Beiträge von Salarza/Zetzu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Leitung des Events Salarza/Zetzu und Jo.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 501st, CTP, CIU
    Welche Map wurde Benutz rp_unitybase
    Zusammenfassung Das ROK schickte einige Soldaten nach Tatooine um dort Ziro zu fassen wegen den Attentat auf Senatorin Amidala.

    Die Soldaten schleußten sich ein in den Palast und suchte nach Beweiße gegen Ziro The Hutt.

    Einige Stunden später stürmte die Soldaten den Palast und nahm Ziro fest.

    Einige Minute Später kam Droiden von Jabba The Hutt um zu schauen ob alles in Ordnung ist.

    Ziro ist für 3 Tage gesperrt !
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 26.06.2020/21:30
    Bewertung 23:56:15 - | Vote for Gut has been passed. (16/24)

    Leitung des Events

    Salarza/Zetzu

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    Jo.

    Teilgenommene User

    11 User = 3 Kopfgeldjäger / 1 Pirat / 7 Zivilisten.

    Wie viele Credits wurde gegeben

    7.700 Credits

    Zusammenfassung

    Ziro hat einige Kopfgeldjäger und andere Fraktionen angeheuert um Ziro zu schützen.

    Datum/Zeitraum

    26.06.2020/21:30

    Leitung des Events

    Salarza/Zetzu

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    /

    Teilgenommene User

    3 User = 2 Zivilisten und 1 Omega Squad (Fi)

    Wie viele Credits wurde gegeben

    1500 Credits für ein Attentat auf Zivi und eine Lieferung die Legal war.

    Zusammenfassung

    Die Zivi sollte 3 Kiste holen bei einen abgestürtzer Frachter, dort waren schon eine Gang von Umberaner die aber schon nach Hilfe gerufen haben. Die Kisten war für Jabba The Hutt und Ziro The Hutt.

    Jeder sollte 500 Credits bekommen aber ein Zivi hat am ende beide erschossen.

    Datum/Zeitraum

    24.06.2020 / 23:30

    Liebe Galaxy ich Ziro The Hutt, Suche Schutz personal.

    Wer für 500 Credits Interesse hat kommt am den 26.06.2020 um 21:30 in den Holofunk Kanal Briefing.

    Dort werdet ihr abgeholt von ein Frachter der euch nach Tatooine bringt um mich zu beschützen.

    Waffen braucht ihr nicht mitnehmen, die bekommt ihr ausgeliehen für die Mission die Ausrüstung wäre eine Verpinengewehr, eine Westar 34 und eine EE-3.

    Achtung wenn ihr eure eigene Ausrüstung mitnimmt bekommt ihr keine Rückerstattung !

    Liebe Galaxy ich Ziro The Hutt, Suche Schutz personal.

    Wer für 500 Credits Interesse hat kommt am den 26.06.2020 um 21:30 in den Holofunk Kanal Briefing.

    Dort werdet ihr abgeholt von ein Frachter der euch nach Tatooine bringt um mich zu beschützen.

    Waffen braucht ihr nicht mitnehmen, die bekommt ihr ausgeliehen für die Mission die Ausrüstung wäre eine Verpinengewehr, eine Westar 34 und eine EE-3.

    Canobang wenn die Schwarze Sonne auch was verdienen möchte seit ihr auch eingeladen.

    Achtung wenn ihr eure eigene Ausrüstung mitnimmt bekommt ihr keine Rückerstattung !

    Liebe Galaxy ich Ziro The Hutt, Suche Schutz personal.

    Wer für 500 Credits Interesse hat kommt am den 26.06.2020 um 21:30 in den Holofunk Kanal Briefing.

    Dort werdet ihr abgeholt von ein Frachter der euch nach Tatooine bringt um mich zu beschützen.

    Waffen braucht ihr nicht mitnehmen, die bekommt ihr ausgeliehen für die Mission die Ausrüstung wäre eine Verpinengewehr, eine Westar 34 und eine EE-3.

    Achtung wenn ihr eure eigene Ausrüstung mitnimmt bekommt ihr keine Rückerstattung !

    Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 104th, SEB, RMC, CTP, A-ARC, 327th, 187th, 41st, CT
    Welche Map wurde Benutz Christophsis_TGC
    Zusammenfassung Das ROK funkte an die Besatzung um alle Freie Truppen nach Christophsis zu schicken.

    Christophsis wurde von der KUS eingenommen und die Basis dort war voll von Panzer, die Republik musste die Einehen und die Zerstören.

    Nach der Einnahme der Basis mussten die Zivi finden und eine Aufzeichnung von ein Sicherheit Droiden, der hatte eine Aufzeichnung von ein Dunkler Jedi der für Dooku gearbeitet hat.

    Kit Fisto und Rio Organa kämpfte gegen ihn aber CMD Gree tötet ihn mit einen Kopfschuss, der Dunkle Jedi wurde verbrand und die Basis der KUS wurde dank der CTP zerstört.

    Christophsis steht unter der Republik wieder.


    P.S. habe alle eingeladet und es war am Anfang 62 Spieler noch anessen und alle kamen rüber.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 23.06.2020/22:50
    Bewertung 00:59:53 - | Vote for Gut has been passed. (19/27)

    Leitung des Events

    Salarza/Zetzu

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    /

    Teilgenommene Usern

    4 User = 4 Zivilisten

    Wie viele Credits wurde gegeben

    400 Credits für Materiale Sammel und werten lassen

    Zusammenfassung

    Auftraggeber Salarza hate 1 Auftrag auf Anaxes gemacht.

    Auftrag war auf Anaxes mit ein paar Bohrer suchen und die mit eine Konsole werten lassen, die Bewerte Sachen sollten dann in eine Schmelz Maschine rein gehen und die wandelt die dann in eine EE-3 die noch Technik benötig und Energie.

    Datum/Zeitraum

    06:00 Uhr / 22.06.2020

    Leitung des Events

    Salarza/Zetzu

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    /

    Teilgenommene Usern

    7 User = 5 Zivilisten / 7 Kopfgeldjäger

    Wie viele Credits wurde gegeben

    2400 Credits für iligale Lieferung

    2000 Credits für Entführung ein Jedi

    Zusammenfassung

    Auftraggeber Salarza hate 2 Aufträge auf Coruscant.

    1 Auftrag Lieferung = Mann musste von eine Kiste holen und die Vernichten, dabei als Beweiß musste mann ein Foto machen.

    2 Auftrag Entführung = Mann musste ein Jedi Entführen und die auch zusammen Schlagen, dies musst auch ein Foto gemacht werden wie sie nach der verbrügelung aussah.

    Datum/Zeitraum

    20:20 Uhr / 21.06.2020

    Ich hätte Nicks dagegen aber wenn ich so sehe.

    1. Durch das Updatet habt ihr das Neue Granaten und Das Munition SWEP.

    2. Ihr seit eine Verteitiger Einheit ihr Solltet wirklich die Geschützte und die Granaten behalten.

    3. Der UT-AT ist eine Angriff Panzer was eine Festung ist aber verdammt Langsam ist.

    Ihr seit eine Verteidiger Einheit mit Guten Nutzten hier spreche Ich ein Dagegen aus.

    Verhandelt doch mit den GM das ihr die Geschützt benutzten dürft das würde denen bestimmt nicks ausmachen oder Porelly ?

    #Dagegen


    GExtension / Profil: Salarza