Truck lässt die alten Zeiten hinter sich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • jetzt will ichs wissen

    Er muss sich ja nicht erklären, bin doch eh nit im Team mehr und wie das für ihn ja "zu dem Zeitpunkt" aussah ist das ja klar, also wenn es doch klar ist braucht er sich doch nicht erklären. Aber mal auf das von Ben mit dem "mit allen Parteien gesprochen" hmm ich gehöre doch auch dazu, aber mit mir wurde nicht gesprochen. Jetzt bin ich verwirrt.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Das ganze stellt sich immer mehr als eine Farce heraus, an der Truck leiden muss. Ich hab ja schon viel in meinen über 7 Jahren hier erlebt, aber das ist ein nicht angemessenes Verhalten an ihm …
    Fühlt sich einfach nach Machtmissbrauch an, auf gefühlt allen Ebenen. (I mean 2 Strikes als Forenverwalter für nichts?)

    Punkt 2. Hätten wir eine vernünftige Teamleitung für Teamspeak und würde das nicht direkt an die Cls gehen wäre soetwas eventuell vermieden worden...

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (2. Februar 2023 um 14:37)

  • Schade, dass du gehst und erst recht wegen solch lächerlichen Umständen. Das hätte nicht passieren dürfen!

    Bin dir aber sehr dankbar dafür, dass durch deine Ehrlichkeit uns weiter vorgeführt wird, wie manch Personen in höheren Positionen die Community mit Vollgas an die Wand fahren.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Das ganze stellt sich immer mehr als eine Farce heraus, an der Truck leiden muss. Ich hab ja schon viel in meinen über 7 Jahren hier erlebt, aber das ist ein nicht angemessenes Verhalten an ihm …
    Fühlt sich einfach nach Machtmissbrauch an, auf gefühlt allen Ebenen. (I mean 2 Strikes als Forenverwalter für nichts?)

    Punkt 2. Hätten wir eine vernünftige Teamleitung für Teamspeak und würde das nicht direkt an die Cls gehen wäre soetwas eventuell vermieden worden...

    Naja ob es für nichts war kein Plan. Aber ich meine Wcar du bist ja auch schon seit Jahren da und Machtmissbrauch ist doch schon immer ein Problem gewesen. Mich selber hat es ja auch schon erwischt.

    Aber wenn du sagst da war nichts ist es wircklich eine "Farce" ?(

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Naja ob es für nichts war kein Plan. Aber ich meine Wcar du bist ja auch schon seit Jahren da und Machtmissbrauch ist doch schon immer ein Problem gewesen. Mich selber hat es ja auch schon erwischt.

    Aber wenn du sagst da war nichts ist es wircklich eine "Farce" ?(

    Ja das stimmt, aber man hat immer eine verwarnung oder einen Strike bekommen, man kann es auch übertreiben jemanden ohne zu fragen moven, ist keinen Bann wert. Genauso wenig, wenn du einem gutem Kollegen sagst hör auf zu Trollen, sonst bann ich dich. Was genau genommen, die erfüllung meiner Aufgabe als TM war.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (2. Februar 2023 um 19:03)

  • Frech auch wenn wir am ende nicht so gut standen.

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Abraham und ich werden dich ganz dolle vermissen ;( <3

    [tabmenu]
  • MaD-MaX 27. März 2023 um 08:43

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.