Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Nachdem wir Flex informiert haben, möchten wir nun diesen Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs einreichen. Wir hoffenauf konstruktive Kritik und möglicherweise auf eine interessante Diskussion. Aber soweit erstmal viel spaß beim Lesen


    Vorschlag

    Unser Vorschlag ist recht simpel...einfach die A-ARCs entfernen.

    Begründung

    Sie machen keinen Sinn auf diesem Server dadurch das es vier weitere Einheiten gibt die auf dem gleichen Aufgabengebiet fungieren macht es keinen Sinn diese Einheit weiter erhalten zu haben: (SWT,Omega Squad, Delta Squad, N-ARC´s)

    Sie stehlen anderen Einheiten ihr Aufgabengebiet wie es mittlerweile schon 1000 fach aufgetreten ist das die A-ARC´s ihr Spielspaß über den anderer Leute gestellt haben sie mehrfach schon das Aufgabengebiet von anderen Einheiten geraubt und sich nach Ansprache Uneinsichtig gezeigt.

    Es kann dadurch die Anzahl der ARC´s Reduziert werden da sie etwas besonderes waren und bei uns auf dem Server zu Inflationär genutzt werden könnte man sie dadurch doch noch zu etwas besonderen gestalten

    Es könnte dadurch die Inflationäre Nutzung von Ausrüstung minimiert werden wie sicherlich viele sagen können ist schon sehr oft vorgekommen das grundlos und wie gesagt Inflationär die Ausrüstung missbraucht wurde von dieser Einheit

    Die Streitigkeiten haben auch oft mit den A-ARC´s zu tun im direkten oder im Indirekten sinne viele Situationen die zur Eskalation geführt haben wurde entweder durch A-ARC´s ausgelöst oder sie waren daran beteiligt

    Da meist die Argumentation entsteht das A-ARC´s mit ihrem RP einen großen RP aspekt hinzufügen kann man nur Revidieren das dieser RP-Aspekt immer einseitig ist und immer zu guten der A-ARC´s ist

    Ein Corps was aus 36.000 Soldaten Besteht sind hier 28 und die A-ARC´s die aus 100 Leuten bestehen sind 12 Leute




    Vor- Nachteile

    Pro Kontra
    Weniger Einheiten Mögliches RP geht verloren
    Aufgabengebietsüberschneidung wird aufgehoben Man müsste ein gewisses Risiko eingehen
    ARCs werden etwas besonderer
    Streitpunkte werden entfernt

    Schlusswort

    So das war's. Kwick und ich hoffen auf konstruktive Kritik und eine interessante Diskussion.

    LG. Quick und Roger

    PS

    Quick das war's mit deinem Teamrang

  • Ich denke nicht dass man sie entfernen sollte nur ist die Besetzung seit einiger Zeit etwas "unseriös" und es ist zu leicht da rein zu kommen, deswegen sollte man vieleicht mal die Besetzung überdenken und Auswahlverfahren deutlich schwerer machen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Man möchte weniger ARCs, aber fügt neue ARCs bei den CTs seems legit...

    Persönlich sehe ich nie, dass ein Alpha-ARC in meiner Anwesendheit seine Ausrüstung missbraucht hat oder das Streitigkeiten mit den Alpha-ARCs stattgefunden war.

    Dazu habe ich auch nie erlebt, dass wir ein Aufgabengebiet geklaut haben, wir sind eine Allround Einheit und helfen da, wo es nötig ist.

    Dagegen.

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (26. August 2018 um 23:17)

  • #Dagegen hab nicht einmal mitbekommen das wir ein Aufgaben gebiet wegenommen haben und das 1 Jahr in der Führungseben und Streitigkeiten sind nur 1mal vorgekommen und das mit Maze deine meisten Argumente in diesem Vorschlag sind schwach.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Man möchte weniger ARCs, aber fügt neue ARCs bei den CTs seems legit...

    Persönlich sehe ich nie, dass ein Alpha-ARC in meiner Anwesendheit seine Ausrüstung missbraucht hat oder das Streitigkeiten mit den Alpha-ARCs stattgefunden war.

    Dazu habe ich auch nie erlebt, dass wir ein Aufgabengebiet geklaut haben, wir sind eine Allround Einheit und helfen da, wo es nötig ist.

    Dementsprechend wurde bislang auch keine Große Kritik geäußert das die ARC´s losgeflogen sind und scouten waren obwohl die Scouteinheiten eigentlich losgeschickt wurden.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Man möchte weniger ARCs, aber fügt neue ARCs bei den CTs seems legit...

    Persönlich sehe ich nie, dass ein Alpha-ARC in meiner Anwesendheit seine Ausrüstung missbraucht hat oder das Streitigkeiten mit den Alpha-ARCs stattgefunden war.

    Dazu habe ich auch nie erlebt, dass wir ein Aufgabengebiet geklaut haben, wir sind eine Allround Einheit und helfen da, wo es nötig ist.

    Aber braucht wir eine allrounder Einheit welche Z6, Sniper, Jetpack und RPS-6 für alle Besitzt.

    Ich stell mir grad die Frage: Zu wass besitzt mann den Unterschiedlichen Einheiten mit unterschiedlicher Ausrüstung und aufgaben wenn man Einheiten hat die alles können und haben? :/

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (26. August 2018 um 23:22)

  • Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.

  • #Dagegen hab nicht einmal mitbekommen das wir ein Aufgaben gebiet wegenommen haben und das 1 Jahr in der Führungseben und Streitigkeiten sind nur 1mal vorgekommen und das mit Maze deine meisten Argumente in diesem Vorschlag sind schwach.

    Was mit Maze (das mit der 21st, wo ich immer noch kein Plan habe, was ich gemacht haben soll)?

    barbarossA

  • Ich stell mir grad die Frage: Zu wass besitzt mann den Unterschiedlichen Einheiten mit unterschiedlicher Ausrüstung und aufgaben wenn man Einheiten hat die alles können und haben? :/

    Wir benutzen diese Waffen auch nur wenn keine oder wenige 327th oder 7th da ist und Hilfe brauchen wo wir auch vorher danach fragen ob sie Hilfe brauchen Z-6 hatten wir schon sowie die Sniper es hat sich nichts geändert außer der Nutzer der Waffe.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Aber braucht wir eine allrounder Einheit welche Z6, Sniper, Jetpack und RPS-6 für alle Besitzt.

    Ich stell mir grad die Frage: Zu wass besitzt mann den Unterschiedlichen Einheiten mit unterschiedlicher Ausrüstung und aufgaben wenn man Einheiten hat die alles können und haben? :/

    Die Alpha-ARCs können vllt. alles, dennoch kann nicht jeder alles auf einmal, dazu ist vor allem Zusammenarbeit, welche die Alpha-ARCs fördern können, da da wo Not am Man ist helfen können.


    Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.

    Wir haben unsere Slots schon reduziert. Damit es weniger wird...

    barbarossA

  • Ich bin völlig deiner Meinung. Würden die A-Arcs entfernt werden hätten manch andere Einheiten mehr Spaß und RP in Events, weil die Arcs denen ihre Aufgaben nicht wegnehmen würde. Aber man könnte es auch so lösen, dass man einfach die Slots auf ein Minimum reduziert.

    #Dafür

  • Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.

    Sehe es genau so. Spreche mein Dafür für diesen Vorschlag aus.

  • #Dagegen, die A-Arc sind die etwas andere Einheit man kann sie nicht mit den N-Arcs, Omegas oder Deltas vergleichen. Und das thema mit dem aufgaben klau ist dermaßen Kindergarten als würden sich 2 6 Jährige um ein Platt Papier oder ein Puzzle streiten anstatt die Alpha Arcs zu entfernen findet doch einfach ne Lösung die Beide seiten ok finden.

    Sie machen keinen Sinn auf diesem Server dadurch das es vier weitere Einheiten gibt die auf dem gleichen Aufgabengebiet fungieren macht es keinen Sinn diese Einheit weiter erhalten zu haben: (SWT,Omega Squad, Delta Squad, N-ARC´s)

    Nein die einzige aufgabe was diese 4 Einheiten gleich haben ist Unterstüzung [Bzw bei den N-Arcs noch Black Ops.]

    Es kann dadurch die Anzahl der ARC´s Reduziert werden da sie etwas besonderes waren und bei uns auf dem Server zu Inflationär genutzt werden könnte man sie dadurch doch noch zu etwas besonderen gestalten

    Es ist nichts besonderes wenn jede Einheit ARC's hat. Meiner meinung reichen die CT und 327th ARC zusammen mit den Alpha und N-Arcs aus. Wenn noch 3 Einheiten Arcs anfordern ist das einfach nichts besonderes mehr

    Die Streitigkeiten haben auch oft mit den A-ARC´s zu tun im direkten oder im Indirekten sinne viele Situationen die zur Eskalation geführt haben wurde entweder durch A-ARC´s ausgelöst oder sie waren daran beteiligt

    Gut wenn es nächstes mal Streit mit einer Einheit gibt schreibe ich auch gleich mal nen Vorschlag damit die einheit entfernt wird. Eventuell sagt dir das sprich wort zu einem Konflikt gehören immer 2 was

    Ein Corps was aus 36.000 Soldaten Besteht sind hier 28 und die A-ARC´s die aus 100 Leuten bestehen sind 12 Leute

    Sie haben bereits ihre Slots gekürtzt von 20 auf 12 manches ist spielerischer sicht Nicht Möglich.

    Zur Argumentation die sieht mir einfach nur danach aus als wolltest du wirklichen Gesprächen aus dem weg gehen und sie einfach weg gehen

    Aufgabengebietsüberscheindung: Da kann man ein Gespräch führen. Wenn man nach dem geht kann man auch Gleich 7th/327th raus nehmen überscheindet sich ja auch.

    Arcs werden was besonderes: Das sind sie jetzt schon.

    Streitpunkt entfernt: *Admin mag User Y nicht und bannt ihn deswegen permanent vom Server* <- Relative genau das selbe

    Sorry wenn das etwas Salzig rüberkommt aber ich kann es nicht ab wenn wer meint eine Einheit entfernen lassen zu wollen ohne das die einheit damit einverstanden ist.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Aber braucht wir eine allrounder Einheit welche Z6, Sniper, Jetpack und RPS-6 für alle Besitzt.

    Wovon man immer nur eins benutzen kann und pro 4 Mann einmal benutzen darf (Einheitsinterne Regeln). Wurde so vorgeschlagen, eine Mehrheit war dafür.

    Sie stehlen anderen Einheiten ihr Aufgabengebiet wie es mittlerweile schon 1000 fach aufgetreten ist das die A-ARC´s ihr Spielspaß über den anderer Leute gestellt haben sie mehrfach schon das Aufgabengebiet von anderen Einheiten geraubt und sich nach Ansprache Uneinsichtig gezeigt.

    Du solltest nicht generalisieren. Wenn jemand das Aufgabengebet klaut, indem er z.B.

    ARC´s losgeflogen sind und scouten waren obwohl die Scouteinheiten eigentlich losgeschickt wurden.

    da keine Alpha ARCs einfach vorpuschen

    wird er dafür bestraft. Aber deswegen sollte nicht direkt die ganze Einheit entfernt werden, nur weil ein paar das machen. Außerdem sollte die Einheitsleitung darüber auch in Kenntnis gesetzt werden. Mit ner anonymen Beschwerde nach mehreren Tagen kann man nichts anfangen.

    Es kann dadurch die Anzahl der ARC´s Reduziert werden da sie etwas besonderes waren und bei uns auf dem Server zu Inflationär genutzt werden könnte man sie dadurch doch noch zu etwas besonderen gestalten

    aber fügt neue ARCs bei den CTs seems legit

    Die Streitigkeiten haben auch oft mit den A-ARC´s zu tun im direkten oder im Indirekten sinne viele Situationen die zur Eskalation geführt haben wurde entweder durch A-ARC´s ausgelöst oder sie waren daran beteiligt

    Dann bestreft man diese Leute/Verändert etwas an der Einheit aber entfernt sie doch nciht direkt? War doch damals bei den NARCs das gleiche? Jetzt gibt es auch andere Einheiten/Personen, die viele Situationen zu einer Eskalation führen.

    Als A-ARC hat man entweder ein Jetpack mit einer relativ normalen Waffe (ähnlich 2nd oder anderen ARCs mit Jetpack) oder man hat kein Jetpack und dafür Sniper/Z-6/RPS-6 diese darf man aber nur beschränkt nutzen und können von mir aus auch komplett von allen entfernt werden, damit hab ich kein Problem.

    Können die NARCs und RCs nicht genau das gleiche? Die haben sogar noch mehr Ausrüstung.

    Dagegen

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • tenor.gif?itemid=5577709#Dagegen, da zwar die Alpha-ARCs keine Besonderheit sind, aber trotzdessen immer eine gute Hilfe sind für Einheiten. Ich finde deren sollte das ganze Arsenal entfernt werden, da diese keinen Grund haben so ein Arsenal zu haben. Dazu kommt noch, dass es weitere ARCs noch gibt, welche keinen Nutzen auf dem Server haben [bsp.: CT ARCs und 327th ARCs]

  • #Dagegen, da zwar die Alpha-ARCs keine Besonderheit sind, aber trotzdessen immer eine gute Hilfe sind für Einheiten. Ich finde deren sollte das ganze Arsenal entfernt werden, da diese keinen Grund haben so ein Arsenal zu haben. Dazu kommt noch, dass es weitere ARCs noch gibt, welche keinen Nutzen auf dem Server haben [bsp.: CT ARCs und 327th ARCs]

    Unterschreibe ich. Bin auch dagegen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von EGM Prophet (28. August 2018 um 21:11)

  • #Dagegen

    Wir haben im AARC Channel extra ein Formular für Beschwerden gegen unsere Einheit. Die Einzige richtige Beschwerde dich ich in meiner AARC Zeit mitbekommen habe (fast 1,5 Jahre schon), war diese von letzter Woche. Wenn man mit einzelnen Personen der Einheit ein Problem hat, seis wegen Gear Abuse oder sonst was, kommt man lieber zu uns und schreibt net einen Vorschlag zur Entfernung... ich geh auch net hin und schreibe einen Vorschlag f+r die Entfernung der CTs, nur weil PVTs Kacke bauen.

    Zum Thema Event vorpreschen: Wenn smitty, marcel (Nate) oder ich beim Event dabei sind als AARCs, halten wir uns an jegliche Abprachen, die der Task Force Commander ausspricht. Sollte es keine Absprache gegeben haben, werden wir natürlich das machen, was unsere Einheit am besten kann: vorscouten und infiltrieren.

    Just my 2 cents.