Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

  • Joke gone wrong. Sollte wohl eher ein Witz sein. Als ob man GM ähhh als mitglied der führungsebene so dareim shreiben würde. Ging wohl eher darum, dass ihm es missfällt das devil anschuldigungem bringt welche auch auf ihn zutreffen könnten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Finde es echt schön, dass die Alpha-ARCs, als böse Buben dargestellt werden, weil es Streitigkeiten gibt (von den ich fast nie was mit bekomme).

    Bei einem Streit gehören immer 2 dazu, wo beide Parteien nicht Fehlerfrei sind.

    Dazu wird so oft gesagt, dass wir Aufgaben klauen würden und das einzige Beispiel war diese eine Aktion mit dem ERC.

    barbarossA

  • Joke gone wrong. Sollte wohl eher ein Witz sein. Als ob man GM ähhh als mitglied der führungsebene so dareim shreiben würde. Ging wohl eher darum, dass ihm es missfällt das devil anschuldigungem bringt welche auch auf ihn zutreffen könnten.

    Definiere mir diese Anschuldigungen bis jetzt kamen lediglich Subjektive und Relevante Argumentationen wie von den meisten anderen passend zu der Thematik und wie bereits schon erwähnt geht es um die Alpha Arc Einheit und dessen Löschung und nicht Irrelevanten Anschuldigungen.

    Dazu kommt dass sowas kein Scherz ist und auch nicht so zu nehmen ist es ist schlichtweg ein versuch der Diskreditierung und kein "Joke" und somit nicht hinnehmbar ist.

  • Joke gone wrong. Sollte wohl eher ein Witz sein. Als ob man GM ähhh als mitglied der führungsebene so dareim shreiben würde. Ging wohl eher darum, dass ihm es missfällt das devil anschuldigungem bringt welche auch auf ihn zutreffen könnten.

    :D

    someone got it

    Devil beschreibt sich selbst mit seinen Aussagen..

    aufrund fehlender Selbstreflexion merkt er es nicht; wollte es nur OFFENSICHTLICHER machen mit diesen Witz haha

    i ham Joke gemaked

    Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten.

    ¯\_(ツ)_/¯

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da nimmt jemand sich und seine Rolle etwas zu ernst

    Sehr schwache Leistung ein Zitat zu nehmen und es auch noch umzuschreiben was soll das ?

    r/woooosh

    Spoiler anzeigen


    https://de.wikipedia.org/wiki/Witz

    Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktive Erzählung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten Ausgang (Pointe) zum Lachen anregen soll.

    Um aufs Thema wieder zurückzukommen ich halte nicht viel von Entfernungen von Einheiten und die,die am Lautesten sich beschweren sind genau die gleichen über die sich auch beschwert wird.

    Ich denke man sollte immer versuchen eine Lösung mit der Einheit zu finden.

    Entfernung wäre die Einfachste Möglichkeit aber man würde auch Leute verlieren die wirklich Spaß am RP haben was derzeit sehr selten ist.

    Ich habe viele Sachen gehört die sehr alt sind und die werden immer wieder ausgerollt.. Ich bin absolut kein Fan der Alphas und wie sie aufgestellt sind aber Entfernung wäre etwas über das Ziel hinausgeschossen.

    Lösungsvorschläge hab ich auch nicht gesehen.

    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (27. August 2018 um 04:08)

  • Finde es echt schön, dass die Alpha-ARCs, als böse Buben dargestellt werden, weil es Streitigkeiten gibt (von den ich fast nie was mit bekomme).

    Bei einem Streit gehören immer 2 dazu, wo beide Parteien nicht Fehlerfrei sind.

    Dazu wird so oft gesagt, dass wir Aufgaben klauen würden und das einzige Beispiel war diese eine Aktion mit dem ERC.

    Böse Buben nein Überflüssig ja aus diversen Gründen wie bereits schon viele genannt worden sind, dazu und ein Streit der von einer Seite weiter geführt wird der schon durch die Hinfälligkeit der Uhr gründe Eigentlich an Halt verloren hat dennoch weiter Attackiert wird und eine Angriffs Verteidigung so du mir so ich dir Situation umgewandelt wird durch gewisse Aktionen hat trotzdem nichts mit der Thematik hier zu suchen und kann gern woanders ausgefochten werden.

  • Irrelevant wie ich mich bereits schon dazu geäußert habe.

    Und "¯\_(ツ)_/¯ Da nimmt jemand sich und seine Rolle etwas zu ernst" nehme ich als einen Persönlichen Angriff entgegen weil das mal wieder ein Schwacher versuch war jemanden zu Diskreditieren, denn meine Rolle ist Mitglied einer Aktiven Community und ein Mensch mit einiger Lebens Erfahrungen dessen Meinung wie bei jeden anderen Menschen Gewicht hat und dieses Recht lasse ich mir nicht nehmen vor allem wenn du dieses Recht versuchst runter zu spielen mit deinem "War ja nur alles ein Spaß" Unsinn bezeichne ich das als klischeehaftes verhalten und Total Unpassend.

  • Irrelevant wie ich mich bereits schon dazu geäußert habe.

    Und "¯\_(ツ)_/¯ Da nimmt jemand sich und seine Rolle etwas zu ernst" nehme ich als einen Persönlichen Angriff entgegen weil das mal wieder ein Schwacher versuch war jemanden zu Diskreditieren, denn meine Rolle ist Mitglied einer Aktiven Community und ein Mensch mit einiger Lebens Erfahrungen dessen Meinung wie bei jeden anderen Menschen Gewicht hat und dieses Recht lasse ich mir nicht nehmen vor allem wenn du dieses Recht versuchst runter zu spielen mit deinem "War ja nur alles ein Spaß" Unsinn bezeichne ich das als klischeehaftes verhalten und Total Unpassend.

    Mimimimimimi ich verstehe kein Spaß und mache ein auf Jurist.


    Inzwischen hab ich mit ein paar Leuten darüber geredet und bin zu dem Entschluss gekommen das man eine andere Lösung herbeirufen sollte, es ist unverantwortlich Leuten die sich nun fast über 1 Jahr dahinter setzen und man es ihnen in 1 Woche wegnehmen sollte. Dagegen

  • Mimimimimimi ich verstehe kein Spaß und mache ein auf Jurist.


    Wie ich nun mir viele Gedanken gemacht habe stimme ich nun gegen diesen Vorschlag.

    "Mimimimimimi ich verstehe kein Spaß und mache ein auf Jurist."

    Ist Unsinn, ich Reagiere halt nur Sachlich auf diverse Kommentare um lediglich derart Kindisches verhalten zu unterbinden.

    Außerdem trifft nicht zu und das verstehe kein Spaß und mache ein auf Jurist ist eine Anmaßung und damit zeigst du mit dieser Persönlichen Meinung nur wie wenig du mich kennst und das du rein gar nichts von mir Weißt.

    "Wie ich nun mir viele Gedanken gemacht habe stimme ich nun gegen diesen Vorschlag."

    ist keine Begründung und keine Argumentation!

    Oder mal in deinen Worten !

    (Geh mal Katapulte nach Isengart ziehen du Hässlicher troll und lass mal was Gescheites Fatzen du Kek);)

    Aber Hey war ja nur Spaß #

    https://de.wikipedia.org/wiki/Witz

    Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktive Erzählung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten Ausgang (Pointe) zum Lachen anregen soll.:*

    Ich betone nur damit wie Lächerlich diese Art rüber kommt und ich begründe nur mit diesem Beispiel warum ich mich nur Sachlich in diesem Forum verhalte und ich sage hiermit ausdrücklich das dies nur ein Beispiel war und nicht für voll zu nehmen ist !

  • Ich bin völlig deiner Meinung. Würden die A-Arcs entfernt werden hätten manch andere Einheiten mehr Spaß und RP in Events, weil die Arcs denen ihre Aufgaben nicht wegnehmen würde. Aber man könnte es auch so lösen, dass man einfach die Slots auf ein Minimum reduziert.

    #Dafür

    Schließe ich mich an

    = Dafür

    Uhhh gibt bestimmt Dislikes ^^

  • überfällig der Vorschlag.

    DAFÜR !

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • damit dieses verschworene Team was sich bis dato recht ausgegrenzt hat andere Einheiten aufsuchen sich um Orientieren und Vieleicht sogar mal andere Leute kennenlernt wie auch diese Einheiten und dadurch ihren Blickwinkel evtl. erweitern können.

    Trifft auf jeden fall voll zu. Und dafür muss man unbedingt die Einheit löschen anders geht es nicht...

    So gut wie jeder ist/war in ner zweitheinheit. Wir grenzen uns absolut nicht ab.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Trifft auf jeden fall voll zu. Und dafür muss man unbedingt die Einheit löschen anders geht es nicht...

    So gut wie jeder ist/war in ner zweitheinheit. Wir grenzen uns absolut nicht ab.

    Das Ihr mit evtl- zweit Charakteren euch in zweit Einheiten befinden hat nichts damit zu tun das Ihr euch als A-Arcs euch Abgrenzt !

    Es geht hier um Die A-Arcs Einheit und nicht um die Zweit Charakteren in anderen Einheiten.

    Dazu kommt ist das nicht die Ein zigste Begründung warum es zur Löschung der Einheit kommen sollte es gibt eine Menge mehr dazu in den voherigen Kommentaren.

  • Dann Erläutere mal deine Aktivität der letzten 1-2 Monaten mit Welchen anderen Einheiten du Komparationen, RP Ereignissen, Event oder andere Art von zusammen Arbeit du betrieben hast und im welchen Vergleich das Gewicht zu allen anderen Einheiten das an Relevanz hat.

    Denkst du ich schreib mir sowas mit Datum auf? Ich war in letzter Zeit kaum da, siehe meine Abmeldungen, ebenfalls bin ich 90% der Zeit am supporten. Das hat nix mit meiner Rolle als A-ARC zu tun.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Denkst du ich schreib mir sowas mit Datum auf? Ich war in letzter Zeit kaum da, siehe meine Abmeldungen, ebenfalls bin ich 90% der Zeit am supporten. Das hat nix mit meiner Rolle als A-ARC zu tun.

    Aber dieses Thema hat was mit den A-Arcs zu tun und dessen Entfernung, aus diversen gründen.

    Auch wenn du in der Letzten Zeit kaum da warst oder die Meiste zeit am supporten bist ist das ein Thema was die ganze Einheit der A-Arcs betrifft sowie die Community und der Umgang dieser genannten Einheit.

    Dazu kommt das ich weder Uhrzeit noch Tag /Datum von dir haben möchte lediglich nur ein Paar Beispiele was dass bereits erwähnte abgrenzen widerlegt und das Gewicht der Relevanz im Gegensatz zu allen Einheiten zeigst.

    Niemand Kritisiert dich als Person und deine Qualitäten in der Ausübung als Support hier wie bereits gesagt geht es um Die Einheit um das nochmal klar zu machen.

  • Ich spreche mich leider dafür aus, da ich bis jetzt in meiner gesamten Spielzeit keine wirkliche Interaktion des Servers mit den Alphas mitbekommen habe.

    Da steht mal einer, dort fliegt mal einer, dort reden mal zwei.

    Aber sonst..

    Sonst sind diese mir in 2,8 Jahren nicht RP Relevant aufgefallen. Sie sind bloß eine Einheit mit guter Ausrüstung aber keiner Besonderheit.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Irrelevant ihr betreibt einfach kein Rp, und wie gesagt den A-Arc+Rang ab und an mal raus hängen lassen zählt da nicht zu.

    Man kann extrem gut das RP der A-ARCs nutzen, desweiteren habe ich in meinen 2 Jahren CW:RP noch nie einen A-ARC gesehen der auch nur im Geringsten seinen Rang hat raushängen lassen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO