Die Ostfriesischen Inseln warten auf mich | Abmeldung Bars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen. Ich bin im Zeitraum vom 07.03-12.03 mit paar Kollegen im Urlaub und bin Deshalb nicht auf TS und dem Gameserver. Ich bin weiterhin über Discord und per Forum Konversation erreichbar, Haut rein !

    Community Leitung: Community Leitung

    Swtor Team: @SWTOR:RP Teammitglied  Herzog

    Discord: Boost  Mattzimann

    Sith: Crimlok

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Bars (6. März 2022 um 13:30)

  • Sei dir gegönnt viel spaß dir und deinen Kollegen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ab in den Urlaub-Song (Höhner)
    Ab in den Urlaub-Song (Höhner) Wir bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Musik-Produktion-DjMatze/144566732254101?ref=hlBei diesem Video handelt es si...
    youtu.be
    Cast
    [tabmenu]
  • Bluthund 13. März 2022 um 13:29

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.