Beiträge von [Mipha]

    Abgabe des Postens

    Ich gebe meinen Posten ab, aufgrund dessen das ich mich etwas von EGM distanzieren möchte. Es war eine schöne Zeit. Vielen Dank für die Aufnahme jjpete . Ich wollte nur los werden das ich mit einer der witzigsten Zeiten in meiner 1 jährigem EGM-Zeit hatte. Danke


    -Mipha aka Tingle

    Abgabe des Postens

    Ich gebe meinen Posten ab, aufgrund dessen das ich mich etwas von EGM distanzieren möchte. Es war eine schöne Zeit. Vielleicht hört man sich ja mal wieder.


    -Mipha aka Barriss Offee

    Abgabe des Postens

    Ich gebe meinen Posten ab, aufgrund dessen das ich mich etwas von EGM distanzieren möchte. Es war eine schöne Zeit. Vielen Dank für die Aufnahme Veritas . Vielleicht hört man sich ja mal wieder.


    -Mipha aka Sidon

    Wenn dann ein TM neutral oder dafür ist, ist er schon angenommen. 100% dafür von Einheit und 98% dagegen vom Team = angenommen

    Ich denke du hast es nicht so recht verstanden, wenn das Team egal welcher Prozentsatz gegen ihn ist und die Einheit egal mit welchem Prozent für ihn ist, auch wenn sie einen höheren haben, für ihn sind, wird er trotzdem abgelehnt. Dieses 1:1 System muss auf beiden Seiten mit egal welchen Prozentsatz für den jeweiligen sein, damit er angenommen wird.

    Weil du ja auch ein aktiver CW:RP Spieler bist kannst du das ja auch beurteilen...


    Aber zum Topic: Ich finde es wird einfach zu serious genommen...CW:RP soll spaß machen und kein zweit Job sein. Meiner Meinung nach sollte es wieder zurück zu Zeiten gehen wo SWT noch Mordaufträge annehmen durften oder die Nulls jagt auf die Alphas gemacht haben...So würde der Spaß und nicht das "Serious" im Vordergrund stehen!

    Ohne dich zu kritisieren finde ich, dass man durch Serious:RP „Spaß“ haben kann und warum sind wir ein RP Server, wenn nicht der Schwerpunkt auf dem RP liegt. Der Punkt zu dem „SWTs sollen wieder Mordaufträge annehmen“ muss ich persönlich sagen, dass dies reinstes Fail:RP ist und nicht mal ansatzweise Semi-Serious ist.

    Kann mich dem hier anschließen. Ich mag das Wolfpack und die dortigen Personen, doch sind bei mir auch noch ein paar Fragen offen. Aus diesen genannten Gründen bin ich schlussfolgernd gegen diesen Vorschlag.

    Wunderbares Vorwort

    Hallo und Tschüss!

    Melde mich vom 09.08.2018 bis zum 09.09.2018 ab, da ich keine Lust habe, zum einen bei diesem Wetter eine hohe Aktivität zu zeigen und ich auch mal im Urlaub zwischendurch in dieser Zeitspanne bin. Ich schaue vorbei, aber die Aktivität wird halt, wie schon gesagt nicht sonderlich hoch sein.


    Personen, die es interessieren könnte:

    SWT | Trivan

    ERC | Marvo   Marksen

    DU | Veritas

    Jedi | Kisho  


    PS: Black ist Black , weil er Black ist mag Black gerne Black Menschen.

    Erstmal so am Rande Lewisch oder eher MüllerMilchReis, absolut unnötig das hier runter zu schreiben, aber ... aber ist ja nur meine Meinung. Zu dir Archer hätte ich nie so richtigen Kontakt außer per WhatsApp wo du mir in so manchen Situationen geholfen hast ( wofür ich dir Danke :P ) oder mal deine Meinung abgeben hast, kann ich nur sagen, dass ich es schade finde, dass du gehst, aber wie bei Kerry deine Gründe nachvollziehen kann. Um es kurz zu halten, man hört sich sicherlich. Tschüss!

    Man kann deine Gründe, aber vollkommen nachvollziehen, obwohl man diese nicht vielleicht bestätigen kann oder die genannten Situationen erlebt hat. Es war schön deine Beiträge zu lesen, die mal eine andere Meinung beinhaltet haben als „Ja, ich stimme dem zu.“, sondern mal etwas Farbe in die graue Masse gebracht haben, aber soweit zu dem. Man hört sich ja eh auf WhatsApp durch diese so phänomenale... Gruppe, die mal einer erstellt hat. Um es kurz zu fassen Adieu!


    -Mipha

    Ändere meine Meinung zu #dafür


    Diese Reihen sind einfach retarded. Man steht 30min rum, fängt dann an sich vorzubereiten und dann startet man die Operation. Es ist einfach schlauer sich in der Zeit, in der man sonst rumsteht sich vorzubereiten. Mir war zu erst nicht bewusst wie schlimm die Situation ist, sonst wäre ich von Anfang dafür gewesen.

    Freut mich, dass du die Problematik erkannt hast .8o

    Ich persönlich nutze Einheitsreihen dafür, dass alle kurz haben auf dem Server zu joinen. Dann können die Scouts direkt los und der Rest der Truppen beginnt mit Basebuilding, sowie Sicherung des Gebietes.


    Warum will man mir verbieten so vorzugehen?

    Du kannst trotzallem die Scouts vorschicken und dem Rest der Truppen den Befehl geben die Basis zu errichten, wie die Sicherungen aufzubauen. Es macht ja keinen Unterschied, ob du dich an die jeweiligen Vorgesetzen der Einheit wendest und diese es an ihre Truppen weiterreichen. Diese starke Verbindung zu diesen Einheitsreihen, eher AFK-Reihen vorhanden ist, ohne jegliche Ansichtsweisen einer Person anzuzweifeln, aber ich verstehe es schlussergreifend nicht.