3 Kreuzern in einem unbekannten System unterwegs.

    Dann erhielt der Admiral eine Nachricht das seperatistische Kreuzer aus dem Hyperraum kommen.

    Die seperatistischen Kreuzer zerstörten die republikanischen Kreuzer und Commander Bly musste mit

    Aayla Secura und den Klonen in die Rettungskapseln gehen.

    Eine Rettungskapsel wurde durch die Seperatisten zerstört und die 2. wurde durch ein Trümmer der Kreuzer

    getroffen und zerstört. Commander Bly, Aayla Secura und die restlichen Klone landeten auf einen unbekannten

    Planeten. Während des Absturzes versuchten sie ein Notsignal abzusenden - doch es funktioniert nicht, dachten sie.

    Commander Bacara erhielt das Notsignal jedoch, konnte aber nicht antworten, da er in einer Schlacht auf Christophsis ist.

    Die Klone stürzten in einen Sumpf und versuchten so schnell wie möglich auf das Festland zu kommen.

    Aus dem nichts kam eine riesige Sumpfschlange und schnappte sich ein paar Klone. Sie waren damit nur noch zu 12.

    Commander Bly, Aayla Secura und 10 Klone. Zu ihrem Unglück war es ein Planet, der unter seperatistischer Kontrolle

    steht. Sie liefen in Richtung Sonne, bis sie auf einen seperatistischen Stützpunkt trafen. Es waren ungefähr 50-60 Droiden.

    Er war ziemlich klein, aber hatte ein kleines Shuttle. Sie schmiedeten ein Plan, wie sie das Shuttle stehlen könnten, ohne Alarm auszulösen.

    Ihr Plan war, den Strom abzuschalten und dann die Droiden hinterlistig zu zerstören. Was halbwegs gut ging, bis General Grievous kam und sie aufhalten wollte. Die Klone verteidigten das Shuttle und es starben noch 5 weitere Klone. Sie starteten das Shuttle und Aayla sprang auf das Shuttle. General Grievous versuchte sich mit seinem Enterhaken dran zu hängen, erwischte aber einen Klone und riss ihn vom Schiff.

    Die überlebenden Klone und Aayla versuchten in den Hyperraum zu kommen, bis die seperatistischen Kreuzer das Feuer eröffneten.

    Auf einmal kamen 5 Kreuzer aus dem Hyperraum - Es war Commander Bacara.

    Die republikanischen Kreuzer zerstörten die seperatistischen Kreuzer und holten die Klone mit Aayla auf den Kreuzer.

    Sie starteten in den Hyperraum und flogen nach Corusant.


    8. Schlusswort

    Ich kenne die Einheit seit Beginn in CW:RP und habe versucht mitgeholfen, neue Mitglieder zu unterstützen.

    Ich will natürlich die Einheit weiter ausbauen und dennoch die Regeln meiner Vorgänger beibehalten.

    Viele kennen mich und ich gebe immer mein bestes, denn meine Einheit verdient nur das Beste.

    Wie oben schon erwähnt, möchte ich alte Traditionen der 327th, die am meisten von Adwen, unserem vorletzten CMD kamen, weiter ausschmücken und so beibehalten.

    Diese kleinen Dinge machen die Einheit zu einer Art "Familie" - Wir kommen perfekt klar, bleiben immer stark zusammen & lassen uns von nix abkommen.

    Der Versuch sich mit allen Truppen auf dem Schiff zu verstehen und Freundschaften zu allen aufzubauen wird als Commander mein erstes Projekt sein.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung und auf Feedback.

    Bewerbung zum 327th Starcorps Commander

    Sehr geehrtes Team, liebe Community,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung für Klon-Marschall-Kommandant CC-5052 Rufname "Bly" ein.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Steam Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Warum bewerbe ich mich?

    6. Stärken und Schwächen

    7. Roleplay Story

    8. Schlusswort


    1. Real Life Daten

    Name: Steve

    Hobbys: Radball, Fußball

    Alter: 15 Jahre

    Geburtsdatum: 12.09.2001


    2. Ingame Daten

    1. Charakter

    Name: Crush

    Rang: Lieutenant

    Einheit: 327th Starcorps

    2. Charakter

    Name: Ploin

    Rang: Corporal

    Einheit: Republic Medical Corps

    3. Steam Daten

    Steam Name: ★★Lexi★★

    SteamID: STEAM_0:1:81861189

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198123988107

    Garry's Mod Stunden: 278 Stunden (+alten Account ca. 1420h)

    4. Onlinezeiten

    Montag: 16:30 - 21:30

    Dienstag: 15:00 - 21:30

    Mittwoch: 16:30 - 21:30

    Donnerstag: 15:45 - 21:30

    Freitag: 18:45 - Open End

    Samstag: Open Start - Open End

    Sonntag: Open Start - 21:30

    Ferien: Open Start - Open End

    5. Warum bewerbe ich mich?

    Ich bin nun einige Zeit in der Einheit tätig und bin nun Lieutenant dieser Einheit.

    Ich will mich bemühen unserer Einheit viel beizubringen, was ich gelernt habe, um dieses in einer Schlacht anzuwenden.

    Außerdem möchte ich wichtigen Entscheidungen treffen, wenn es Probleme und strittige Situationen mit/in der Einheit gibt.

    Dass, was Adwen als Bly die ganze Zeit getan hat, möchte ich fortführen - dieselben Arten, dieselben Maße.


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Disziplin

    - konsequent

    - strukturiert

    - humorvoll

    - Teamfähigkeit

    - Pflichtbewusstsein


    Schwächen

    - manchmal etwas zu streng

    - Ich lasse mich nicht von der Seite anquatschen und kann besserwisserisches Verhalten besonders klugscheißen nicht leiden, und teile den Personen dies auch mit

    - Perfektionist (meistens gut gemeint)


    7. Roleplay Story

    Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxis...

    Commander Bly ist mit Aayla Secura und 3 Kreuzern in einem unbekannten System unterwegs.

    Dann erhielt der Admiral eine Nachricht das seperatistische Kreuzer aus dem Hyperraum kommen.

    Die seperatistischen Kreuzer zerstörten die republikanischen Kreuzer und Commander Bly musste mit

    Aayla Secura und den Klonen in die Rettungskapseln gehen.

    Eine Rettungskapsel wurde durch die Seperatisten zerstört und die 2. wurde durch ein Trümmer der Kreuzer

    getroffen und zerstört. Commander Bly, Aayla Secura und die restlichen Klone landeten auf einen unbekannten

    Planeten. Während des Absturzes versuchten sie ein Notsignal abzusenden - doch es funktioniert nicht, dachten sie.

    Commander Bacara erhielt das Notsignal jedoch, konnte aber nicht antworten, da er in einer Schlacht auf Christophsis ist.

    Die Klone stürzten in einen Sumpf und versuchten so schnell wie möglich auf das Festland zu kommen.

    Aus dem nichts kam eine riesige Sumpfschlange und schnappte sich ein paar Klone. Sie waren damit nur noch zu 12.

    Commander Bly, Aayla Secura und 10 Klone. Zu ihrem Unglück war es ein Planet, der unter seperatistischer Kontrolle

    steht. Sie liefen in Richtung Sonne, bis sie auf einen seperatistischen Stützpunkt trafen. Es waren ungefähr 50-60 Droiden.

    Er war ziemlich klein, aber hatte ein kleines Shuttle. Sie schmiedeten ein Plan, wie sie das Shuttle stehlen könnten, ohne Alarm auszulösen.

    Ihr Plan war, den Strom abzuschalten und dann die Droiden hinterlistig zu zerstören. Was halbwegs gut ging, bis General Grievous kam und sieaufhalten wollte. Die Klone verteidigten das Shuttle und es starben noch 5 weitere Klone. Sie starteten das Shuttle und Aayla sprang auf das Shuttle. General Grievous versuchte sich mit seinem Enterhaken dran zu hängen, erwischte aber einen Klone und riss ihn vom Schiff.

    Die überlebenden Klone und Aayla versuchten in den Hyperraum zu kommen, bis die seperatistischen Kreuzer das Feuer eröffneten.

    Auf einmal kamen 5 Kreuzer aus dem Hyperraum - Es war Commander Bacara.

    Die republikanischen Kreuzer zerstörten die seperatistischen Kreuzer und holten die Klone mit Aayla auf den Kreuzer.

    Sie starteten in den Hyperraum und flogen nach Corusant.


    8. Schlusswort

    Ich kenne die Einheit seit Beginn in CW:RP und habe versucht mitgeholfen, neue Mitglieder zu unterstützen.

    Ich will natürlich die Einheit weiter ausbauen und dennoch die Regeln meiner Vorgänger beibehalten.

    Viele kennen mich und ich gebe immer mein bestes, denn meine Einheit verdient nur das Beste.

    Der Versuch sich mit allen Truppen auf dem Schiff zu verstehen und Freundschaften zu allen aufzubauen wird als Commander mein erstes Projekt sein.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung und auf Feedback.

    Hää? Du widersprichst dich hier am Ende?

    Und genau diese Fakten, die du aufgelistet hast, finde ich nicht gut.

    Bleibe aber Neutral.

    Spoiler anzeigen

    Also ich will dir ja nichts vorwerfen, aber wie zur Hölle soll man mit seiner eigenen Meinung falsch liegen?

    Mal als Beispiel:

    Jemand sagt das ein bestimmtes RC nicht cool ist und er es nicht mag, willst du dann einfach sagen das ist falsch? Also seine Meinung beurteilen obwohl es dir egal sein kann? Er kann doch selber entscheiden was er mag und was eben nicht!?

    Da ich mittlerweile ebenfalls denke das du nicht vernünftig in der Lage bist mit Kritik umzugehen bleibe ich bei dagegen.

    Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen. Und das Beispiel, was du gerade genannt hast, passte da überhaupt nicht dazu.