viel erfolg
Ich bin enttäuscht nicht getagt worden zu sein frech
viel erfolg
Ich bin enttäuscht nicht getagt worden zu sein frech
Großmeisterin Yuki Touron verlässt auf freiwilliger basis den Orden der Jedi
Möge die macht mit ihr sein
*Die Holoaufzeichnung startet man sieht wie Jason 5 Kristalle und 4 Lichtschwerter auf den Tisch legt und er sich in einen Stuhl setzt*
Der Tag fing eigentlich ganz normal für mich an. Ich bin aufgestanden habe trainiert hab mich um mein Padawan gekümmert, bis mich Tempest angefunkt hat "Wir brauchen Jemand schlaues in den Ruinen". Eigentlich wollte ich etwas mit Robin reden das musste dann jedoch warten. Ich habe Robin dann mit in die Ruinen genommen und wir trafen auf Tempest und einen weiteren Jedi Aiken hieß er soweit ich weiß. Sie zeigten uns was sie dort hatten. Ein Rätsel bestehend aus einem Notizbuch und einem blutverschmierten Blatt Papier, was beschrieben wurde. Dort stand das wir einen Kristall der dabei lag, irgendwohin bringen sollten mit dem Geld das dabei war. Diese Münzen waren weit abseits von Credits rund und auf diesen stand "All Hail dem Vater" und ein alter Mann war dort drauf abgebildet. Wir rätselten also nun, was könnte es sein. Bis wir plötzlich von Droiden angegriffen wurden, welche wir schnell zerstörten und dann erklärte mir Tempest, woher sie die Sachen hatten. Anscheinend bei einem Camp gefunden auf Darvannis, bei einer Person welche ein Pfeil im Auge hatte. Wir rätselten und rätselten, bis wir erneut von Droiden angegriffen wurden und bei dem Angriff das Buch in fetzen gerissen wurde. Es war leider nicht mehr zu retten. Danach verfolgte ich mit Aiken die Spur der Droiden, bis vor die Ruinen. Dort standen mehrere Schiffe. Ich stieg in eines ein, um nachzusehen und vielleicht herauszufinden welche Herkunft die Droiden haben. Mir kam ein Droide entgegen der mir mit seinem Gewehr eine verpassen wollte. Ich habe jedoch schnell genug reagieren können und diesen dann mit meinem Lichtschwert zerstört. So ging ich dann schnell an den Bordcomputer und musste ein Passwort eingeben. Ich glaube das Passwort war "Vater". Nachdem das geschafft war, suchte ich nach der Herkunft des Schiffes und seinem letzten Startpunkt. Mir wurden Koordinaten ausgespuckt: Darvannis, Dock 16123-B-41Z. Als wir da am Schiff standen, haben wir sogar noch Zuwachs gekriegt. Ayleen wurde Teil der Gruppe. Der Computer zeigte plötzlich T-1 an. Das hab ich natürlich nicht für mich behalten und rief es zu der Gruppe nach draußen, welche dann alle einfach mit eingestiegen sind und so ging das ganze erst richtig los. Wir sind zu den Koordinaten geflogen und es war der Landedock auf Darvannis. Wir waren alle verwirrt. Wieso? kurz darauf flog das Schiff einfach davon. Wir standen also dort und haben uns beraten. Wo auf Darvannis könnte sich so jemand verstecken? Bis wir aus unseren Überlegungen gerissen wurden. Wir wurden von dem Mauern aus beschossen. Es waren die selben Droiden welche uns dann sogar bis zu der Höhle führte welche auf Darvannis war. Wir gingen hinein wir sahen eine Person welche etwas hinunter warf in die Säure und direkt hinterher gesprungen ist. Ich konnte nicht schnell genug bremsen und bin selbst fast hinein gefallen. Naja fast.. Ich bin eigentlich reingefallen. Jedoch schien die Säure nicht so ätzend zu sein, oder ich war einfach nur gut sehr gut gekleidet. Das die Säure nicht direkt meine ganze Robe weggeätzt hat. Wir haben versucht das Objekt raus zu holen was eingeworfen wurde. Doch wurden wir dann von der selben Person angegriffen. Überraschenderweise trug er ein Lichtschwert und konnte die Macht nutzen. Es war nicht schlau uns anzugreifen er hatte keine Chance. Robin versuchte ihn dann wieder zum Bewusstsein zu kriegen. Bis er anfing zu rauchen und Funken zu sprühen. Es war jedoch kein Droide. Er trug eine Maske, welche wir ihm mit Gewalt abnehmen mussten. Ich habe dann wohl eine der komischsten Dinge kann man das als komisch bezeichnen? Naja egal ich habe eines der komischsten Dinge in meinen Leben gesehen. Das Gesicht hatte mehrere Löcher und schien verbrannt gewesen zu sein. Aus diesen Löchern kamen Kabel, die mit der Maske verbunden waren. Dieser Mann war wohl mehr Maschine als Mensch. Wir untersuchten den Körper. Natürlich haben wir das Lichtschwertes gefunden und einen lilanen Kristall.
*Jason nahm einen die er auf den Tisch legte, hob diesen an und betrachtete ihn.*
Dieser Kristall genauso wie der den Tempest und Aiken gefunden haben. Es muss irgendwas mit diesem Kristall auf sich haben. Denn sie wollten ihn unbedingt wieder zurück. Nachdem Tempest sich schlafen legte und wir am Außenposten waren, kamen drei weitere Gestalten dorthin. Sie wollten den Kristall und sagten das wir diesen gestohlen hätten. Sie sprachen von ihrem Vater, dass er sie befreit hatte, dass der Kristall ihrem Vater gehörte. Wir haben ihnen den Kristall natürlich nicht gegeben. Sie griffen uns an. Die drei waren wesentlich schwächer als der erste von ihnen. Nachdem wir alle besiegt hatten, prüfte ich die Maske. Es war dasselbe Gesicht wie zuvor. Welches Monster betitelt sich selbst als Vater von Wesen, die mehr Maschine als Mensch sind. Wer tut einem Menschen sowas an? Alle drei hatten ebenfalls ein Lichtschwert, wie einen lilanen Kristall, welche ich alle an mich genommen habe. Nachdem dann lange Stille war, griff uns wieder einer dieser Droiden an. Er führte uns zu einem Camp in der nähe der Höhle auf Darvannis. Dort war es… Das Lager der Kultisten. Fast schon bedrängt wurden wir von diesen Gestalten, die sich selbst als befreit angesehen haben. Befreit von allem menschlichen, was sie wohl hatten. Wir verlangten von ihnen dass sie uns zu ihrem Vater bringen. Das taten sie.. Naja nicht ganz. Es war ein Relikt. Welches ihnen anscheinend von ihm geschenkt wurde welches ihnen die Wahrheit zeigte. Ich fragte mich ist das die Lösung? Ist das die Lösung aller Probleme? die Lösung um den Krieg zu beenden? die Sith endlich zu vernichten? Ich muss zugeben ich hatte kurz drüber nachgedacht in das Relikt hinein zu sehen, doch Ayleen zerstörte es vorher. Wohl zu meinem Glück. Wer hätte gewusst, was dann mit mir passiert wäre? Wahrscheinlich wäre ich genauso verrückt geworden, wie diese Monster. Ayleen provozierte mit der Zerstörung dieses Artefakts einen Kampf, welcher für mich endete, als ich sah dass derjenige der mir sogar noch am vernünftigsten schien, flüchtete. Ich ließ Ayleen und Aiken kämpfen und ging dem Kultist hinterher. Ich habe angefangen mit ihm zu sprechen. Er hatte mit manch seiner Aussagen recht. Er sagte mir dass wir angefangen haben, sie zu töten. Das war richtig er sagte auch das wir den Kristall gestohlen haben. Das war ebenfalls richtig. Das war wohl der Augenblick, an dem ich kurz realisierte, wie ich manchmal ohne Skrupel zum Lichtschwerte griff. Ich erzählte ihm davon, woher wir den Kristall hatten. Nach unserem ganzen Gespräch warf er mir eine Münze zu und sagte mir das ich bereits anfing die Wahrheit zu sehen. Ich ihr ein Stück näher gekommen bin. Ich hätte bereits ein Teil der Wahrheit entdeckt. Ayleen kam gegen Ende dazu und sie unterhielt sich noch mit ihm. Bis wir dann gingen. Ich spürte Wut und Unsicherheit in ihr. Im Laufe des Abends unterhielt ich mich noch mit ihr. Doch darauf komme ich wann anders zu sprechen Ich… muss jetzt weiter machen.
Ab heute wird auf unbestimmte zeit ein Aufnahmestopp des Schatten wegs geben
Anmerkung: Ein teil der Story wird aus der Dritten Perspektive geschrieben ab Ratsmitlied Jason Darkwalker wird in der Ich perspektive geschrieben da ab dort nun sein Tagebuch beginnt. Ich entschuldige mich für die Rechtsschreibung
Jason wurde auf dem Planeten Ord Mantell geboren. Eine wirkliche Kindheit hatte er dort nicht. Die Jedi entdeckten den kleinen Jungen 2 Jahre nach seiner Geburt und mit Einverständnis der Eltern, wurde er dann vom Jedi Orden mit genommen und aufgezogen, bis zum training fähigen Alter. Jason selbst hatte einen relativ starken Bezug zur Macht. Was damit unter anderem zum Vorschein kam, dass er ab und zu einfach so ein paar kleine Steinchen mit der Macht schweben ließ. Der Kodex des Jedi Ordens wurde ihm dann auch sehr nahe gelegt und Jason hat sich diesen auch verinnerlicht. Nachdem er seine Grundausbildung abgeschlossen hatte, sollte er sich nun auf den Weg machen, sich seinen Meister zu suchen, welcher ihn dann weiter die Wege der Macht erklärt und wie er diese anzuwenden hat.
Dann, endlich auf Tython angekommen und den Jedi Tempel erreicht, wurde er von dem damaligen Meister des Ordens, Lennard Auditore in Empfang genommen, welcher Jason den Kodex abfragte und ihn diesen ebenfalls interpretieren ließ. Wohl etwas, was er mit Bravour abschloss. Danach wurde der Junge Anwärter auf die Suche nach seinem Lichtschwertkristall geschickt. Das… hat doch länger gedauert als erwartet. Der Kristall war sehr tief in der Höhle was das ganze natürlich erschwerte. Doch fand er diesen. Es war ein blau schimmernder Kristall. Nach der Rückkehr zu Meister Auditore, sollte Jason sein Lichtschwert bauen. Dies funktionierte auf Anhieb. Er suchte sich, die zu ihm passenden Teile heraus und baute sein Lichtschwert mit Hilfe der Macht zusammen. Nachdem das abgeschlossen war, wurde Jason zum Padawan ernannt. Jedoch hatte er noch kein Meister. Diesen sollte er allerdings recht kurzfristig bekommen. Ein Jedi Großmeister übernahm kurzzeitig seine Ausbildung. Doch nicht für lang. Begonnen hat Jasons Ausbildung erst, als er der jungen Jedi Mena Tertus zugewiesen wurde.
Es war ein sonniger Tag auf Tython. Jason meditierte gerade als er einen Funkspruch erhielt. Diesem folgte Jason natürlich direkt. Er sollte vor den Tempel. Dort angekommen, war eine Frau in braunem Mantel. Eine Kapuze verdeckte ihr Gesicht. Jason verbeugte sich vor ihr. So verbeugte sie sich auch vor Jason. Dann begann sie zu sprechen "Ah du musst Jason sein, richtig?". Jason erwiderte mit einem Nicken. "Gut, dann möchte ich dir mitteilen das ich nun deine Ausbildung übernehmen werde. Sofern du keine Einwände hast". Jason erwiderte mit einem Kopfschütteln. Er hatte nichts dagegen. Wieder sprach die Jedi "Gut. Mein name ist Mena Tertus. Es freut mich, dich kennen zu lernen. Fangen wir gleich an. Ich möchte dass du dir folgende informationen holst." Sie nannte Jason dann die Informationen, die er sich aus dem Archiv holen sollte und er machte sich daraufhin direkt auf den Weg, sich diese Informationen zu holen. Im Archiv angekommen, suchte er nach den besagten Informationen. Nachdem er diese dann gefunden hatte und sich durchgelesen hatte, kehrte er zurück zu Mena, um ihr diese dann in seinen eigenen Worten vorzutragen und es schien in Ordnung zu sein. So kam er zu seiner nächsten Aufgabe. Es sollte ein simpler Trainingskampf werden. Davor jedoch, brachte sie ihm die nächste Kampfkunst bei, die er dann nutzen sollte. So kämpften sie dann. Nach einigen Minuten dann, war der Kampf entschieden. Jason verlor diesen doch wie es schien sogar etwas knapp. Noch am Boden liegend, über seine Niederlage etwas am grübeln, kam er zu dem Entschluss, dass es jetzt grade egal gewesen sei. Er nahm das Kämpfen mit dem Lichtschwert generell wohl nicht so ernst, da ihm ein Anreiz fehlte. Einige Tage vergingen, an denen Jason viel meditierte und über einige Dinge nachdachte. Tatsächlich dachte er über seine Herkunft nach. Er wusste, von welchem Planeten er stammte, doch nicht von wem. Natürlich sollte das so sein. Doch der Reiz das zu wissen, der war groß. Doch war er auf keinen Fall in der Lage, diesbezüglich nachforschungen anzustellen. Doch meditierte er jeden Tag, um in die tiefsten Erinnerungen seiner selbst zu gelangen.
Es dauerte Wochen bis er dahin gelangte, wohin er wollte. Doch Stück für Stück, gelang es ihm. Zuerst hörte er die Stimme einer Frau, was sie jedoch sagte, das konnte er nicht deuten. Das war ihm noch nicht vergönnt. Danach brach seine Konzentration auch schon. Er erhielt einen Funkspruch seine Meisterin. Die Ausbildung rief. Seine Aufgabe, erhielt er dieses mal sogar über Funk. Er sollte sich über Ataru und die Machtsicht informieren. Gesagt, getan. Er machte sich auf den weg ins Archiv und informierte sich darüber. Nachdem er dann Mena Bescheid gab, dass er diese Aufgabe nun erfüllt hatte, kam sie ins Archiv und er wurde abgefragt. Daraufhin wurde Jason zum Botschafter ernannt. Danach bekam er eine neue Aufgabe, welche er jedoch erst später bewältigen wollte. Er ging also vorerst zurück zu seinem Meditationsort. Dort angekommen, setzte er sich dort wieder im Schneidersitz hin und deaktivierte sein Comlink, damit er nicht gestört werden konnte. Er ging tief in sich, schloss die Augen und konzentrierte sich wieder. Nach einer Weile, hörte er dann die Stimme einer Frau. Dieses mal verstand er sogar etwas, wenn auch nur Bruchstücke "Strax- wach- ihn dir- hat deine Augen-" danach brach seine Konzentration auch schon wieder ab. Wie aus einem Albtraum, wachte er schweißgebadet auf. Es schien wohl extrem anstrengend gewesen zu sein. Doch hörte er wahrscheinlich seine Mutter und den Namen seines Vaters. Seit sehr langer Zeit bildete sich also ein erstes Lächeln auf seinem Gesicht. Etwas was niemand vermag zu sehen, da er alleine war. Aufgrund dessen, dass es so anstrengend war, entschied sich Jason das nicht mehr zu oft zu machen. Er entschied sich dazu, dies weiter zu führen, wenn seine Ausbildung abgeschlossen ist und er weiter trainiert in den Wegen der Macht ist. Doch bisher hat er trotz Abschluss seiner Ausbildung, nichts weiter getan.
Ungefähr 2 Wochen später, war es endlich soweit. Jason sollte seine Schatten Prüfung ablegen. Das was er lernen musste, hatte er gelernt und sollte er nun praktisch einsetzen. Er wurde dann von Meisterin Tertus vor den Tempel gerufen und danach zum Prüfungsort gebracht. Dort angekommen, erklärte sie ihm folgende Situation. Ihr wurde ein Gegenstand entwendet, welches ihr sehr wichtig sei. Dieses wird bewacht. Er solle dies zurück holen, ohne das er in einem Kampf verwickelt, oder bemerkt wird. Dann hat sie kurz gewartet und ihm das Startzeichen gegeben. So tarnte sich Jason dann und verschaffte sich einen Überblick über den Ort. Nachdem er das getan hatte, suchte er nach dem Objekt. Es war nicht leicht, keineswegs. Es war sogar recht schwer. Das Objekt schien auf einer Erhöhung gewesen zu sein. Eine die er nicht, ohne seine Fähigkeiten erreichen konnte und die Person die es bewachte war so aufgestellt, dass sie ihn sehen sehen könnte. So entschied er sich also zu warten. Abzuwarten, bis sie mit dem Objekt runter kam. Er passte den Moment ab und schnappte sich das Objekt. Schnell brachte er es zu seiner Meisterin, welche ihn dann zum Schatten ernannte und somit war seine Ausbildung abgeschlossen.
Eines Tages, knapp eine Woche nach Ende seiner Ausbildung, begab sich nun der Junge Schatten Darkwalker nach Tatooine. Er spazierte durch die Dünen und Meere, Richtung Stadt. Fast an der Stadt angekommen, nahm er eine dunkle Präsenz war. Es war ein Sith. Er sprach "Na kleiner Jedi? Was machst du den hier alleine draußen". Jason wusste, er konnte dem nicht mehr entkommen. Er war gezwungen, zu kämpfen. Doch bevor es dazu kam, versuchte er zu reden. Jason fragte was er bitte wollte. Der Sith deutete auf sein Lichtschwert und entzündete seines. Er holte zu einem Schlag aus, welchen Jason mit schnellem entzünden seines Lichtschwerts, grade noch so blocken konnte. Seine Klinge schimmerte in einem grasgrün. Die des Sith in einem tiefen Rot. Als die Klingen sich trafen, leuchtete diese Stelle hell auf. Darkwalker zögerte nicht und holte zum Rückschlag aus. Er nutzte die zweite Klinge seiner Doppelklinge und zog diese von hinten nach vorne rechts an die Seite des Sith, welcher diese jedoch abblockte und dann passierte es. Er holte mit seinem zweiten Schwert aus. Der Sith hatte ein zweites Lichtschwert und ehe er sich versah, verlor Jason seine rechte Hand. Er schrie auf und ging kurz zu Boden. Sein Lichtschwert fiel neben ihn, deaktivierte sich und der Sith holte zum Schlag aus. Doch bevor er Jason treffen konnte, fasste er sich wieder und griff nach seinem Lichtschwert. Er wehrte den Schlag von Jaikar ab und ergriff die Flucht. Er rannte so schnell wie möglich zum Republikanischen Außenposten und von dort aus zurück nach Tython. Angekommen auf Tython, ging er direkt zur Medbay und funkte einen Mediziner an. Als die Person fragte was den los sei winkte Jason nur mit dem Stümmel seines Arms und die Medizinerin erkannten das Problem sofort. Sie gingen zum Operationssaal und Jason wurde auf eine Liege gelegt, daraufhin dann Narkotisiert und die Operation wurde an ihm durchgeführt. Ihm wurde eine Prothese angelegt. Nach dem Prozess wachte Jason dann langsam auf. Das Licht des Operationssaals blendete ihn zuerst und er sah Schattierungen einer Person die etwas über ihn gelehnt war. Nach und nach wurde das Bild klarer und die Person sprach. Es war die Stimme seiner Meisterin, die sich um ihn sorgte. Während seine Hand noch eingestellt wurde, sprach Mena mit Jason. Er musste nun wieder hart trainieren, sich an die Hand gewöhnen und ab da setzte sich Jason auch sein Ziel. Er musste stärker werden, um jeden Preis. Er trainierte danach jeden Tag und nach und nach fühlte sich seine Prothese wie eine richtige Hand an. Naja zumindest war das Gefühl nun endlich so.
Einige Jahre vergingen und Jason meditierte an seiner Stelle. Seine Meisterin hatte er auch schon länger nicht mehr getroffen. Dann erreichte ihn einen Funkspruch von dem Ratsmitglied Hüter Gunna Kretos. Er sollte vor den Rat der Jedi treten. Jason folgte diesem Ruf, ohne ihm zu antworten. angekommen vor dem Rat, wurde er hinein gelassen und Gunna sprach: “Jason Darkwalker. Du hast dem Jedi Orden gute Dienste erwiesen und die Aufmerksamkeit des Rats auf dich gezogen und so hat der Rat entschieden dich zum Meister zu ernennen. Nimmst du an?” Jason erwiderte mit einem “Es wäre mir eine große Ehre Meister” Kretos beglückwünschte den Jungen Meister und dieser ging nun aus dem Rat hinaus.
*Holo aufzeichnung startet*
Wer hätte gedacht das es so schnell ging? Ein Sitz im Rat… Im hohen Rat der Jedi einfach unglaublich etwas was Ich mir selbst nie wirklich vorstellen konnte wurde wirklichkeit das hies jedoch auch das Ich in die Fußstapfen Meiner alten Meisterin Treten musste doch das entmutigte mich nicht nein das Ermutigte mich sogar. Ich trug von nun an eine Maske und eine Dunklere Robe mir war es wichtig jetzt noch weniger aufzufallen wie möglich und es schien auch gut zu funktionieren also behielt ich das bei zudem gab es eine Neuigkeit der Rat und ein großteil des Ordens wird nach Alderaan versetzt Auch wenn Tython Schön etwas abwechslung konnte ich mal vertragen es war zum vorteil Jetzt muss ich mich aber wieder um Robin und Rosaly kümmern
*Holo aufzeichnung Beendet und es verging einige zeit nachdem dieser wieder eingeschaltet wurde und man sieht wie Jason sich gerade hinsetzt*
Es ist jetzt einige zeit vergangen Robin und Rosaly sind nun Großmeister ich hab eine neue hand und das Imperium lässt nicht locker und ich muss mehr tun… zur zeit sitze ich tatenlos rum und weiß nicht weiter ich weiß nicht was ich tun soll ich bin verzweifelt und ich habe bereits mit Robin drüber gesprochen weshalb ich konnte mich nur nicht vernünftig dazu durch dringen etwas zutun aber das tut jetzt nichts zur sache. Ich habe damit begonnen nachforschungen anzustellen über einen weg den einige Jedi bereits gingen und es schafften das zu erreichen nach dem Tod noch teil der Welt zu bleiben das ist mein ziel ist dasselbe zu erreichen auch wenn mir bewusst ist dass es eine lange und harte reise wird auch wenn ich glaube das ich mir manchmal zuviel zumute naja was soll man machen so bin ich nun mal und das wird sich nicht ändern wie auch ich bin ein sturer Mann der wenn er sich feste ziele setzt an diesen festhält egal wie naja ich würde mir für den orden meine gliedmaßen abschneiden wie ich das so sicher sagen kann? Naja ich habs schon getan ich denke ich sollte auch sagen warum…
Ich fang mal an also ich war mit Ratsmitglied Tempest und Meiner schwester Rosaly ja sie ist meine schwester das ist aber ein anderes thema also wo war ich ach ja genau ich war mit Rosaly und Ratsmitglied Tempest in der Stadt auf Darvannis wir genehmigten uns dort ein nettes essen das Tempest zahlen würde und es war ganz nett ein gemütliches essen ganz entspannt bis ein paar Sith reingekommen sind sie verhielten sich zum glück Ruhig und es passierte nichts es war also noch ein entspannter abend Robin kam auch noch dazu und gerade als Rosaly sich etwas zu trinken an der Theke holte kam ein Reinblütiger Sith rein weiblich das war wohl meine erste begegnung mit ihr Darth Azura obwohl nein… es ist länger her doch traf ich sie einst schonmal. Sie setzte sich zu uns und fing an zu reden sie fragte Robin und mich wie der Tod Rosalys für uns wäre Ich sagte er wäre tragisch und ich würde in trauer verfallen Jedoch mich nicht von diesen gefühlen kontrollieren lassen doch ehrlich gesagt wüsste ich nicht ob ich den Tod verkraften könnte könnte ich das wirklich? Haben die Jedi mich zu so einem mann gemacht? Ich weiß es wirklich nicht Azura riss mich aus diesen gedanken wieder heraus als sie mich ansprach und fragte ob ich mir meinem arm abschneiden würde für das Holocron Des Basenthor ausgerechnet mich fragt sie das ja? Ich hatte nichts mehr zu verlieren kurzer hand schnitt ich mir meine Prothese ab sie war mein Arm Azura lachte panisch jedoch gab sie nicht klein bei sie übergab uns das Holocron natürlich nicht ich hoffe Duster erfährt niemals davon. Nach einer kurzen auseinandersetzung dann gingen Tempest Robin und Ich zurück nach Tython Rosaly haben wir mitgenommen in der Ganzen stadt waren Sith verteilt also hielt ich es für richtig nur drei hätten kämpfen können und ich hatte nur einen Arm wir konnten zum glück ohne einen verfolger zurück auf Tython angekommen nahm ich direkt die nächste Fähre zu einer Medizinischen station und kehrte nachdem dort alles Erledigt war wieder zurück nach Tython ich war jedoch erschöpft vom Tag und legte mich auch kurz darauf ins Bett und dachte über den Tag nach und habe nicht richtig geschlafen…
*Die Holoaufzeichnung endet ohne abschließende worte*
Story wird fortgesetzt....
viel spaß dir und lass es dir gut gehen
nun da die Republik Panzer hat und die Imps nicht halte ich es auch nur für fair das die Imps auch welche bekommen
Code Ehre und man kriegt ein Galaktischen skin dazu
finde das an sich ist eine recht gute idee und wie bereits genannt eine förderung des rps
[-]Gelehrte Evelynn Alessand hat auf eigenen wunsch den Orden der Jedi Verlassen (Nachtrag von Gestern)
Zu dem ersten video du solltest ja auch nicht da drüber springen
Feel you brother kenne das
[+] Rosaly Snowdin wurde in den Rang eines Meisters erhoben
Ich finde auch das dass eigentlich auch eine recht coole idee ist nur müsste dann halt gewährleistet werden das auch welche aktiv in diesem comlink kanal sind damit das auch was bringt
Naja also das man sich die upgrades selbst kaufen kann bin ich kein fan von ich mein man ist immer noch ein droide und die konnten schlecht selbst entscheiden ob sie upgrades kriegen oder nicht das mussten die zuständigen Personen oder der besitzer entscheiden
Söldner Vertrag
Person: Snake Diablo
Aufenthaltsorte
Den Außenposten auf Darvaanis und in notfällen Alderaan
Aufgaben: Medizinischer Söldner