Beiträge von Nicromizer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich finde es schön, wie die CTs gefühlt einfach weggeschmissen wurden und alles was sie aufgebaut haben. Jetzt will man sie wieder einführen, halt nur auf deutlich schlechtere Version im Vergleich zu vorher. Also ich finde es gut, das die Entscheidung rückgängig gemacht wird, aber so löst man weder die Situation noch wird irgendwas besser. Es wirkt eher nach dem Motto lieber eine schlechte Lösung als keine. Aber passt halt schon irgendwie zu CW:RP.

    Ich muss zunächst sagen, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr auf dem Server, aber es wirkt für mich wie eine nicht legitime Abstimmung, sofern ich es herausgelesen habe, waren alle Teilnehmer stimmberechtigt, daher ergibt sich, dass die Wahl manipulierbar war sobald nicht im voraus die gesamte Community informiert wurde. Soweit ich dies erkenne wurde der Inhalt der Besprechung nicht ausreichend kommuniziert und somit kann die Wahl dem entsprechend manipuliert werden.

    Ich muss sagen das ich dich nicht in der Rolle eines Teammitglied auf dem CW:RP Server sehe weswegen ich mein Dagegen abgebe.

    Ich denke du bist nicht geeignet, da ich dich als Person sehe, die nicht unbedingt mit den Teamler-rechten umgehen kannst. Dies bezieht sich auf dein bisheriges auftreten als ST/SWT, da du in diesen Rollen neigst mit Absicht andere zu demütigen, provozieren oder einfach gesagt "abzufucken", in dem du deine Rechte missbrauchst. Daher sehe ich dich zumindest momentan nicht als Reif genug diese Rolle zu übernehmen.

    [↓] = Nicromizer | CPT Blitz gibt hiermit seinen Posten ab.

    Danke für die schöne Zeit, jedoch meinen meine Eltern trotz guter Schulleistung, dass ich nicht mehr in der Woche zocken soll, woraus ich meine Konsequenzen gezogen habe und mit dem zocken aufhöre XD.

    Bye ^^

    Was für einen Unterschied macht es für dich ob er im funk schreibt oder im ooc? Im Prinzip bekommt man es gleich schnell mit. Dementsprechend sehe ich kein drang dafür dies in den Funk zu erweitern. Die Vorgesetzten könnten in den u-Chat schreiben und sagen jeder der bei der Ausbildung helfen will kann sich dieser anschließen oder vom Training entfernen.

    Es ändert nichts daran, dass man nur durch Regelbruch sowas erreichen kann und nicht ohne

    Also ich würde im OOC einfach fragen und wenn Leute kommen betreiben die zwar MetaGaming, dieses lässt sich aber erstens nie wirklich nachweisen und zweitens würde kein Mod jemanden dafür verwarnen, dass man bei der Ausbildung neuer Spieler hilft. Das mit dem Funk finde ich nicht so gut, da es einfach das RP stört. Zum Beispiel hat gestern ein Ausbilder den Mjr der Ct gefragt ob er ein paar Männer zur Ausbildung abgeben kann wo ich mir dachte im RP würde mich das total irritieren.

    Uns macht sowas nichts aus und wir stellen den Ausbildern gerne Männer zur Verfügung, jedoch ist es schwer in der aktuellen Situation einem Ausbilder Männer zu geben, da im ersten Fall der Ausbilder ins RP eingreift oder der CT-Vorgesetzte begeht Metagaming. So wie es jetzt ist wird es nie Sinn ergeben und ich glaube dass sollte man hier mal endlich verstehen und nicht mit dem Lore/Rp sinn zu argumentieren.

    [↓] = CPL Endominus| Thorge wird wegen mehrmaligem Fehlverhalten, sowie unangemessenen Äußerungen gegenüber Partnereinheiten auf PVT degradiert

    [↑] = PFC Breakout | Broadside\Tim wurde auf CPL befördert

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Bin total für dich, da ich die bereits als 187th MJR Drake als sehr kompetent fand und es lies sich wunderbar mit dir Zusammenarbeiten. Außerdem bist du eine super Person und ich denke du bist ein angemessener CMD und ich freue mich auf eine wunderbare Zusammenarbeit als Teil eurer Partnereinheit.

    Ich finde du hast dir viel mühe mit der RP- story gegeben und ich denke, dass du den CMD verdienst.

    #Dafür

    Man fragt sich hier wirklich warum wir überhaupt ein Vorschlagssystem haben, bei dem die Community entscheidet. Die Community, die aus einer Spielergemeinschaft bestehen soll, die gemeinsam Spaß und Freude haben soll. Statt dessen sehen wir einen Auftritt von einer Meute die sich gegenseitig versucht zu zerfleischen, möglichst alles versucht auf eine persönliche Ebene zu bringen. Nicht einmal sehe ich, unabhängig des eigenen Standpunkts, Empathie oder Verständnis für den eigenen Mitspieler. Ich kann das Verhalten der Einzelpersonen, nicht verstehen und erst recht nicht nachvollziehen bei dem eigentlichen Anspruch eine Gemeinschaft zu sein, die den Spielspaß eines jeden in den Vordergrund stellt. Was ist nur los mit uns, dass wir nicht mal die Werte schätzen die wir nach außen vorgeben zu leben? Ich möchte mich selbst nicht aus diesem Problem nehmen, ich stelle die Frage dennoch in die Runde. Ist es das was wir anstreben? Schaut euch die Seiten diese Sachen Vorschlägst an. Hört euch Inn TeamSpeak die Diskussionen über Racheentfernungen an oder denkt über den Umstand nach, dasselbe sich einige von uns Angst haben anderen ihre Meinung zu sagen.

    Leider muss ich sagen, dass der Spielspaß auf dem Server schon lange nicht mehr für viele besteht, die Vorschläge sollen dafür sorgen, dass dieser wieder hergestellt wird. Wenn die User, die diesen Vorschlag geschrieben haben, dies als einen möglichen Weg sehen, ist es ihre Meinung und man sollte sie wegen ihrer Meinung nicht beleidigen und ihnen mit einer sachlichen Diskussion das Gegenteil zu beweisen, auch wenn dies nicht immer möglich ist.

    Dieser Hass im Forum besteht auch nicht seit heute, es läuft seit lange nicht mehr wie in einer vernünftigen Community zu.

    Ich bitte dich jedoch nicht als CT zu Trollen, damit beweist du, dass du ebenfalls anderen somit den Spaß nimmst und hierbei sollen sich jetzt mal alle, welche jemanden sofort verurteilen/verteidigen an der eigenen Nase.

    Vernünftig kann man mit mir diskutieren. Trotzdessen sehe ich es nicht ein, dass andere Einheiten bsp. über eine Einheit in der ich mich Hochgearbeitet habe, entscheiden.

    "Zweitens bleibt verdammt sachlich, wir sind hier nicht in einem verdammten Kindergarten, wo jeder sich mit Beleidigungen und Vorwürfen beschmeißt."

    "Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik (siehe auch Debatte)."

    https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

    Ich werde mich zunächst einmal neutral zu positionieren.

    Es ist natürlich immer problematisch eine Einheit zu entfernen, da man als Mitglied dieser Einheit in fast allen Fällen dagegen protestiert. Im Falle der A-ARC ist es etwas spezieller, weil die Einheit durch Neid und auch partielle Bevorzugung (z.B. Skins) Unmut geerntet hat. Ich bin oft gegen eine Löschung einer Einheit, aber in diesem Fall fällt mir momentan ebenfalls keine bessere Lösung ein. Fakt ist, dass wir anscheinend in den Augen einiger zu viele Einheiten auf diesem Server haben. Infolge dessen, war es abzusehen, dass auch die Spezialeinheiten nicht ausgeschlossen wurden. Ich apelliere an alle, dass wir absolut zu viele Spezialeinheiten auf dem Server haben und dass in einer zu großen Anzahl (persönliche Meinung), jedoch wäre es wirklich traurig diese zu löschen, da ich auch mit einigen Mitgliedern geiles RP hatte. Ich denke auch, dass dieser Vorschlag ein Weckruf für diese Einheit sein sollte, dass auch sie sich anpassen müssen. Es wäre meiner Meinung nach eine Frechheit gegenüber anderen Einheiten, wenn die A-ARCs in diesem Fall erneut bevorzugt werden. Ich danke Roger , dass er sich dieser Aufgabe angenommen hat, auch wenn es vielleicht nicht der beste Weg ist. Ich finde irgendjemand musste einen solchen Vorschlag posten.

    Es ist verantwortungslos, wenn andere Einheiten zu Veränderungen in großem Maße gezwungen werden, aber niemand bis auf Roger " die Eier hat" die A-ARCS, auch wenn sie etliche Teammitglieder, eingeschlossen von 2 S-Admins, nicht erneut eine Privilegierung durchgehen zu lassen.

    Ich finde die A-ARCS sind ne geile Einheit und haben echt hochwertige Mitglieder ( Flex ) und man sollte als Community zusammen eine Lösung finden. Jedoch steht es Außerfrage, dass alles so bleibt, wie es ist. Dies steht nicht zur Auswahl, da sich der Neid und der Unmut gegen die A-ARCS im Hintergrund nähren wird und es somit nur mehr Probleme geben wird. (z.B. Schon wieder wurden die A-ARCS bevorzugt, da sie soviele TMs haben, brauchen sie sich nicht zu verändern. : mögliche Anschuldigung)

    Ich bleibe weiterhin #neutral.

    Ich sehe nicht, was manche Leute für Probleme haben. Die Sloterhöhung wird wahrscheinlich sowieso niemanden negativ betreffen, da es lediglich ein paar glückliche gibt, die jetzt dann wieder zu den CTP gehen können, und bei Events ausreichend Piloten anwesend sein werden und somit auch die Events in eine leicht andere Richtung in Bezug auf das Handling von der simultanen Bekämpfung von großen Feindmassen, des Truppentransportes und Raumkampfes gehen können, vielseitiger werden und zudem mehr Realismus ins Spiel bringen. Absolut dafür

    Finde, dass diese Aussage es auf den Punkt bringt. Die Piloten haben es sich verdient, zudem gibt es keine schwerwiegenden negativen Folgen. (Jungs man beschwert sich, dass zu wenig Piloten anwesend sind, aber gibt ihnen keine Slot Erhöhung, welche dieses Problem lösen könnte. ps: Hört sich schon etwas bescheuert an oder?) Also ihr habt mein Dafür.

    Guten Tag liebe CW:RP Spielerschaft und EGM Community,

    Ich möchte mich hiermit als Supporter für den Clone Wars Roleplay Server bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik in den Kommentaren.



    Inhaltsverzeichnis:

    1. Informationen über meine Person

    2. Informationen über meine Charaktere auf dem CW:RP Server

    3. Stärken und Schwächen meinerseits

    4. Meine Onlinezeiten auf dem CW:RP Server

    5. Warum ich Supporter werden möchte

    6. Warum ich für den Posten des Supportes geeignet sein könnte

    7. Abschluss der Bewerbung


    1. Informationen über meine Person:

    Mein Name ist Max, ich bin Gymnasiast auf einem Gymnasium in Brandenburg und vollende gerade mein Abitur in der 12ten Klasse. Ich komme aus dem Bundesland Brandenburg und befinde mich derzeitig im 16ten Lebensjahr, werde aber in 3 Wochen mein 17tes Lebensjahr erreichen. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und spiele Volleyball mit Freunden.


    2. Informationen über meine Charaktere auf dem CW:RP Server:

    Aktuelle Charaktere auf dem CW:RP Server:

    Name des Charakters ID des Charakters Rang des Charakters Einheit des Charakters Level des Charakters
    ARC Captain Blitz 2030 Captain [CPT] Klonkrieger Einheit Level 117
    ERC LSQ SGT Slinker 25-6543 Sergeant [SGT] Elite Reconnaissance Corps -> Untereinheit Lightning Squadron Level 66
    JCM Richard 34-4566 Junior Crewman [JCM] Flottencrew Level 37

    Damalige Charaktere auf dem CW:RP Server:

    Name des Charakters Rang des Charakters Einheit des Charakters
    CT Captain Nicromizer Captain [CPT] Klonkrieger Einheit
    CTP CPL Abiik Corporal [CPL] Clone Trooper Pilots



    Name Nicromizer
    Link zu meinem Steamprofil https://steamcommunity.com/id/Nicromizer
    Steamlevel Level 5
    Garry's Mod Spielzeit 1490 Stunden



    3. Stärken und Schwächen meinerseits:

    Stärken:

    - Fähig im Team zu arbeiten

    - Gehe objektiv an Streitsituationen oder ähnlichem ran

    - Gut darin einen Streit zu schlichten

    - Kreativ

    - Kritikfähig

    - Ruhige Person

    - Leichte Psychologische Kenntnisse aufgrund von Schulunterricht

    Schwächen:

    - Inkonstante Spielzeit aufgrund des Abiturs

    - zurückhaltende Person

    4. Meine Onlinezeiten auf dem CW:RP Server:


    Montags bis Donnerstags Freitags bis Sonntags
    17:00 Uhr bis 22:00 Uhr Freitags: 16:00 Uhr bis 1:00 oder bis 3:00 Uhr | Samstags und Sonntags: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr an Samstagen oftmals länger.

    Zeiten können variieren aufgrund meines Abiturs oder meines Privatlebens.


    5. Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich möchte Supporter auf dem Server werden, da ich eine hilfsbereit Person bin, die den Spielern auf dem Server ein angenehmes Spielerlebnis gewährleisten will und FailRPlern, Trollern oder ähnlichem nicht die Chance geben möchte, den vernünftigen Spielern dieses Spielerlebnis zu nehmen. Ich habe zwar bislang keine großartige Erfahrung im administrativen Bereich gehabt, jedoch möchte ich ebenso dadurch die Chance mitnehmen eben solche Erfahrungen zu sammeln. Außerdem möchte ich, dass sich der Server positiv weiterentwickelt und stetig wächst.

    6. Warum ich für den Posten des Supportes geeignet sein könnte:


    Ich habe eine Spielzeit von 803 Stunden auf dem CW:RP Server und denke, dass ich dadurch schon einiges an Erfahrung mit dem Umgang der Spieler besitze, ebenso kann ich durch meine Kreativität mehrere neue Impulse für das Team mitliefern und kann durch meine ruhige Persönlichkeit und meine Fähigkeiten im Streit schlichten ein gutes Band zwischen dem Team und den Spielern festigen sowie Eskalationen zwischen Spielern vermeiden. Ebenso gehe ich objektiv an meine Supportsituationen ran was den Vorteil bringt, dass beide Parteien gleichberechtigt sind wenn es einen Support geben sollte.


    7. Abschluss der Bewerbung:

    Ich danke vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe diese hat euch gefallen und konnte euch überzeugen, dass ich das Potenzial eines zukünfitgen Supporters haben könnte. Ich bedanke mich nochmals für jegliche konstruktive Kritik an der Bewerbung oder an meiner Person.


    Ich wünsche weiterhin ein angenehmes Spielerlebnis auf dem Server.

    Mit freundlichen Grüßen Nicromizer