Der UT-AT für die 187th, sowie Entfernung einiger Ausrüstungsgegenstände

  • viMKPI1.jpg

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Finde den Vorschlag sehr Interessant, es bietet der 187th neuen Möglichkeiten und es wird die Zusammenarbeitet mit den Einheiten gefördert, da man eine Geschütz-Fortbildung bei uns absolvieren kann. Ich finde es auch gut das einiges an Ausrüstung dafür entfernt wird.

    Ich bin klar Dafür!

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich dachte ihr seid ne Verteidigungseinheit und keine Angriffseinheit.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Hades (21. Juni 2020 um 15:39)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [nicht Inhalts-erweiternd] Abs. 1, 2 (21. Juni 2020 um 16:02).
  • Ich dachte ihr seid ne Verteidigungseinheit und keine Angriffseinheit.

    Wir sind eine Verteidugnseinheit, aber dieser Transporter kann sehr gut als verteidigende Geschützplattform angewendet werden. Wir möchten damit nicht an vorderstern Krieg ziehen, sondern ihn eher defensiv als Verteidigungsplattform nutzen. Desweiteren sollen wir ja auch Rückzugspunkte sichern bzw. verteidigen und dafür ist der UT-AT sehr gut geeignet.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Warum solltet ihr denn so ein ding bekommen also die GMs haben ja ein Lore beweis aber das was ihr vorschlagt ist einfach ein verzweifelter versuch sich irgendwie Attraktiv zumachen. Wenn das AV-7 entfernt wird dann last euch ein neues machen aber so frech zu sein sich ein Fahrzeug vorzuschlagen welches offensichtlich denn GMs gehört ist to much.

    [ENTFERNT] und die Droiden an der Mauer zertsört aber ihr seid doch keine Panzerfahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (21. Juni 2020 um 16:01) aus folgendem Grund: Verstoß gegen § 7 [Freundliches Verhalten] Abs. 1, 2

  • Also ihr habt noch nie einen Panzer gehabt und jetzt wollt ihr einen haben???

    Ihr seit eine Verteidigungseinheit und habe euch noch nie einen Panzer gehabt.

    #Dagegen

    Gextension

    Falsch... unter Paliel hatten wir den AT-TE im Arsenal, der später durch die AV-7 ersetzt wurde.
    Da jedoch der AT-TE eindeutig eine Angriffsfahrzeug ist, schlagen wir nun eine Geschützplattform vor, die ideal für die Basisverteidigung verwendet werden kann

  • Ganz ehrlich, ich mag euch, aber das ist ein Vorschlag wo ich mir denke "Was habt ihr euch dabei gedacht?". Ihr habt nichts mit einem UT-AT zu tuen. Ich sehe ehrlich mehr die GM's, 327th, 7th die das Gefährt bekommen sollten als Ihr. Ihr wollt dann noch die besten Geschütze abgeben + die Dioxis Granate, also ehrlich, Erbärmlich.

    Also ist von mir ein DAGEGEN.

    Enttäuschende Grüße

    *Gex*

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (21. Juni 2020 um 15:50) aus folgendem Grund: Den Forenregeln angepasst: § 7 [Freundliches Verhalten]

  • Also die 187th Legion wurde mit dem Update doch schon ordentlich gebufft.

    Ich meine EMP Grenades, Versorgerpacks und die Geschütze. Verstehe also nicht, warum ihr jetzt direkt den Panzer haben wollt.

    Bei den Galactic Marines ist es was anderes, die haben den soweit ich weiß auch in Auftrag gegeben.

    Zudem passt das auch finde ich absolut nicht zu euren Aufgabengebieten. Also der Panzer wird keine Anti Vehicle Kanone ersetzen.

    Dagegen

    GExtensions

  • Wir sind eine Verteidugnseinheit, aber dieser Transporter kann sehr gut als verteidigende Geschützplattform angewendet werden. Wir möchten damit nicht an vorderstern Krieg ziehen, sondern ihn eher defensiv als Verteidigungsplattform nutzen. Desweiteren sollen wir ja auch Rückzugspunkte sichern bzw. verteidigen und dafür ist der UT-AT sehr gut geeignet.

    wie wäre dann ein AT-TE aber eine Rollendefestung wmit der stärke einer Venator ist einfach übertrieben

  • Bin #Dagegen

    Ich finde das teil passt überhaupt nicht zu eurem Arsenal und zur der Einheit.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Falsch... unter Paliel hatten wir den AT-TE im Arsenal, der später durch die AV-7 ersetzt wurde.
    Da jedoch der AT-TE eindeutig eine Angriffsfahrzeug ist, schlagen wir nun eine Geschützplattform vor, die ideal für die Basisverteidigung verwendet werden kann

    Tja, sehe ein Problem, dass ihr einfach viel zu viel habt, die 7th entgegen und 327th haben auch dann fast nix mehr besonderes

  • Warum solltet ihr denn so ein ding bekommen also die GMs haben ja ein Lore beweis aber das was ihr vorschlagt ist einfach ein verzweifelter versuch sich irgendwie Attraktiv zumachen. Wenn das AV-7 entfernt wird dann last euch ein neues machen aber so frech zu sein sich ein Fahrzeug vorzuschlagen welches offensichtlich denn GMs gehört ist to much.

    Ihr seid eine Einheit die an einer mauer steht steht Eier schaukelt und die Droiden an der Mauer zertsört aber ihr seid doch keine Panzerfahrer.

    Vielen Dank für deine Kritik,

    aber ich muss doch hier einmal etwas erwähnen. Ich persönlich finde es Gut, dass ihr euch den UT-AT vorschlägt. Ich denke das beide Einheiten ihn nutzen möchte ist keine schlechte Sache. Es funktioniert ja auch sehr Gut, siehe 7th und 327th. Wir wollen nicht an vorderster Front mit dem UT-AT sein, sondern ihn als Geschützplattform bzw. Verteidigungspanzer nutzen. Andere EInheiten wie die 501st haben einen Ersatz für den AT-RT bekommen. Weil der Panzer zu der Zeit, wo wir einen Ersatz bekommen hätten können nicht vorschlagen konnten, machen wir es nun jetzt und geben ebenfalls etwas ab.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Tja, sehe ein Problem, dass ihr einfach viel zu viel habt, die 7th entgegen und 327th haben auch dann fast nix mehr besonderes

    Mit diesem Vorschlag geben wir auch unsere LFS-Geschütze ab, auf welche auch die CTPs und 7th zugriff haben
    Ebenfalls geben wir die Dioxis Granate ab, da sie ohne Helmfilter und Schutzsystem einfach keinen Sinn in unserer Ausrüstung ergibt

  • Vielen Dank für deine Kritik,

    aber ich muss doch hier einmal etwas erwähnen. Ich persönlich finde es Gut, dass ihr euch den UT-AT vorschlägt. Ich denke das beide Einheiten ihn nutzen möchte ist keine schlechte Sache. Es funktioniert ja auch sehr Gut, siehe 7th und 327th. Wir wollen nicht an vorderster Front mit dem UT-AT sein, sondern ihn als Geschützplattform bzw. Verteidigungspanzer nutzen. Andere EInheiten wie die 501st haben einen Ersatz für den AT-RT bekommen. Weil der Panzer zu der Zeit, wo wir einen Ersatz bekommen hätten können nicht vorschlagen konnten, machen wir es nun jetzt und geben ebenfalls etwas ab.

    Wenn eurer Vorschlag sowie von den GM's noch durchkommen sollte, hat die 7th & 327th nix mehr was sie besonders macht, außerdem gibt es dann zu viele Panzer Einheiten

  • Vielen Dank für deine Kritik,

    aber ich muss doch hier einmal etwas erwähnen. Ich persönlich finde es Gut, dass ihr euch den UT-AT vorschlägt. Ich denke das beide Einheiten ihn nutzen möchte ist keine schlechte Sache. Es funktioniert ja auch sehr Gut, siehe 7th und 327th. Wir wollen nicht an vorderster Front mit dem UT-AT sein, sondern ihn als Geschützplattform bzw. Verteidigungspanzer nutzen. Andere EInheiten wie die 501st haben einen Ersatz für den AT-RT bekommen. Weil der Panzer zu der Zeit, wo wir einen Ersatz bekommen hätten können nicht vorschlagen konnten, machen wir es nun jetzt und geben ebenfalls etwas ab.

    Aber warum dann einen Panzer der alles zerfickt und nicht neue Geschütze oder ein Addoen mit sandsäcken etc.?