Neue Magnawachen Skins.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abends

    Heute habe ich einen Neuen Magnawachen Skin der diesmal nicht CGI ist.

    Ich schlage hier vor das der Jetzige Magnawachen Skin der CGI aus alle Event Jobs raus genommen wird.

    Und dafür dieser Model in den Magnawachen Droiden Job eingefügt wird.

    Aber hier sind die Daten über das Addon.

    E57F7A8E2A707D1E8E45C0916AA9683AAC518D00

    Dateigröße 4.021 MB
    Veröffentliche 31. Mai um 14:57 Uhr
    Aktualisiert 1. Juni um 17:14 Uhr
    Addon Link Star wars IG-100 Magnaguard
    Benötigte Objekte /
    Hersteller Cheddar
    Model Name IG-100 Magnaguard

    Folgende 3 Skins sollen aus den Event Job raus genommen werden.

    TFA-SW-Magna-Guard-Combined wird von Server entfernt weil kein Job den hat oder keiner der NPC diesen Model hat.
    TFA-SW-Magna-Guard-Season4 wird von Server entfernt weil kein Job den hat oder keiner der NPC diesen Model hat.
    TFA-SW-Magna-Guard-Trainer wird auf den Server bleiben wegen den NPC Spawner.

    Nun war es mit den Vorschlag ich hoffe es hat euch gefallen mit diesen Vorschlag.

    Vergisst bitte nicht wenn ihr dafür seit bitte euren GExtension und ein Grünen Dafür oder Roten Dagegen mit eine Begründung zu schreiben.

    Hevoc muss noch das Model anschauen ob alles in Ordnung ist und keine Probleme gibt mit diesen Model.

    MfG

    Salarza

    Ich bin dafür weil die CGI Skins wollen wir EL langsam aus allen Jobs ersetzten die möglich sind.

    Dabei finde ich diesen viel besser und auch viel schöner als der jetzige Model der Magnawachen.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Kann man das Model nicht einfach auch im NPC Spawner ändern? Man muss ja keine doppelt drin haben wo eins eventuell reichen würde. Oninoni

    Des weiteren bin ich dafür. Es sieht finde ich besser aus.

  • Kann man das Model nicht einfach auch im NPC Spawner ändern? Man muss ja keine doppelt drin haben wo eins eventuell reichen würde. Oninoni

    Des weiteren bin ich dafür. Es sieht finde ich besser aus.

    Dies geht ABER ist sehr viel arbeit als gedacht ist. Wenn ich richtig aufgepasst habe ist es schwieriger als gedacht.

    [tabmenu]
  • Also ich schau mir das Ding Ingame an, aber ich finde das die derzeitigen Skins deutlich besser aussehen.

    Also ich finde sie sehen schlechter aus, als die derzeitigen.

    #Dagegen

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (20. Juni 2020 um 12:29)

  • Kann man das Model nicht einfach auch im NPC Spawner ändern? Man muss ja keine doppelt drin haben wo eins eventuell reichen würde. Oninoni

    ja das sollte gehen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin für den Vorschlag weil ich finde dieser Magnawache skin entsprechen wirklich was gutes da diese den Entsprechenden Umhang haben sowie bessere Montur

    #Dafür

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (8. Juni 2020 um 04:16)

  • Hevoc 11. Juni 2020 um 07:06

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • QcX7DBI.png

    Zu wenige Stimmen

    [tabmenu]
  • Hevoc 17. Juni 2020 um 19:14

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ich finde die derzeitigen Skins sehen besser ais als diese neuen. Ich finde die alten sehen mehr nach Magnawachen aus, als diese neuen. Aus diesem Grund bin ich dagegen.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn an Magnawachen auf Wish bestellt.

    Aber mal Serious die neuen sind einfach tausendmal schlechter als die jetzigen.

    Dagegen

    GExtension

  • Salarza/Zetzu 24. Juni 2020 um 20:45

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.