Beiträge von Ingrimmsch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Noch ein zwei Erinnerungsscreenshots :c

    Achja, die gute alte Kaminorevolte :) ...Ich weiß noch genau wie wir beide damals mit zwei anderen PVTs, unwissend wie wir waren ^^, in die Kommandozentrale auf Kamino eingebrochen sind und einen riesen Anschiss bekommen haben. Du hast danach zu mir gesagt, dass du NIE wieder scheiße bauen würdest! ...Hat ja echt gut geklappt :D

    Ich bin ehrlich gesagt traurig das du EGM vorläufig verlässt. Ich hätte mir gewünscht, dass Du damals Hatred weiter gespielt hättest. Ich vermisse diesen Charakter sehr, wir konnten nie unsere letzte Coca-Clona trinken :c Mit Savas war es leider nie das gleiche...

    Jedenfalls, akzeptiere ich deine Entscheidung und hoffe das wir uns irgendwann mal wieder auf EGM sehen! Dann wird CT Ingrimmsch auf dich warten. So war es immer und wird es immer bleiben. <3

    /me salutiert seinem Freund zum Abschied


    Lebe wohl Hatred


    @Yeet & @Wiskey Ich hoffe es stört euch nicht das ihr zwei auf den Screenshots drauf seid.

    Ja, da hast du recht das man sieht wie viele Leute für den sind. Aber wie gesagt es ist jedem Teammitglied selbst überlassen ob er die Likes/Dislikes mit in seine Abstimmung einbezieht ob er für diese Person oder gegen diese Personen ist.

    Ich würde es folgendermaßen gut finden: Jedes Teammitglied hat ja, soweit ich das mitbekommen habe, eine Stimme?! Wie wäre es, wenn die Teammitglieder wie gehabt abstimmen, aber die Likes/Dislikes des Beitrags im Forum auch eine Stimme haben? Soll einfach gesagt heißen: Wenn ein Beitrag der bearbeitet wird, Bsp. +51 Likes hat, zählt dass als eine "dafür" Stimme. Wenn er -11 Likes hat, dann zählt dieser Beitrag bei seiner Entscheidung als "dagegen" Stimme. So würde die Entscheidung der Community mit in die Abstimmung einfließen, und jeder Like/Dislike der Community würde etwas zum Entscheid beitragen!

    Ich hoffe dir ist bewusst das Steinhauer fast ein Jahr lang den CT Commander verkörpert hat.

    Ja, das habe ich gelesen. Trotzdem war das vor meiner Zeit. Ich stelle ja auch nicht sein können in frage. Sondern würde es nur unseren jetzigen MJR gegenüber unfair finden, da sie in der Rangfolge als nächstes kommen würden, und ein MJR Posten kommt nicht von irgendwoher. LG.

    Meiner Meinung nach dürften sich nur unsere 2 MJR (Rico und Dragon) für diesen Posten bewerben, da es ungerecht ihnen gegenüber wäre, da sie sich schon so weit hochgearbeitet haben!

    Deine Bewerbung sieht schön aus jedoch halte ich daran fest dass nur MJR der CT-Einheit sich für diesen Posten bewerben sollten da sie die entsprechende Langzeiterfahrung mit dieser Einheit haben.

    LG Ingrimmsch.

    Nur weil ein Ranghöherer mehr Erfahrung hat heißt das nicht das er in jeder Situation überlegen gegenüber einem PVT etc ist.

    Eigentlich schon. Als LT hatte ich oft die Situation dass ich bei gewissen RP Situationen gegen einen Privat verloren habe, was ja eigentlich nicht passieren dürfte. In einigen Ansätzen hast du recht, ein Privat kann MANCHMAL stärker, schlauer, besser sein als sein Vorgesetzter. Aber im Grunde nicht. Trotzdem bietet das Rollen eine sehr große RP Bereicherung die definitiv gewahrt werden muss!

    DAGEGEN!

    Ich bin und bleibe CT, weil bei den Klonkriegern immer was los ist! Bevor die Entscheidung jedoch feststand habe ich viel rum getestet, war bei der DU, dem WP und bei vielen TO´s. Jedoch wusste ich schnell dass es bloß eine Einheit gab in der ich aufsteigen wollte: Die CT´s! Einerseits weil ich durch Personen wie Demitos aka. CHOSUKE und SlashTV inspiriert wurde, andererseits fand ich die schiere Masse der CTs im vergleich zu den anderen Einheiten sehr cool. Mir kamen dann immer Bilder wie die, von der riesigen Klonarmee aus den Star Wars Filmen in den Sinn. Während meiner Karriere habe ich viele nette neue Leute kennen gelernt, bin mit ihnen zusammen aufgestiegen, wurde ihr Vorgesetzter und in manchen Fällen wurde dann später von ihnen eingeholt und überholt (hier fällt mir als bestes Beispiel Chamber ein ^^). Die vielen Bekanntschaften die ich gemacht habe spielen auch einen großen Faktor, warum ich noch bei den CT´s bin. Jedoch war ab einem gewissen Zeitpunkt für mich klar: "Einmal CT, immer CT!". Und zu guter letzt wusste ich (vor allem durch Demitos <3) dass die CTs ein ungeschliffener Diamant sind, die mit etwas Feinschliff zu etwas wahrhaft großem werden können (mehr als nur die kleinen Glänzer in der ID-Kontrolle). Disziplin, Respekt vor seinem Vorgesetzten und ein gutes RP, all das hatte ich gehofft den neuen CT´s beibringen zu können. Warum ich also bei den CT´s bin? Nun, ich schätze weil ich Sie lehren möchte, und von ihnen lerne...

    Schönen Abend euch allen! :)

    Ich glaube manche verstehen den ernst der Lage nicht. Wenn sich jemand in einer Einheit schlecht benimmt, fliegt er ganz einfach raus UND wird wieder CT. Wir können niemanden "rausschmeißen", das ist nicht möglich und daher haben manche, nicht alle, Cts keine Angst vor Drohungen ihrer Vorgesetzten! Wie Oni schon vorgeschlagen hatte würde ich zudem eine Regel einführen dass die Handschellen nur auf CTs angewendet werden dürfen, damit die anderen Einheiten wieder beruhigt schlafen können ;)