Bewerbung zu CT-65/91-6210 "Deviss"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community!


    Mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich auf den RP Charakter "Deviss", dem 2. Kommandanten des 327. Sternenkorps.


    Inhaltsverzeichnis:

    - Reallife Daten

    - Ingame Daten

    - Stärken + Schwächen^

    - Warum sollte ich Commander werden?

    - Roleplay Story

    - Schlusswort


    Reallife Daten

    Name: René

    Alter: 16 Jahre

    Wohnort: NRW, Deutschland

    Hobbys: Gaming sowie Fahrrad Fahren. Vorallem ins Gaming investiere ich viel Zeit.


    Ingame Daten

    1. Char: 327. Sternenkorps

    Lieutenant Heavy ARC 551170 "Levi"

    Ehemals Captain Levi.

    2. Char: Stoßtruppen

    Sergeant 8374 "Hound" ehemals Sergeant 551171 "Broadside"


    Stärken:

    - Ruhiges verhalten, nicht zu aufbrausend.

    - Extrem Gedulig, schwer zu Reizen.

    - Hilfsbereit

    - Organisiert

    Schwächen:

    - An schlechten Tagen kann Schüchternheit auftreten.

    - Kann schlecht über mich selber Sprechen.

    - Kreativität ist in Maßen vorhanden.


    Warum sollte ich Commander werden?

    Ich bin nun einige Zeit in der Einheit war lange als Führungskraft tätig und bin nun einer der Ranghöchsten Heavy ARCs.

    Ich will die ARCs mehr fordern und mir neue Trainings mit ihnen ausdenken, sodass sie den Titel "ARC" auch verdient haben.

    Ich will mich Bemühen unserem derzeitigen Commander Bly zu unterstützen und ihm bei Wichtigen Entscheidungen helfen.


    Roleplay Story:

    Es war ein wie gewohnt Regnerischer Tag auf Kamino, wir gingen unseren normalen Tätigkeiten nach: Schlafen, Essen, Trainieren, Essen und Schlafen. Die Trainings waren das interessanteste, Übungsdroiden verschrotten um im Kampf zu wissen wie es Funktioniert. Mir wurde nach dem "Flash Training" der Rang des Captain zugewiesen und mir wurde eine Untereinheit des 327. Sternenkorps

    zugeteilt, der K-Kompanie, welche eine Untereinheit des Hawkbatt-Battalion war. Wir alle waren froh als der Befehl zum Abmarsch kam, endlich konnten wir tun zu was wir erschaffen wurden, zum Kämpfen! Wir starteten eine Groß Offensive auf Geonosis, einem Planeten des Outer Rim. Meine Einheit sollte an vorderster Front dem Feind entgegen treten. Die Jedi Generäle hatten noch nicht viel ahnung wie man große Einheiten von Soldaten befehligt, so verloren wir in jener Schlacht Tausende Soldaten. Meine Einheit hat es hart erwischt, ich verlor 80 von den 144 Soldaten der K-Kompanie.

    Trotz der Schweren Verluste gelang es uns die Gewaltige Droidenarmee der Konföderation Unabhängiger Systeme zurückzuschlagen. Nach dieser Schlacht bekam ich eine Medaille und eine neue Mission... Nachdem wir schließlich auf Altyr V ankamen war es unser Ziel die Gewaltige Ionenkanone der Separatisten Auszuschalten um den Himmel für unsere Bomber und Kanonenboote freizuräumen. Wir wurden zirka 3,4 Kilometer Südöstlich der Kanone abgesetzt und gerieten direkt unter heftigen Feindbeschuss. Ohne Unterstützung Kämpften wir uns Meter für Meter nach vorne unter Ständigem Feuer feindlicher Spinnendroiden. Wir waren sehr erfolgreich im vorankommen, bis eine Gruppe von Zerstörerdroiden auftauchte und uns im Urbanen Gelände schwer zu schaffen machte. Entschlossen die Mission zu beenden ordnete unser Jedi General Raketenwerferschützen an die Droiden zu zerstören, der General würde versuchen die Blasterschüsse abzuwehren. Unseren Soldaten gelang es die Droiden zu zerstören, jedoch konnte unser General nicht alle Schüsse abwehren, er starb noch am selben ort. Ich ließ mich nicht zu sehr ablenken und setzte die Mission fort, ich forderte die Restlichen Kompanien des Sternenkorps auf sich uns anzuschließen. Mit gesammelten Kräften schafften wir es zur Ionenkanone vorzustoßen und diese nach Schweren Kämpfen zu Zerstören. Nachdem ich die Zerstörung der Kanone durchgefunkt hatte kam auch schon die Unterstützung aus der Luft, und machte kurzen Prozess mit der verbleibenden Hauptmacht des Feindes.

    Nach dieser Schlacht wurde ich von CC-5052 "Bly" persönlich für meinen Mutigen und Selbstlosen Einsatz zum Commander befördert. Von dort an war es mir erlaubt eine Größere Einheit, Ein Kama, ein Schulterpauldron sowie ein Makrobinokular zu tragen, ich lakierte die Rüstung mit Roten Streifen, dies war eigentlich vorher nur ARC-Truppen erlaubt. Fortan war das Sternenkorps durchgehend im Einsatz, die einzige pause war die Reise zur nächsten Schlacht. Wir hatten uns des öfteren gewünscht auch nur einmal das Herz der Republik, Coruscant zu erblicken, doch niemand von uns sah Coruscant auch nur ein einziges mal...


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe auf Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.

    Quelle: http://vignette4.wikia.nocookie.net/jedipedia/imag…&path-prefix=de

    2Ro3FKE.gif

  • Keine einwände #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Stärken:


    - Ruhiges verhalten, nicht zu aufbrausend.

    - Extrem Gedulig, schwer zu Reizen.

    - Hilfsbereit

    - Organisiert

    Dir ist schon klar, dass du ab dem Zeitpunkt, ab dem du Deviss spielt, tatsächliches Rollenspiel betreiben sollst, und nicht mehr dich selbst spielen kannst?

    Leider zählt Einfühlungsvermögen, Gefühl für einen anderen Charakter, das Ignorieren eigener Stärken und Schwächen und aufsetzen einer Fassade, die dem zu verkörpernden Charakter nahe kommt (kurz gesagt: RP) nicht zu den von dir aufgelisteten Stärken ...

    Ich will mich Bemühen unserem derzeitigen Commander Bly zu unterstützen und ihm bei Wichtigen Entscheidungen helfen.

    Nicht Deviss' Job ...

    - An schlechten Tagen kann Schüchternheit auftreten.

    Das ist schlecht für einen Commander ...

    - Kreativität ist in Maßen vorhanden.

    Ganz schlecht in einem Spiel, in dem es um Kreativität geht ... Sonst werden die Einsätze für die anderen Spieler schnell langweilig und sie machen Scheiße ...

    Mit anderen Worten:

    Du passt ganz gut zu den anderen Spielern auf dem Server und vor allem zu jenen, die Lore Charaktere verkörpern.

    Bin voll und ganz DAFÜR!

    lg

    ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ

  • Du passt ganz gut zu den anderen Spielern auf dem Server und vor allem zu jenen, die Lore Charaktere verkörpern.

    Das triggered jetzt bestimmt alle xD schön gesagt

    Naja bisher bist du der einzige der sich beworben hat und die Bewerbung ist jetzt nicht gerade schlecht. Bin vorerst dafür.

  • LOL, ich find das gut ^^. Hast du das denn mit Adwen geredet ?

    Aber ja ich bin dafür. Aber deine Signatur solltest du mal bearbeiten, da steht SGT H-Arc. :P

    Deinen Job bei den ST's machst du wunderbar und die Rolle bei der 327th die du machst. Verkörperst du wunderbar.

  • Ich würde bei der RP Story mehr auf die Spinnendroiden eingehen, da diese der Ausschlagspunkt für die Beförderung war.

    Ansonsten siehts recht gut aus.

    Ich kenn' dich ja schon lange und bin mir sicher du wirst das hinbekommen.

    Dafür.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Hää? Du widersprichst dich hier am Ende?

    Und genau diese Fakten, die du aufgelistet hast, finde ich nicht gut.

    Bleibe aber Neutral.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Schließe mich den anderen an, ich fand dich bei den ST kompetent und freundlich und denke das du den Job als Deviss auch packen kannst.

    LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Bewerbungsgespräch geführt mit Boost und Vampir .

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Bin aufjedenfall DAFÜR!

    Ich denke auch, dass du genug Erfahrung hast, da du mal 327th CPT und auch kurz VT 327th MJR warst bevor du zu den H-ARCs gewechselt bist (falls die Aussage mit dem MJR falsch sein sollte korrigiert mich).

    Am Handy geschrieben.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich muss sagen habe noch nichts negatives über dich gehört, viel Glück! Ich glaube auch du bekommt das hin = Für dich als Deviss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich bin dafür weil du meiner Meinung nach kompetent bist und Erfahrung in der Einheit hast.

    #Dafür

    IMG_20171017_070710_996.jpg

    Imperial RolePlay Chars

    Seargent der Heavy Infantry B Ridge8)

    HK Kopfgeldjäger Longshot :)

    Rechtschreibfehler inclusive

    ;)

    MFG Blues

  • Du? Commander Deviss?


    Mhhh bin ich in dem Moment Dafür da ich dich ja jetzt schon ne weile kenne.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn