Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Niemand Kritisiert dich als Person und deine Qualitäten in der Ausübung als Support

    Du bist der erste, der das sagt.

    In den 10% kann man halt nix großes machen. N bisschen mit Leuten beim Event rumlaufen oder MedicRP...

    Vor allem bin ich ja nicht 10 min Supporten und dann 10 min nicht, sondern eher 2min supporten und dann 1min nicht, wieder 2 min supporten. Da haben andere selber keine Lust was zu machen, auch wenn man auf die zugeht.

    Und was ist das überhaupt für ein Grund, um die Einheit zu entfernen? Ihr macht zu wenig RP mit anderen Einheiten...

    Wir als A-ARCs müssen auf alle zu gehen und mit denen was machen, andere Einheiten nicht? Auf mich ist bis jetzt noch nie jemand zugegangen, um mit mir RP zu machen, außer die eigene Einheit.

    Du hast mit jedem CWRP Spieler geredet und jeder hat gesagt, dass einzig und allein die A-ARCs unterproportional wenig mit andern machen? Oder wie kommst du darauf zu sagen, dass alle A-ARCs nie was mit anderen machen?

    Und auf der anderen Seite wird dann sowas gesagt:

    Wegen ständigen FailRP (Alpha-ARC's waren in sich gekehrte Kommando-Soldaten, ruhig, reserviert aber wussten wann sie ihre Meinung äußern mussten, die größtenteils unter sich geblieben sind was soziale Kontakte anging)

    Wir tun was mit anderen -> FailRP laut Devil -> wir müssen entfernt werden. Wir tun nix mit anderen -> "Ihr schottet euch nur ab" -> wir müssen entfernt werden.

    Da kann man sich ja nur falsch verhalten.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Du schreibst :

    Man kann extrem gut das RP der A-ARCs nutzen, desweiteren habe ich in meinen 2 Jahren CW:RP noch nie einen A-ARC gesehen der auch nur im Geringsten seinen Rang hat raushängen lassen

    Man könnte Rp gut nutzen ja vlt wenn sie sich auch dem entsprechen gibt was es nicht tut.

    Denn wie:

    Ich spreche mich leider dafür aus, da ich bis jetzt in meiner gesamten Spielzeit keine wirkliche Interaktion des Servers mit den Alphas mitbekommen habe.

    Da steht mal einer, dort fliegt mal einer, dort reden mal zwei.

    Aber sonst..

    Sonst sind diese mir in 2,8 Jahren nicht RP Relevant aufgefallen. Sie sind bloß eine Einheit mit guter Ausrüstung aber keiner Besonderheit.

    Schon Richtig gesagt hat geht es den Größten Teil dieser Community auf dem Server gar fast allen. und dass reicht einfach nicht aus vor-allem für eine "Spezial Einheit" mit derart gear/equipment wo ich mich Frage wozu sie den halt da ist.

  • da ich bis jetzt in meiner gesamten Spielzeit keine wirkliche Interaktion des Servers mit den Alphas mitbekommen habe

    An wem liegt das? An den anderen? An den A-ARCs? an beiden? An dir (dass du nicht drauf geachtet hast, nur du nicht beteiligt warst, nicht on warst)?

    Das gleiche kann ich über viele andere Einheiten sagen. Als ich z.B. bei den GM, TEB, 9th war, bei letzterer nur kurz, hat eigentlich nie jemand was mit uns bzw. wir mit anderen gemacht. Als WP selten mal n AT mit der 2nd, mehr war da auch nicht los. In der 7th haben wir öfters Trainings mit den WP und 501st gemacht, aber außerhalb der Trainings auch nicht viel. Da wurd sich nie drüber beschwert.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Schon Richtig gesagt hat geht es den Größten Teil dieser Community auf dem Server gar fast allen. und dass reicht einfach nicht aus vor-allem für eine "Spezial Einheit" mit derart gear/equipment wo ich mich Frage wozu sie den halt da ist.

    [Zitat von Evil wird leider nicht angezeigt]

    Man muss sich auch einfach mal neben die Einheiten stellen anstatt drauf zu warten dass sie zu einem kommen. Ich stelle mich immer zu jemandem unterhalte mich und 10-20 Minuten später habe ich neue "Freunde" gewonnen. Die Entfernung der A-ARCs wäre ein sehr großer Verlust für das RP des Servers DAGEGEN!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich finde es sehr traurig, dass du nicht den Mut hast es mir selbst zu sagen, dass du die Einheit entfernen möchtest. Zu den Punkten rechtfertige ich mich:

    1. Wenn wir Leuten die Aufgaben wegnehmen, warum beschwerst du dich dann nicht?

    2. Wir haben uns in den vergangenen Monaten wirklich stark verändert mit der Slotreduzierung und Degradierung.

    3. Wir haben einzigartige Aufgabengebiete wie z.B. das Ausbilden von Zivilisten.

    Ich habe wirklich viel Blut & Schweiß in die Einheit investiert und empfinde es als eine Demütigung das alles in so einem dahingeklatschten Vorschlags zu zerstören. Ein weiteres Statement kommt von mir nach der Schule.

    Dagegen.

  • .

    3. Wir haben einzigartige Aufgabengebiete wie z.B. das Ausbilden von Zivilisten.

    Seit wann habt ihr dieses Aufgabengebiet? (Das mit den Zivilisten) habe das nie mitgekriegt und was zählst du noch unter dieses Argument?

  • Seit wann habt ihr dieses Aufgabengebiet? (Das mit den Zivilisten) habe das nie mitgekriegt und was zählst du noch unter dieses Argument?

    du hast den Server schon lange verlassen, natürlich kannst du da keine seriöse Meinung bilden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • du hast den Server schon lange verlassen, natürlich kannst du da keine seriöse Meinung bilden.

    Deswegen Frage ich ja ob dies vor dem Server leave passierte oder danach... Besser gesagt die Zeit davon.

  • Das was du von DEVIL zitierst ist nur ein Bruchteil ein kleiner Bruchteil seiner vollständigen Argumentation und ein Beispiel für Fail Rp ist dem ich auch zustimme womit das FailRp nicht als Beleidigung dienen soll sondern wie auch in Devils aussage auch nur um ein Kritik Punkt handelt wobei es um Umsetzung von den verhalten der A-Arcs angeht.

    Und zu deiner Frage was soll Mann den machen du als Teamler/supporter und dazu noch Langzeit erfahrener CW:RP Spieler braucht darauf denke ich mal keine Antwort du kennst die Punkte worum es geht vorerst kann ich dir nahe legen nicht Alles daran auf Anhieb Persönlich zu nehmen und mal aus der Sicht eines Community Mitglieds zu sehen.

  • Wie gesagt. Ich habe bis jetzt von jeder Ei Zeit Glanz und Gloria aber auch die ganz dunklen Seiten mal gesehen.

    Aber bei den Alphas? Genausowenig habe ich vielleicht die 187th im Blick aber bei der würde ich ja auch für die Entfernung sein, sobald es einen Vorschlag gäbe.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Bin genau deiner Meinung, dagegen.

  • Ich bin ja normalerweise gegen Entfernungen und für neue Einheiten, aber ich weiß das die User da eine andere Meinung haben. Die meisten Leute wollen möglichst wenige Einheiten, und da die Alphas einfach keine wirklichen RP Situationen für sich besitzen. (Nicht wo man sagt, verfluchte Alphas oder sonstawas). Beuge ich mich hiermit eben der Meinung der Community.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • nicht Alles daran auf Anhieb Persönlich zu nehme

    Das ist ein Vorwurf von dir, der absolut nicht stimmt. Wie kommst du darauf?

    und ein Beispiel für Fail Rp ist dem ich auch zustimme

    Entweder wir sollen mehr mit andern machen oder nicht. Beides geht nicht.

    Schau doch mal Genau in das Forum und auch alleine in das Thema hier rein dann siehste was gemeint ist.

    Ich sehe nur CyberItachi der das schreibt, bei 2/3 mehr vielleicht im Unterton Zeig es mir doch bitte mit Zitaten, finde es nicht und hab es noch nicht gesehen. Lese mir eigentlich alles durch

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich weiß nicht wem du genau meinst mit deiner ersten Aussage aber ich denke das gehört hier nicht hin und sollte Privat Diskutiert werden.

    Zu den Ersten Punkt kann ich nur sagen es wurde sich überwiegend beschwert aber die meisten worden tot diskutiert oder andersartig entkräftet, wie z.B. auch der Meiste Teil davon keine Lust hat sich darüber auszulassen weil einfach die Kraft fehlt oder die Motivation weil man eh Denk gegen das Team hat man eh keine Chance und es bringt eh nichts.

    Der Zweite Punkt ist schwer nachvollziehbar aber Einheits-- beitragt bestätigt das wobei ich das aber auch aus Persönlicher Erfahrung auch einen Bestimmten Fall nennen könnte wo es nicht der Fall war, wie auch vorher gesagtes nach 2 tagen instand und ohne weiteres Revidiert wurde und auch ein Grund ist warum ich deine Aussagen Persönlich nicht für voll nehmen kann.

    Da der Dritte Punkt das Anspricht was ich auch von dir erwartet haben kann ich dir nur Recht geben und dazu sagen ja das hast du aber auch nicht nur aus Gründen zum Erhalt von Community gut sonder eher aus Puren Eigen Interesse.

    Des weiterem ist das kein Einfach so Hingeklatschter Vorschlag sondern ein Wirklich Hinfälliges Thema was schon Lange auf den Tisch gehört hat dazu kommt dazu das deine Arbeit nicht Zerstört wird sonder eine Umstrukturierung hinsichtlich deiner erarbeiten Ressourcen handelt wie bereits schon über andere Einheiten gesagt worden ist.

    Und selbst du kann nicht einen Großen Teil der Community Ignorieren und dessen Ansichten / Meinungen.

  • Ich werde mich zunächst einmal neutral zu positionieren.

    Es ist natürlich immer problematisch eine Einheit zu entfernen, da man als Mitglied dieser Einheit in fast allen Fällen dagegen protestiert. Im Falle der A-ARC ist es etwas spezieller, weil die Einheit durch Neid und auch partielle Bevorzugung (z.B. Skins) Unmut geerntet hat. Ich bin oft gegen eine Löschung einer Einheit, aber in diesem Fall fällt mir momentan ebenfalls keine bessere Lösung ein. Fakt ist, dass wir anscheinend in den Augen einiger zu viele Einheiten auf diesem Server haben. Infolge dessen, war es abzusehen, dass auch die Spezialeinheiten nicht ausgeschlossen wurden. Ich apelliere an alle, dass wir absolut zu viele Spezialeinheiten auf dem Server haben und dass in einer zu großen Anzahl (persönliche Meinung), jedoch wäre es wirklich traurig diese zu löschen, da ich auch mit einigen Mitgliedern geiles RP hatte. Ich denke auch, dass dieser Vorschlag ein Weckruf für diese Einheit sein sollte, dass auch sie sich anpassen müssen. Es wäre meiner Meinung nach eine Frechheit gegenüber anderen Einheiten, wenn die A-ARCs in diesem Fall erneut bevorzugt werden. Ich danke Roger , dass er sich dieser Aufgabe angenommen hat, auch wenn es vielleicht nicht der beste Weg ist. Ich finde irgendjemand musste einen solchen Vorschlag posten.

    Es ist verantwortungslos, wenn andere Einheiten zu Veränderungen in großem Maße gezwungen werden, aber niemand bis auf Roger " die Eier hat" die A-ARCS, auch wenn sie etliche Teammitglieder, eingeschlossen von 2 S-Admins, nicht erneut eine Privilegierung durchgehen zu lassen.

    Ich finde die A-ARCS sind ne geile Einheit und haben echt hochwertige Mitglieder ( Flex ) und man sollte als Community zusammen eine Lösung finden. Jedoch steht es Außerfrage, dass alles so bleibt, wie es ist. Dies steht nicht zur Auswahl, da sich der Neid und der Unmut gegen die A-ARCS im Hintergrund nähren wird und es somit nur mehr Probleme geben wird. (z.B. Schon wieder wurden die A-ARCS bevorzugt, da sie soviele TMs haben, brauchen sie sich nicht zu verändern. : mögliche Anschuldigung)

    Ich bleibe weiterhin #neutral.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Das ist ein Vorwurf von dir, der absolut nicht stimmt. Wie kommst du darauf?

    Entweder wir sollen mehr mit andern machen oder nicht. Beides geht nicht.

    Ich sehe nur CyberItachi der das schreibt, bei 2/3 mehr vielleicht im Unterton Zeig es mir doch bitte mit Zitaten, finde es nicht und hab es noch nicht gesehen. Lese mir eigentlich alles durch

    Naja du hast bereits das gegen teil bewiesen mit deiner Reaktion zu diesen Thema und wie du die Meinungen andere behandelst.

    Du Hast das nicht ganz verstanden das FailRP ist auf die Abgrenzung Bezogen und nicht andersrum (ist nur Ein Beispiel).

    Die Reaktionen der Community sprechen wohl bände wie auch die vor fälle die sich häufen wie auch Mündliche aussagen die bereits gefallen sind .