Beiträge von Rico / Drogo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.



    Ladys und Gentlemen der EGM Community, hiermit bewerbe ich Rösch, mich zu einer erneuten Amtszeit zum CMD der Klonkrieger auf dem EGM CW:RP Server.


    Inhalt und deren Gliederung:

    Daten
    Meine Onlinezeit
    Stärken und Schwächen
    Warum ich ?
    RP Story
    Schlusswort



    Zunächst einmal etwas zu mir:

    Ich bin inzwischen 18 Jahre alt, komme aus dem Wunderschönen Bayern und wohne etwas nördlich von München. Im Moment bin ich in der Ausbildung zum Mechantroniker.

    Meine Freizeit Verbringe ich leidenschaftlich mit Motorrad fahren und am Wochenende meist mit Feiern gehen. Außerdem bin ich Mitglied bei der Gemeindlichen Freiwilligen Feuerwehr mit dieser ich mehrmals die Woche zu tun habe. Meine Restliche Zeit verbringe ich mit einer anderen großen Leidenschaft, das Zocken! Ich habe sehr viel Zeit in allerhand Paradox Titeln sowie einigen Battlefield Teilen verbracht. Die meiste zeit jedoch in Garrys Mod bei der EGM-Community.



    Aktuell:

    Rang Einheit Name in der Einheit seit;
    PVT Klongkrieger Rico 24.08.2017

    So werden mich die meiste in Erinnerung haben:

    Rang Einheit Name Von wann bis wann
    Case Officer / SWT RIS Drogo / Dodd Rancit / Stan Smith 02.09.2017 bis 15.04.2019
    CMD CT Rico 24.08.2017 bis 05.01.2019



    Zu meinen Onlinezeiten muss ich sagen das ich mich so genau nicht festlegen kann und will. Ich habe vor Regelmäßig am Abend anwesend zu sein und möchte dies die nächste Zeit auch gerne Beweisen. Unter der Woche habe ich oft nach der Arbeit Zeit fürs Zocken. Am Freitag und am Wochenende kommt es sehr darauf an ob ich abends nicht mit Kumpels Unterwegs bin oder Zuhause. Sollt dies so sein werde ich wahrscheinlich Nachmittags oder Vormittags an zu treffen sein.



    +Freundlich -Unkreativ
    +Kritikfähig -Disskusionsfreudig
    +Durchsetzungsvermögend -etwas besserwisserisch
    +Bin nicht leicht zu Provozieren
    +Kompromiss bereit
    +Viel RP Erfahrung
    +absolut Loyal gegenüber meiner Leute
    +Geduldig
    +Führungsfähig



    Viele von euch werden sich wohl nun die Frage stellen: Warum Rösch? Warum ausgerrechnet jemand der momentan nicht in der Führung der CT eigebunden ist ? Dies möchte ich denn nun Folgenden paar Sätzen erklären.

    Zunächst einmal spricht meine Erfahrung auf dem Posten alleine schon für sich. Als damls im Januar 2018 Kano abgeben, Steinhauer übernommen, einen clear durchgeführt hatte und anschlie0en ebenfalls seinen Abschied fand und kein System sowie eine Struktur mehr vorhanden war, habe ich die Einheit wieder aufgebaut. Ein gut funktionierendes Verwaltungssystem war die Grundlage welches dann die Einheit auf ein bis dato nicht gekanntes Disziplin Level hob. Nieman der letzten Jahre hatte die Einheit so stark gewandelt und ihr heutiges Erscheinen geprägt wie ich. Unter mir kamen einige Veränderungen, darunter die einführung der Lorechars, die DLT-19 sowie die Einführung der ARF später ARC-Trooper.

    Die Einheit war unter mir die meiste Zeit über der erlaubten Füllmenge und ich musste zu oft Leute ablehnen welche gerne eine CT Laufbahn starten wollten es aus Platzgründen jedoch nicht möglich war.

    Ich haben meinen ganzen Aufenthalt auf dem Server treu nach dem Motto "Einmal CT immer CT" bis jetzt in der Einheit verbracht. Ich war 1 1/2 Jahre fester Bestandteil der Leitung. Davon 1 Jahr als CMD. Nach meinem Ausscheiden aus sämtlichen Offiziersrängen welche vor allem auf persönlichen Differnzen zu meinem Nachfolger berruhten konnte ich mich nicht länger dran beteiligen. Mir hat jedoch die Die CT als Einheit immer am Herzen gelgen und so behielt ich sie stehts Blick. Bis April zunächst mit meinem RIS Char, dann durch Gesprächen bei Regelmäßigen Besuchen des TS3.

    Nach Gesprächen mit einigen Mitglieder der jetzigen Einheit läuft offenbar seit gewisser Zeit vieles nicht mehr so rund und optimal wie es sein könnte und schon gewesen ist. Diese Entwicklung bedaure ich sehr. Ich möchte gerne wieder alt bewährte Strukturen einfügen und die CT wieder zu dem machen was sie Ursprünglich waren du falsche Entwicklungen Rückgängig machen. Ich hätte NICHT vor einen clear duch zu führen sondern möchte gerne mit dem arbeiten was da ist.

    Ich bin fest von mir überzeugt das ich nach wie vor die Führungsqualitäten als auch die nötige Kompetenz für den Einheitsleiter habe. Ich erbitte nun hiermit mich erneut beweisen zu dürfen und die Einheit mit ihren Mitgliedern zu altem Glanz führen zu dürfen, um dann an die alte Ära wieder an zu knüpfen.



    RP-Story


    Ich bin CT 53-2510 Rufname Rico, und das ist meine Geschichte.

    (Vollendung folgt)

    So jetzt möchte ich an meinen zukünftigen Nachfolger auch noch ein paar Worte verlieren.

    Hallo Meric, die Community steht absolut hinter dir, im Moment 83 likes im plus, glaube das schlägt alle Rekorde. Du bist zwar nicht derjenige welchen ich gerne als mein Nachfolger gewünscht hätte (am liebsten würde ich selbst noch gerne leiten) aber das tut nichts zur Sache. Du hast mich fast ein halbes Jahr in der Einheit als FE Mitglied vor allem im Bürokratischen sehr unterstütz worüber ich dir dankbar bin. Du kennst die Einheit, die Leute und die Strukturen bestens und hast absolut das Zeug die Einheit in eine Neue Ära zu führen. Schade das wir den Umständen entsprechend aus dieser Situation so ungünstig negativ von einander gehen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute in deiner Amtszeit.

    MfG Rösch

    Melde mich hiermit bis Neujahr von EGM ab. Möglicherweise bin ich dennoch auf dem TS3 Server an zu treffen.

    Glaube zwar das es für diese Zeit eigentlich nicht nötig ist aber dann steht die ganze Sache hier schön schwarz auf weiß.

    Auf seinen Wunsch hin kann @Meric gerne den VT CMD übernehmen

    Leute die es wissen sollten: Trivan  Boost

    Man sollte keine Ausrüstung ausgeben welche genau das bezweckt was man schon kann nur weil "Einheits/Ordensinterne Regeln" im Weg stehen. Dann muss man diese Fraktionsregeln halt anpassen.

    Wäre ja das gleiche als wenn ich in meiner Einheit verbieten würde die DLT19 zu nutzen und deswegen wird eine andere Waffe vorgeschlagen mit genau dem selben sinn und zweck sowie nutzen...