Bewerbung zum CT-65/91-6210 | Klon-Kommandant Deviss [ZURÜCKGEZOGEN]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du weißt es ist nicht die schauste Idee auf Dagegen mit einem Dislike zu antworten weil man dadurch deine Meinung zu Kritik feststellen kann.

    Ich habe diejenigen gedisliket, die mit ihrer Aussage komplett daneben liegen, oder nicht mitlesen, wenn ich dazu Kritik ausübe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Und was hast du dir dazu vorgestellt, bzw wie willst du da vorgehen?

    Ich hätte das so besprochen, dass es so vielleicht 4 Trainings in der Woche so gibt (jetzt nur als Beispiel),

    und man muss, wenn man nicht als abgemeldet in der Liste steht, eine Mindestanzahl an Trainings, die man mitmacht, erreichen [bspw. 2 davon].

    So kann man immer das grundlegende, wie Gesichter, Formationen, Praktisches, in der Woche mehrmals wiederholen.

    Natürlich werden dann für die Trainings auch ein ungefährer Termin gesetzt, damit man schon vorher weiß, ob man kann oder nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ich habe diejenigen gedisliket, die mit ihrer Aussage komplett daneben liegen, oder nicht mitlesen, wenn ich dazu Kritik ausübe.

    Man kann mit seiner Meinung daneben liegen? Aha, sehr Interessant.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wenn sie bspw. sinnlos sind, ja.

    Spoiler anzeigen

    Also ich will dir ja nichts vorwerfen, aber wie zur Hölle soll man mit seiner eigenen Meinung falsch liegen?

    Mal als Beispiel:

    Jemand sagt das ein bestimmtes RC nicht cool ist und er es nicht mag, willst du dann einfach sagen das ist falsch? Also seine Meinung beurteilen obwohl es dir egal sein kann? Er kann doch selber entscheiden was er mag und was eben nicht!?

    Da ich mittlerweile ebenfalls denke das du nicht vernünftig in der Lage bist mit Kritik umzugehen bleibe ich bei dagegen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Spoiler anzeigen

    Also ich will dir ja nichts vorwerfen, aber wie zur Hölle soll man mit seiner eigenen Meinung falsch liegen?

    Mal als Beispiel:

    Jemand sagt das ein bestimmtes RC nicht cool ist und er es nicht mag, willst du dann einfach sagen das ist falsch? Also seine Meinung beurteilen obwohl es dir egal sein kann? Er kann doch selber entscheiden was er mag und was eben nicht!?

    Da ich mittlerweile ebenfalls denke das du nicht vernünftig in der Lage bist mit Kritik umzugehen bleibe ich bei dagegen.

    Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen. Und das Beispiel, was du gerade genannt hast, passte da überhaupt nicht dazu.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Pound ich bitte dich deinen Beitrag wiederherzustellen, da dies untersagt ist.

    Das Löschen des ersten Beitrages eines Themas ist untersagt. Die Forenverwaltung labelt nicht mehr benötigte Beiträge und schiebt sie in das entsprechende Archiv.

    Danach close ich die Bewerbung auf den Wunsch des Bewerbers.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan