[Piloten] Slot Erweiterung für die CTP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist mir bei jedem meiner Texte bewusst das die keiner liest.

    ich lese sie immer c:

    Bin immer noch nicht überzeugt, können aber gerne mal im Ts sprechen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hab mir die ersten beiden sätze durchgelesen und ich glaub ich muss auch nicht weiterlesen.

    Ich hab gesagt das man das Argument beim ERC auch verwenden könnte weil ich weiß das sie viele Slots haben also sollte mein Kommentar klarstellen das man solche Argumente mit jeder x-beliebigen Einheit anwenden kann.

  • Hab mir die ersten beiden sätze durchgelesen und ich glaub ich muss auch nicht weiterlesen.

    Ich hab gesagt das man das Argument beim ERC auch verwenden könnte weil ich weiß das sie viele Slots haben also sollte mein Kommentar klarstellen das man solche Argumente mit jeder x-beliebigen Einheit anwenden kann.

    Wenn du nicht für nötig hälst alles zu lesen, dann werde ich nach diesem post auf nichts mehr eingehen was du schreibst da du Antworten nicht ganz liest. Weil ich mache mir die Arbeit zu antworten aber wenn diese nichtmal ganz gelesen warden ignoriere ich diese Leute ab sofort. Da Antworten ja nichts bringt wenns nicht gelesen wird.

    Vielen Dank.

  • ich lese sie immer c:

    Bin immer noch nicht überzeugt, können aber gerne mal im Ts sprechen.

    Ohne es böse zu meinen aber nein Danke. Mehr als das was ich dir geschrieben habe ist nicht zu sagen. Und wenn dies in deinen Augen nicht ausreicht wird dich nichts überzeugen und ich möchte in der wenigen Zeit die ich abends habe lieber was machen was mir Spaß macht. Du bist halt von Boosts Vorschlag überzeugt also wird dir auch das Goldene Argument nicht die Augen öffnen. Das ist meine Meinung dazu.

  • Nicht ? Wieso nicht ?

    Mehr ERC = mehr Leute zum Scouten = wenuger inaktive ERC = weniger Zeitaufwandt um einen Ersatz zu suchen.

    Hau raus wieso man solche Argumente nicht auch bei einheiten wie den A-arcs, SWTs, STs oder sonst einer Einheit bebutzen könnte.

    Die Piloten sind mitunter einer der wichtigsten Einheiten wenn es es darum geht das es Event läuft. Ohne es böse zu meinen aber weder Scouten noch Hacken oder Verdeckt Arbeiten ist bei einem Event so wichtig wie das Abfliegen von der Venator, dem sichern des Luftraumes Und dem allgemeinen Truppentransport durch die Piloten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nicht ? Wieso nicht ?

    Mehr ERC = mehr Leute zum Scouten = wenuger inaktive ERC = weniger Zeitaufwandt um einen Ersatz zu suchen.

    Hau raus wieso man solche Argumente nicht auch bei einheiten wie den A-arcs, SWTs, STs oder sonst einer Einheit bebutzen könnte.

    Ich habe noch nie gehört das sich darüber Beschwert wurde das zu wenige Scouts da sind. Du etwa?

    Um ehrlich zu sein warden Scouts noch weniger genutzt als wir, daher macht dies in diesem Fall keinen Sinn.

    A-Arcs woollen doch gar nicht mehr sein, daher glaube ich langsam du willst nur nicht das wir mehr plätze kriegen weil wir es sind.

    Nen paar mehr ST würde dem Server nich weh tun bei den ganzen Leuten die momentan aufm Schiff rum rennen.

    SWTs muss ich ehrlich sagen ka ob man da mehr oder weniger von brauch. Da ich persönlich gegen die Einheit was habe (Einheit nicht Leute) werde ich nichts mehr dazu sagen

  • Die Piloten sind mitunter einer der wichtigsten Einheiten wenn es es darum geht das es Event läuft. Ohne es böse zu meinen aber weder Scouten noch Hacken oder Verdeckt Arbeiten ist bei einem Event so wichtig wie das Abfliegen von der Venator, dem sichern des Luftraumes Und dem allgemeinen Truppentransport durch die Piloten.

    Ändert nichts daran das das Argument von jedem benutzt werden kann nicht ?


    Klar sind sie wichtig aber ich bleib bei meiner meinung es geht um wenig arbeit die sie mit mehr Slots abarbeiten wollen das ist für mich ein wiederspruch.

  • Ändert nichts daran das das Argument von jedem benutzt werden kann nicht ?

    [...]

    Fast keine Einheit darf von sich behaupten dss es so wichtig für Events ist wie die Piloten. Wenn du es nicht raffst schön und gut, um ehrlich zu sein. Ein Dagegen ist auch nicht die Welt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ändert nichts daran das das Argument von jedem benutzt werden kann nicht ?


    Klar sind sie wichtig aber ich bleib bei meiner meinung es geht um wenig arbeit die sie mit mehr Slots abarbeiten wollen das ist für mich ein wiederspruch.

    Dies merkt man ganz klar an der oben Zitierten Aussage. Es geht hier nicht darum das wir zu viel zu tun haben das die wenigen Leute es nicht schaffen. Es geht darum das oft gemeckert wird das Piloten nicht da sind und dies ganz klar an den Möglichkeiten der jetzigen User liegt. Wir können alle Vormittags und am frühen Nachmittag da sein. Jedoch gibt es nur 2 Möglichkeiten dieses Problem zu lösen.

    1. Rauswurf alle arbeitenen Spieler
    2. Mehr Slots für mehr Spieler

    Klar wir werden jetzt neue Piloten nicht danach wählen ob er Schüler oder Arbeiter ist, jedoch kann nicht gleichzeitig gemeckert werden, dass wir mehr da sein sollen aber auf der anderen Seite will man uns nicht mal 6 Slots geben.

  • Ich sehe nicht, was manche Leute für Probleme haben. Die Sloterhöhung wird wahrscheinlich sowieso niemanden negativ betreffen, da es lediglich ein paar glückliche gibt, die jetzt dann wieder zu den CTP gehen können, und bei Events ausreichend Piloten anwesend sein werden und somit auch die Events in eine leicht andere Richtung in Bezug auf das Handling von der simultanen Bekämpfung von großen Feindmassen, des Truppentransportes und Raumkampfes gehen können, vielseitiger werden und zudem mehr Realismus ins Spiel bringen. Absolut dafür

    Finde, dass diese Aussage es auf den Punkt bringt. Die Piloten haben es sich verdient, zudem gibt es keine schwerwiegenden negativen Folgen. (Jungs man beschwert sich, dass zu wenig Piloten anwesend sind, aber gibt ihnen keine Slot Erhöhung, welche dieses Problem lösen könnte. ps: Hört sich schon etwas bescheuert an oder?) Also ihr habt mein Dafür.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Fast keine Einheit darf von sich behaupten dss es so wichtig für Events ist wie die Piloten. Wenn du es nicht raffst schön und gut, um ehrlich zu sein. Ein Dagegen ist auch nicht die Welt.

    Hab ich gesagt das die Piloten unwichtig sind oder hab ich das Argument so wie es dort steht blöd kommentiert ?

    Hauptsache mir aber vorwerfen das ich es nicht raffe lulz.

    Dies merkt man ganz klar an der oben Zitierten Aussage. Es geht hier nicht darum das wir zu viel zu tun haben das die wenigen Leute es nicht schaffen. Es geht darum das oft gemeckert wird das Piloten nicht da sind und dies ganz klar an den Möglichkeiten der jetzigen User liegt. Wir können alle Vormittags und am frühen Nachmittag da sein. Jedoch gibt es nur 2 Möglichkeiten dieses Problem zu lösen.

    1. Rauswurf alle arbeitenen Spieler
    2. Mehr Slots für mehr Spieler

    Klar wir werden jetzt neue Piloten nicht danach wählen ob er Schüler oder Arbeiter ist, jedoch kann nicht gleichzeitig gemeckert werden, dass wir mehr da sein sollen aber auf der anderen Seite will man uns nicht mal 6 Slots geben.

    Sollen die Leute sich doch beschweren eine weitere Möglichkeit das Problem zu lösen wäre die Piloten so wie das RMC umzustrukturieren um Einheitspiloten zu haben ich glaube soetwas würde euch weitaus mehr helfen. Natürlich ist das ein großer Schritt den ihr unter euch klären müsstet aber soetwas würde mir weitaus mehr gefallen in dieser Situation

  • Ich verstehe das Problem einiger Personen hier nicht. Ihr argumentiert teilweise ohne wirklich die Lage der Piloten KOMPLETT zu verstehen oder in Linxreens Fall, es verstehen zu wollen. Die Piloten sollten eigentlich mit zu den wichtigsten Einheiten gehören, da die Jungs für jeglichen Truppentransport, Luftkampf und Versorgungsschub da sind. Wichtiger geht es nur in wenigen Fällen und die Tatsache das die Einheit zum großen Teil aus Menschen mit Beruf besteht, bekräftigt es doch nur mehr das die Änderung notwenig ist um die Präsenz und den Nutzen dieser Einheit weiterhin zu gewährleisten. Ich würde selbst noch in der Einheit sein, jedoch lässt es mein Beruf nich mehr zu, doch ist es deswegen um so wichtiger, den Piloten den Druck weg zu nehmen und ihnen 6 weitere Plätze ein zu räumen.

    Ich verstehe das MadMax dann lieber auf den Vorschlag von Boost wartet, aber sind wir mal ehrlich ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ding wirklich durchkommt? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Vorschlag für EINE einzige Einheit, ihr teilweise größtes Problem löst? Ich würdeauf den einzelnen Vorschlag wetten... und wenn der Vorschlag von Boost durch kommt, um so besser oder nicht?! Aber man sollte die Jungs nicht dazu zwingen dann später, falls der Vorschlag von Boost abgelehnt wird, noch einmal die Tortur durch zu machen oder? Ich appeliere an eure Vernunft und bitte euch, mal die Lage zu überdenken. Einheitspiloten enden nur im Chaos und selbst Quick musste mit dieser Entscheidung etwas zurück rudern damit dieses Chaos behoben wird was das RMC leider durchleben musste. Des weiteren wird diese Veränderung keiner Seele schaden, denn jeder liebt es doch wenn solche Dinge wie der Abtransport schnell und einfach ablaufen oder nicht?

    Des weiteren mein lieber Linxreen kann man dieses Argument NICHT auf jede Einheit gleich anweden, denn hierbei muss immer noch der Nutzen gegeben sein denn dein Beispiel würde nur aufzeigen, das mehr Scouts schlechter sind, denn die Aufgabe eines Scout ist die Aufklärung, nicht das Ausschwärmen in großer Menge und die schnelle Entdeckung durch den Feind .... denn Scouts sollten eigentlich verborgen und unauffällig agieren um den Feind nicht zu warnen .... just sayn. Von daher, ein klares DAFÜR von mir!

  • Ich verstehe das Problem einiger Personen hier nicht. Ihr argumentiert teilweise ohne wirklich die Lage der Piloten KOMPLETT zu verstehen oder in Linxreens Fall, es verstehen zu wollen. Die Piloten sollten eigentlich mit zu den wichtigsten Einheiten gehören, da die Jungs für jeglichen Truppentransport, Luftkampf und Versorgungsschub da sind. Wichtiger geht es nur in wenigen Fällen und die Tatsache das die Einheit zum großen Teil aus Menschen mit Beruf besteht, bekräftigt es doch nur mehr das die Änderung notwenig ist um die Präsenz und den Nutzen dieser Einheit weiterhin zu gewährleisten. Ich würde selbst noch in der Einheit sein, jedoch lässt es mein Beruf nich mehr zu, doch ist es deswegen um so wichtiger, den Piloten den Druck weg zu nehmen und ihnen 6 weitere Plätze ein zu räumen.

    Ich verstehe das MadMax dann lieber auf den Vorschlag von Boost wartet, aber sind wir mal ehrlich ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Ding wirklich durchkommt? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Vorschlag für EINE einzige Einheit, ihr teilweise größtes Problem löst? Ich würdeauf den einzelnen Vorschlag wetten... und wenn der Vorschlag von Boost durch kommt, um so besser oder nicht?! Aber man sollte die Jungs nicht dazu zwingen dann später, falls der Vorschlag von Boost abgelehnt wird, noch einmal die Tortur durch zu machen oder? Ich appeliere an eure Vernunft und bitte euch, mal die Lage zu überdenken. Einheitspiloten enden nur im Chaos und selbst Quick musste mit dieser Entscheidung etwas zurück rudern damit dieses Chaos behoben wird was das RMC leider durchleben musste. Des weiteren wird diese Veränderung keiner Seele schaden, denn jeder liebt es doch wenn solche Dinge wie der Abtransport schnell und einfach ablaufen oder nicht?

    Des weiteren mein lieber Linxreen kann man dieses Argument NICHT auf jede Einheit gleich anweden, denn hierbei muss immer noch der Nutzen gegeben sein denn dein Beispiel würde nur aufzeigen, das mehr Scouts schlechter sind, denn die Aufgabe eines Scout ist die Aufklärung, nicht das Ausschwärmen in großer Menge und die schnelle Entdeckung durch den Feind .... denn Scouts sollten eigentlich verborgen und unauffällig agieren um den Feind nicht zu warnen .... just sayn. Von daher, ein klares DAFÜR von mir!

    Er spricht einem Aus der Seele. Aus diesem Grund kommt auch ein Dafür von mir.

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Hab ich gesagt das die Piloten unwichtig sind oder hab ich das Argument so wie es dort steht blöd kommentiert ?

    Hauptsache mir aber vorwerfen das ich es nicht raffe lulz.

    Sollen die Leute sich doch beschweren eine weitere Möglichkeit das Problem zu lösen wäre die Piloten so wie das RMC umzustrukturieren um Einheitspiloten zu haben ich glaube soetwas würde euch weitaus mehr helfen. Natürlich ist das ein großer Schritt den ihr unter euch klären müsstet aber soetwas würde mir weitaus mehr gefallen in dieser Situation

    Lies meinen großen Post den du nicht weiter lesen wolltest da sage ich bereits w3as zum Thema Einheitspiloten

    Die wird es nicht geben und dies erkläre ich auch da

  • Sollen die Leute sich doch beschweren eine weitere Möglichkeit das Problem zu lösen wäre die Piloten so wie das RMC umzustrukturieren um Einheitspiloten zu haben ich glaube soetwas würde euch weitaus mehr helfen. Natürlich ist das ein großer Schritt den ihr unter euch klären müsstet aber soetwas würde mir weitaus mehr gefallen in dieser Situation

    Wird nie passieren, verspreche ich dir.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Hab ich gesagt das die Piloten unwichtig sind oder hab ich das Argument so wie es dort steht blöd kommentiert ?

    Hauptsache mir aber vorwerfen das ich es nicht raffe lulz.

    Sollen die Leute sich doch beschweren eine weitere Möglichkeit das Problem zu lösen wäre die Piloten so wie das RMC umzustrukturieren um Einheitspiloten zu haben ich glaube soetwas würde euch weitaus mehr helfen. Natürlich ist das ein großer Schritt den ihr unter euch klären müsstet aber soetwas würde mir weitaus mehr gefallen in dieser Situation

    Ja wieso dann nicht auch EinheitsTEB Lojah

    Oder EinheitsST Sloger

    Oder Einheitsscouts Marvo  Marksen

    Oder Einheits327th @Adwen-Chyfune-Neko

    Usw...

  • Ich finde die Piloten können das gut gebrauchen , da es den dann mehr Piloten geben kann und es nicht mehr andere Einheiten fliegen müssen

    #Dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich sehe nicht, was manche Leute für Probleme haben. Die Sloterhöhung wird wahrscheinlich sowieso niemanden negativ betreffen, da es lediglich ein paar glückliche gibt, die jetzt dann wieder zu den CTP gehen können, und bei Events ausreichend Piloten anwesend sein werden und somit auch die Events in eine leicht andere Richtung in Bezug auf das Handling von der simultanen Bekämpfung von großen Feindmassen, des Truppentransportes und Raumkampfes gehen können, vielseitiger werden und zudem mehr Realismus ins Spiel bringen. Absolut dafür

    Stimme dem zu. Dafür

  • Ich sehe nicht, was manche Leute für Probleme haben. Die Sloterhöhung wird wahrscheinlich sowieso niemanden negativ betreffen, da es lediglich ein paar glückliche gibt, die jetzt dann wieder zu den CTP gehen können, und bei Events ausreichend Piloten anwesend sein werden und somit auch die Events in eine leicht andere Richtung in Bezug auf das Handling von der simultanen Bekämpfung von großen Feindmassen, des Truppentransportes und Raumkampfes gehen können, vielseitiger werden und zudem mehr Realismus ins Spiel bringen. Absolut dafür

    Schließe mich dem an Dafür