Der UT-AT für die 187th, sowie Entfernung einiger Ausrüstungsgegenstände

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • An dieser Stelle habe ich nun definitiv eine Frage, die sich die Führungsebene der 187th zu diesem Zeitpunkt, mit diesem Vorschlag, vielleicht stellen sollte:

    Was ist die 187th Legion und was für eine Position soll sie auf dem Server vertreten?

    Bis jetzt war sie eine Grenadier/Kanonier und eine eher Defensive Einheit.

    Nun wollt ihr eure Position als Kanoniere komplett aufgeben? Das Gebiet der Grenadiere wird auch eingeschränkt.

    und das für einen Angriffspanzer?

    Und zusätzlich als Ersatz für die AV-7?

    Das passt irgendwie hinten und vorne nicht.

    Ich muss zugeben, das sieht aus, als wäre das nicht ein Vorschlag einer Stolzen Einheit, sondern ein verzweifelter Vorschlag sich etwas zu krallen, das die 187th etwas "Besonderes" bekommt, obwohl das wirklich nicht nötig erscheint.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Der AT-TE wird derzeit von 2 Einheiten gesteuert, der UT-AT, sofern beide Vorschläge angenommen werden, nur von einer weiteren Einheit neben uns

    Geiles Argument also nur weil eine Einheit das ding bereits nutz ist ja das Limit von 2 nicht überschritten ez ich schlag mir dann als Beispiels weise 7th das flick zeug vom TEB vor ist ja auch nur einmal vertreten

  • Beitrag von DerBubeSnatch (21. Juni 2020 um 15:50)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [nicht Inhalts-erweiternd] (21. Juni 2020 um 16:04).
  • Wir laden dich gerne ein, zu uns in den TS zu kommen, da erklären wir dir das in Ruhe

  • Also, kann verstehen das ihr das ding haben wollt ABER...

    Es war keine Absprache mit uns, wir haben seit wochen gehustlet das ding zu kriegen, haben mit allen Absprachen gehalten, Konzepte ausgearbeit, kompromisse ausgehandelt, und jetzt das...

    Ich find das so anders dreist, klar ihr habt keine regeln verletzt uns so, aber Leute, was soll das?!

    boi

  • #dagegen Ihr wollt eine dicke fette Kanone mit einem Panzer austauschen. Ich find es lächerlich das teil ist vor ca nh stunde in den Workshop gekommen die GM´s machen ein Vorschlag und dann kommt die 187th um die ecke und denkt sich jaman Kanone mit Panzer ersetzen find ich gut.

    GExtension

    1dd0edd2caa5d46c82de71290f8459e0.png


  • Ich hätte Nicks dagegen aber wenn ich so sehe.

    1. Durch das Updatet habt ihr das Neue Granaten und Das Munition SWEP.

    2. Ihr seit eine Verteitiger Einheit ihr Solltet wirklich die Geschützte und die Granaten behalten.

    3. Der UT-AT ist eine Angriff Panzer was eine Festung ist aber verdammt Langsam ist.

    Ihr seit eine Verteidiger Einheit mit Guten Nutzten hier spreche Ich ein Dagegen aus.

    Verhandelt doch mit den GM das ihr die Geschützt benutzten dürft das würde denen bestimmt nicks ausmachen oder Porelly ?

    #Dagegen


    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Wir laden dich gerne ein, zu uns in den TS zu kommen, da erklären wir dir das in Ruhe

    Eine kurze Stellungnahme hier im Forum wäre mir lieber, da heute meine Zeit auf dem TS beschränkt ist, und ich diese im Forum dann in Ruhe nachlesen kann, wenn es mir passt.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • #dagegen Ihr wollt eine dicke fette Kanone mit einem Panzer austauschen. Ich find es lächerlich das teil ist vor ca nh stunde in den Workshop gekommen die GM´s machen ein Vorschlag und dann kommt die 187th um die ecke und denkt sich jaman Kanone mit Panzer ersetzen find ich gut.

    Wir halten schon seit der angekündigten Entfernung der AV-7 nach Ersatz und hatten auch mit dem Add-On Ersteller kontakt.

  • Also, kann verstehen das ihr das ding haben wollt ABER...

    Es war keine Absprache mit uns, wir haben seit wochen gehustlet das ding zu kriegen, haben mit allen Absprachen gehalten, Konzepte ausgearbeit, kompromisse ausgehandelt, und jetzt das...

    Ich find das so anders dreist, klar ihr habt keine regeln verletzt uns so, aber Leute, was soll das?!

    Wir haben den UT-AT auch shon seit einiger Zeit im Auge, seit dem er in Entwicklung ist.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich stimme dir beim Punkt 3 voll und ganz zu.. der UT-AT ist verdammt langsam und somit nicht so sehr für den aggressiven Fronteinsatz geeignet, wie für die defensive Basisverteidigung

  • Das ding passt super auf Coruscant! ID Kontrollen so Sicher wie noch nie zu vor!

    FD09EA5ADB00A4B781C8CFC04D65E4EB1621B456

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (21. Juni 2020 um 16:22)

  • Auch wenn ich mit den meisten aus der 187th symphatisiere, sehe ich hier trotzdem keinen Grund, warum ihr den Panzer haben solltet.

    Bei dem Marines ist es ein klarer Lorebeweis, das den GM's der Panzer zu steht. Aber nur weil ihr ein großes Geschütz verloren habt, sehe ich keinen Grund dazu euch den UT-AT (ein Panzer für den Angriff) als Ersatz zuzusprechen, wobei der UT-AT von der Marine FE in Auftrag gegeben wurde.

    Wenn ihr einen Ersatz für eure AV-7 sucht, dann findet doch jemanden der ein Ersatz erstellt und nimmt euch nicht Ausrüstung, die euch in gewissermaßen nicht zusteht.

    Deswegen bin ich #Dagegen.

    GEx

  • Auch wenn ich mit den meisten aus der 187th symphatisiere, sehe ich hier trotzdem keinen Grund, warum ihr den Panzer haben solltet.

    Bei dem Marines ist es ein klarer Lorebeweis, das den GM's der Panzer zu steht. Aber nur weil ihr ein großes Geschütz verloren habt, sehe ich keinen Grund dazu euch den UT-AT (ein Panzer für den Angriff) als Ersatz zuzusprechen, wobei der UT-AT von der Marine FE in Auftrag gegeben wurde.

    Wenn ihr einen Ersatz für eure AV-7 sucht, dann findet doch jemanden der ein Ersatz erstellt und nimmt euch nicht Ausrüstung, die euch in gewissermaßen nicht zusteht.

    Deswegen bin ich #Dagegen.

    GEx

    Wir sehen uns nicht bei der Nutzung des aggressiven Angriffs mit dem UT-AT. Die enorm langsame Geschwindigkeit, die Kanonen, sowie die Panzerung sind ideal für den Nahbereich um die Basis herum. So könnte der nötige Schutz gewährleitet werden.

  • Der UT-AT ist ein Panzer mit einer Schweren Panzerung, der dafür da ist einen Weg für die Truppen zu bahnen, also geht er voran so dass die Truppen hinterher kommen können und hinter dem Panzer in Sicherheit sind, würde man den Panzer jetzt hinter die Truppen stellen würde das den kompletten Sinn des Panzers in Frage stellen. Wenn man den Grund nimmt das man ihn auch zur Verteidigung benutzten kann, könnte man fast alles für die 187th Vorschlagen, ja so ne Venator gibt ne gute Sicherheit und hat gute Geschütze, ne z6 kann auch super verteidigen. Ich glaube ihr solltet lieber etwas anderes finden was besser zu eurem Aufgabengebiet passt.

    Dagegen

    Gextention

  • Beitrag von BarackusObamus (21. Juni 2020 um 16:13)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [nicht Inhalts-erweiternd] (21. Juni 2020 um 16:20).