Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich ändere meine Meinung da ich von Anfang an Gegner von Löschungen war und da sollte ich bei keinem eine Ausnahme machen. Wie dem auch sei haben die Alphas sicher ihre Berechtigung hier zu sein bei einigen sehe ich allerdings RPliche Schwächen die aber nicht mit einer Löschung sondern mit einem Gespräch bzw mit Aktionen der Führung verbessert werden sollen. An die User die Kritik haben wie A-Arcs klauen Aufgaben, die Führungsebene kann nichts machen wenn kein Wort mit ihr gewechselt wird aber plötzlich irgend jemand das als Kritik für die Gesamte Einheit sieht. Als Leiter des RFS durfte ich mir sowas vorallem in meinen Anfangszeiten oft geben. Wie dem auch sei die A-Arcs passen mit dem Konzept der 12 Slots auf dem Server zusammen mit dem Bestrebungen der Einheitsleitern sowie einigen fusionen ist die Problematik in Events praktisch passe deswegen bin ich letztendlich doch dagegen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (26. August 2018 um 23:49)

  • Mir ist auch mal aufgefallen, dass AARCs Leuten die Aufgaben „stehlen“ z.B Scouting oder Undercover Missionen. Jedoch finde ich sollte man nicht direkt die ganze Einheit weg schmeißen, vielleicht einfach mal wirklich auf Ein/Mehere Aufgaben einigen und nicht mal das mal das machen.

    Neutral

  • #Dagegen

    Wir haben im AARC Channel extra ein Formular für Beschwerden gegen unsere Einheit. Die Einzige richtige Beschwerde dich ich in meiner AARC Zeit mitbekommen habe (fast 1,5 Jahre schon), war diese von letzter Woche. Wenn man mit einzelnen Personen der Einheit ein Problem hat, seis wegen Gear Abuse oder sonst was, kommt man lieber zu uns und schreibt net einen Vorschlag zur Entfernung... ich geh auch net hin und schreibe einen Vorschlag f+r die Entfernung der CTs, nur weil PVTs Kacke bauen.

    Zum Thema Event vorpreschen: Wenn smitty, marcel (Nate) oder ich beim Event dabei sind als AARCs, halten wir uns an jegliche Abprachen, die der Task Force Commander ausspricht. Sollte es keine Absprache gegeben haben, werden wir natürlich das machen, was unsere Einheit am besten kann: vorscouten und infiltrieren.

    Just my 2 cents.

    Kann dem eigentlich nur so zustimmen, auch wenn ich bei nem Event dabei bin, gehen wir erst los wenn auch alle anderen Einheiten losgehen, außer wir bekommen von der Einsatzleitung natürlich andere Befehle.

    Zum Thema A-ARCs scouten obwohl wir dafür ja das ERC haben, wie gesagt wir führen nur Befehle aus. Ich habe selber schon oft genug mitbekommen wie die Commander die A-ARCs losgeschickt haben gemeinsam mit dem ERC zum scouten und dann wollt ihr uns entfernen dafür? Seems legit.

    Zum Thema Unseriös stimme ich in gewissen Dingen zu, auch bei mir selber. Ich werde versuchen dies zu ändern, sowohl bei mir als auch bei den anderen.

    Allerdings muss ich immernoch sagen das eine Entfernung der falsche Weg ist und die Vielfalt wodurch der Server so gut läuft wieder vermindert wird.

    Dagegen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • #Dafür

    Ich finde das die Alpha-ARC's alles von allem haben und somit in jedes Aufgabengebiet eingreifen kann, das ist auch schon geschehen. Alpha ARC's sind laut Lore hoch disziplinierte Kommando-Soldaten aufm Server allerdings provozieren sie jeden bei jeder Gelegenheit (nicht alle aber die meisten). Es würde wirklich eine Menge am balancing regeln wenn das passiert.

  • Man möchte weniger ARCs, aber fügt neue ARCs bei den CTs seems legit...

    Persönlich sehe ich nie, dass ein Alpha-ARC in meiner Anwesendheit seine Ausrüstung missbraucht hat oder das Streitigkeiten mit den Alpha-ARCs stattgefunden war.

    Dazu habe ich auch nie erlebt, dass wir ein Aufgabengebiet geklaut haben, wir sind eine Allround Einheit und helfen da, wo es nötig ist.

    Dagegen.

    *Hust* Kashyyyk *Hust*

    Du hast selbst genau das getan was vorgeworfen wird.

  • Ihr zerstört damit einfach den Spielspaß der User die sich seit Jahren in dieser Einheit engagieren. Ihr zerstört damit auch das Rollenspiel der Einheiten die mit den Alphas sehr, sehr eng zusammenarbeiten. Anstatt das ihr auf die Jungs zugeht, so wie ich es selbst gemacht habe zieht ihr sowas ab. Kein Gespräch wurde geführt, kein mal bei der Führungsebene beschwert oder irgendwie versucht zusammen zu Arbeiten. Du bist dir den Auswirkungen nicht bewusst, aber die 187th würde beispielsweise Ihr Fortbildungssystem in der Form verlieren und das nur wegen diesem Vorschlag der unüberlegt und kurzsichtig geschrieben wurde.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin komplett gegen diesen Vorschlag!

    Die AARCs bieten echt enorm gute RP Möglichkeiten durch die coolen und verschiedenen Chars

    Die Waffen sind jetzt sowieso durch eine Einheitsinterne Regel verboten zu nutzen es sei denn der Einsatzleiter sagt es uns im RP also wenn diese Waffen unbedingt benötigt werden

    Und dann sind wir nurnoch mit Jetpack, Wastar und Pistolen unterwegs

    Weiterhin ist dass nicht nen bisschen Doppelmoralisch wenn man zum einen den CT noch mehr ARCs zusagt aber dann sagt dass es zu viele ARCs gibt...

    Damit es auf jeden fall gezählt wird

    Dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wenn die Argumente schwach sind, entkräfte sie doch.

    Wenn wir Aufgabengebiete gestohlen haben wieso wurde KEINER von der Führungseben je Informiert?

    Wir haben alle Waffen? ja und max 3 dürfen eine Sniper,Z-6,RPS-6 im Einsatz nutzen.

    Streitigkeiten mit anderen einheiten? Es ist EINMAL vorgekommen das kann mal passieren jeder macht mal Fehler.

    Und wenn ihr jetzt damit kommt das wir zuviele Arc's haben wieso enfernt die Einheiten die echt Arc's waren oder sind und lasst die leute mit den Arc's bei denen es nicht mal einen Beweis dafür gab?. Damit will ich nicht sagen das man diese Leute Entfernen sollte da die gerne deren Spielspaß am Char haben können aber die Begründung ist echt lächerlich



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Wenn wir Aufgabengebiete gestohlen haben wieso wurde KEINER von der Führungseben je Informiert?

    Wir haben alle Waffen? ja und max 3 dürfen eine Sniper,Z-6,RPS-6 im Einsatz nutzen.

    Streitigkeiten mit anderen einheiten? Es ist EINMAL vorgekommen das kann mal passieren jeder macht mal Fehler.

    Und wenn ihr jetzt damit kommt das wir zuviele Arc's haben wieso enfernt die Einheiten die echt Arc's waren oder sind und lasst die leute mit den Arc's bei denen es nicht mal einen Beweis dafür gab?. Damit will ich nicht sagen das man diese Leute Entfernen sollte da die gerne deren Spielspaß am Char haben können aber die Begründung ist echt lächerlich

    Wenn du glaubst das ihr nur einmal Streitigkeiten hattet dann bist du ziemlich blind oder ignorierst es mit Absicht. Ich habe unzählige Male mitbekommen wie ihr irgendwem den ihr nicht mögt blöde Kommentare an den Kopf werft, mir inklusive. Man steht seelenruhig wo rum und dann steht da ein Alpha ARC plötzlich neben einem und macht: A. Einen blöden Kommentar, B. Beleidigt direkt, oder C. Macht provokante Witze. Und das sind nicht nur einzelne Personen, es sind ne ganze Menge bei euch.

  • Man steht seelenruhig wo rum und dann steht da ein Alpha ARC plötzlich neben einem und macht: A. Einen blöden Kommentar, B. Beleidigt direkt, oder C. Macht provokante Witze. Und das sind nicht nur einzelne Personen, es sind ne ganze Menge bei euch.

    Hab ich noch nciht wirklich mitbekommen. Habe auch noch nciht mitbekommen, dass sich jemand drüber beschwert hat.

    Ich finde es sehr schlimm, wenn man Frust über bestimmte Situationen ansammelt, der Einheitsleitung/wem anders nie etwas darüber sagt und dann nach einiger Zeit eine riesige Beschwerde schreibt. Sowas muss direkt angesprochen werden, sonst ist es sehr unfair.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Hab ich noch nciht wirklich mitbekommen. Habe auch noch nciht mitbekommen, dass sich jemand drüber beschwert hat.

    Ich finde es sehr schlimm, wenn man Frust über bestimmte Situationen ansammelt, der Einheitsleitung/wem anders nie etwas darüber sagt und dann nach einiger Zeit eine riesige Beschwerde schreibt. Sowas muss direkt angesprochen werden, sonst ist es sehr unfair.

    Ich persönlich bin schon 2, 3 Mal bei Smitty gewesen und jedes mal mit einer nicht ernst gemeinten Entschuldigung abgewimmelt worden, ne Woche später fing der selbe Mist wieder an. Irgendwann beschwert man sich nicht mehr.

    EDIT: Wenn ich überhaupt ne Entschuldigung bekommen habe.

  • Wenn wir Aufgabengebiete gestohlen haben wieso wurde KEINER von der Führungseben je Informiert?

    Wir haben alle Waffen? ja und max 3 dürfen eine Sniper,Z-6,RPS-6 im Einsatz nutzen.

    Streitigkeiten mit anderen einheiten? Es ist EINMAL vorgekommen das kann mal passieren jeder macht mal Fehler.

    Und wenn ihr jetzt damit kommt das wir zuviele Arc's haben wieso enfernt die Einheiten die echt Arc's waren oder sind und lasst die leute mit den Arc's bei denen es nicht mal einen Beweis dafür gab?. Damit will ich nicht sagen das man diese Leute Entfernen sollte da die gerne deren Spielspaß am Char haben können aber die Begründung ist echt lächerlich

    Und Elljay wenn man nach dem Prinzip geht:

    Die verursachen Stress die müssen entfernt werden, dann müsste fast jede Einheit entfernt werden weil bisher fast jede Einheit manchmal Stress macht

    Die Streitigkeiten haben auch oft mit den A-ARC´s zu tun im direkten oder im Indirekten sinne viele Situationen die zur Eskalation geführt haben wurde entweder durch A-ARC´s ausgelöst oder sie waren daran beteiligt

    Und Roger ne Einheit zu entfernen weil sie selten Stress macht ist eine sehr waage Aussage von dem CMD der Einheit die in letzter Zeit glaube ich am meisten Stress hatte (mir is egal von wem dieser Stress ausging aber zu einem Streit gehören immer 2)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Man möchte weniger ARCs, aber fügt neue ARCs bei den CTs seems legit...

    Persönlich sehe ich nie, dass ein Alpha-ARC in meiner Anwesendheit seine Ausrüstung missbraucht hat oder das Streitigkeiten mit den Alpha-ARCs stattgefunden war.

    Dazu habe ich auch nie erlebt, dass wir ein Aufgabengebiet geklaut haben, wir sind eine Allround Einheit und helfen da, wo es nötig ist.

    Dagegen.

    Kann ich Roh nur zustimmen.

    Dagegen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy (27. August 2018 um 11:45)

  • Flex

    Aber ganz abgesehen davon, ihr mischt euch wirklich in alles ein soweit ich das beobachtet habe. Sachen die euch nicht mal angehen.

    selbst wenn Einheitsmitglieder einen Fehler gemacht haben, stellt sich mir die Frage warum du nie das Gespräch mit .smitty deshalb gesucht hast.

    Roger du hast dich erst vor kurzem für das Verhalten deiner Leute entschuldigt. Hast dort um das gebeten, was du hier verwehrst. Ich finde solltest mit diesen Gründen die Alphas entfernen, ist die erste Einheit die Folgen wird deine.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Und Elljay wenn man nach dem Prinzip geht:

    Die verursachen Stress die müssen entfernt werden, dann müsste fast jede Einheit entfernt werden weil bisher fast jede Einheit manchmal Stress macht

    Und Roger ne Einheit zu entfernen weil sie selten Stress macht ist eine sehr waage Aussage von dem CMD der Einheit die in letzter Zeit glaube ich am meisten Stress hatte (mir is egal von wem dieser Stress ausging aber zu einem Streit gehören immer 2)

    Ich habe nicht gesagt das die entfernt werden sollen primär weil sie Stress machen. Ich stimme Roger und den anderen zu das die AARC's nicht mehr rein passen. 1: Wegen ihrer overpowerten Ausrüstung, 2: Wegen ständigen FailRP (Alpha-ARC's waren in sich gekehrte Kommando-Soldaten, ruhig, reserviert aber wussten wann sie ihre Meinung äußern mussten, die größtenteils unter sich geblieben sind was soziale Kontakte anging) Da passt es nicht wirklich das man andauernd mitbekommt wie ein AARC irgendwen ärgert oder absichtlich provoziert. 3: Überschneidung von Aufgabengebieten. 4: Letztendlich der Stress