Danke für alles!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    mit folgendem Beitrag gebe ich meinen S-Admin und Public Relations Posten ab. Mein Turnier würde ich noch gerne versuchen durchzuziehen, sofern sich endlich mehr Teams melden!!! Deltaa  Public Relations

    Ich hab gemerkt, es ist an der Zeit. Mir selbst entgeht stets die Motivation mit Leuten, die Probleme bei mir suchen. Ich werde nicht noch mehr Zeit investieren wollen abseits von Niner.

    Sylas ich weiß, wir haben unter anderem heute Morgen geredet, aber ich glaube, es ist an der Zeit. Ich habe mein Studium und genug weitere Probleme. Für eine bessere Balance, denke ich ist es besser.

    Sehe selber leider ein, dass ich bei Serverwartungen nicht mehr wirklich dabei war. Zukünftig empfehle ich aber, über DC mehr zu kommunizieren. Ich habe leider zu oft nur gelesen: Serverwartungen XY ohne mich vorher zu fragen, wie es zeitlich aussieht oder ob ein gemeinsamer Termin gesucht werden könnte. Habe die Zeit im Team dennoch sehr genossen und werde nicht schlecht über irgendjemanden reden, denn auch ich bin nicht perfekt, um über andere zu urteilen.

    Vielen Dank an alle für die Zeit und insbesondere Leomon habe gemerkt, dass mir nicht mehr vertraut wird seit meinen Internetproblemen letztes Jahr und ich kann nicht wieder die Energie aufwenden, wenn ich mal einen oder zwei Tage fehle und Leute Panik haben ich werde nicht wieder kommen.

    An alle die Hoffnung haben, dass ich weg bin, nö! Ich bleibe Niner.

    Viel Erfolg Team.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan

    CW:RP Teammitglied   Community Leitung

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (23. Januar 2023 um 18:54)

  • Aber Wyan FeelsBadMan

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Eine weitere gute Seele ist fort... FeelsBadMan

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Bye Bye Cheffe ;( ;(

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Alt eingesessen und ein Relikt aus alten Tagen. Ohne das aktuelle Teamklima zu kennen, bin ich mir sicher, dass deine humane und offene herangehensweise ein herber Verlust für das Team sein wird.
    Selbstverständlich ist der Schritt aber ein besonders guter, denn dein richtiges Leben hat immer Vorrang. Viel Erfolg weiterhin beim Studium!

    Gott zum Gruße!
  • Sehr schade, aber toll dass du uns trotzdem noch erhalten bleibst ^^

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Sad wirklich sad.... Hoffe du schaust ab und an mal im stream vorbei du sac 😂

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Hey Ryan,

    ich möchte kurz meinen Dank an dich aussprechen. Du hast eine tolle Arbeit als S-Admin und Teammitglied geleistet. Es war immer angenehm mit dir zu ‚Arbeiten‘.

    Du hast definitiv meinen Respekt für deine geleistete Arbeit sowie die investierte Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ItzTinonTime.

  • Denke deine Arbeit die du in das CWRP Projekt hinein gesteckt hast ist wirklich viel gewesen.

    Und dafür muss man dir danken. Du warst immer ein offener, direkter und sehr sympathischer Mensch, dass sicherlich im Team jetzt ein Stück weit fehlen wird.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich hab gemerkt, es ist an der Zeit.

    Sagt man sowas um sein Gesicht zu wahren, wenn man eigentlich kurz vor dem Rauswurf stand? Weil wenn ja, dann würde ich die Formulierung auch übernehmen, wenn ich merke, dass es "an der Zeit" für mich ist aus der Forenverwaltung zu gehen. :)

    dass mir nicht mehr vertraut wird seit meinen Internetproblemen letztes Jahr

    Ich wage es stark zu bezweifeln, dass man dir aufgrund deiner Internetprobleme nicht mehr vertrauen würde. Ich traue Menschen zu, dass wenn sie dir das Vertrauen absprechen sollten, dass doch aufgrund anderer, plausiblerer Gründe machen würden, als aufgrund von irgendwelche "Internetproblemen".

    Abschließend freue ich mich aber, dass du endlich von deinem Posten abtrittst, damit innovativere, engagiertere und aktivere (!) Teammitglieder S-Admin werden können. Cheers.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    3 Mal editiert, zuletzt von Mipha (25. Januar 2023 um 14:59) aus folgendem Grund: Änderung am Satzbau

  • Sagt man sowas um sein Gesicht zu wahren, wenn man eigentlich kurz vor dem Rauswurf stand? Weil wenn ja, dann würde ich die Formulierung auch übernehmen, wenn ich merke, dass es "an der Zeit" für mich ist aus der Forenverwaltung zu gehen. :)

    Ich wage es stark zu bezweifeln, dass man dir aufgrund deiner Internetprobleme nicht mehr vertrauen würde. Ich traue Menschen zu, dass wenn sie dir das Vertrauen absprechen sollten, dass doch aufgrund anderer, plausiblerer Gründe machen würden, als aufgrund von irgendwelche "Internetproblemen".

    Abschließend freue ich mich aber, dass du endlich von deinem Posten abtrittst, damit innovativere, engagiertere und aktivere (!) Teammitglieder S-Admin werden können. Cheers.

    Gesundheit.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Das tut weh zu lesen ;(

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ben 26. März 2023 um 00:56

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.