Optik Upgrade der CT Teil 1

  • Inhaltsverzeichnis:

    • Begrüßung
    • Momentanes Problem
    • Problemlösung (Kernvorschlag)

    Einen Wunderschönen guten Tag meine Herren der CWRP Community,

    Wir, die Einheit der Klonkrieger möchten euch hiermit einen kleinen Vorschlag unterbreiten,

    Aber keine Sorge wir fordern keine neuen Waffen oder Ausrüstung sondern lediglich die Ersetzung einiger Skins. Genau genommen wollen wir unsere jetzigen ARC Skins ersetzen.

    Momentanes Problem:

    Wie die meisten sicherlich von euch wissen hat "offiziell" jeder unserer non Lore ARCs einen Individuellen Skin. Unglücklicherweise ist einer dieser Defekt.

    Außerdem mangelt es diesen Skins im vergleich zu vielen anderen auf dem Server massiv an Bodygroups. Die wenigen die diese Besitzen sind für uns leider nicht von nützen da wir z.B Optisch ein Jetpack anziehen könne jedoch keines besitzen, dafür haben wir jedoch keinen RP wichtigen Rucksack. Des weiteren teilen sich unsere Skins momentan auf 2 Verschiedene Addons auf dem Server auf wobei bei eins dank dem Defekten Skin komplett useless ist, und somit unnötiger Speicherplatz verschwendet wird.

    Zur Lösung dieses Problems hat sich ein sehr engagiertes Mitglied ( xAliance ) unsere Einheit daran gesetzt eigene zu uns Passende und an uns optimierte Playermodels zu entwickeln. Und hat dabei viele Stunden und Nerven daran investiert.

    Link zum Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1581845121

    (Kleine Anmerkung: Es sind im Totalen nur 5 verschiedene Playermodels)

    Diese Models sehen nicht nur Wahnsinnig gut aus sondern besitzen auch eine gelungene Anzahl diverser RP steigernde Bodygroups.

    Dazu sind es mehrere Skins um unser Tradition des Individuellen Skin bei zu behalten und somit den Reiz und unsere Besonderheit unsere ARC zu behalten.

    Noch zu erwähnen ist das sich diese Skins an Farb und Formgebung an denen unsere Lorechars stark orientiert und angepasst haben um ein einheitliches Gefühl zu entwickeln.

    Was heißt das jetzt eigentlich:

    Im Grunde genommen ändert sich für außenstehende eigentlich gar nix. Lediglich für den Server und die CT Einheit intern:

    Es wird Speicherplatz auf dem Server durch Entfernung unnötiger Addons geschaffen.

    Sämtliche bisher vorhandene Skins der CT ARC werden entfernt und komplett durch die Skins des neuen Addons ersetzt.

    Und eine Winzige Kleinigkeit. Das Weiße Playermodel soll zusätzlich dem CMD zur Verfügung gestellt werden.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle fürs lesen und freue mich auf die Anwesenheit von euch am Freitag zur Vorschlagsbesprechung

    Für Fragen oder ähnlichem stehe ich Rico / Drogo oder xAliance gerne im TS3 zur Verfügung.

  • Sehe nix was dagegen spricht, außerdem sehen die echt geil aus. Dafür!

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich denke ich brauch dazu nicht mehr viel sagen :D

    So "einzigartig" die jetzigen Skins auch sind, wirklich passend sind sie nicht. Bei den jetzigen Skins ist von Alpha ARC Rangabzeichen über Mandalorianische Wappen bis hin zu Credit Symbolen auf Brust und Helm alles dabei.

  • Ich kann nur sagen das xAliance einfach einen guten Job gemacht hat. Die Skins kann man besser anpassen und einfach geeigneter als die jetzigen. (Haben Ähnliche Farben wie beim Rancor Battalion.) Ich bin der Meinung das der Aufwand hier nicht groß sein wird. Ich bin Dafür!

    LG Smoke

    [tabmenu]
  • Ich kann nur sagen das xAliance einfach einen guten Job gemacht hat. Die skins sind Individueller und einfach passender als die jetzigen. (Haben Ähnliche Farben wie beim Rancor Battalion.) Ich bin der Meinung das der Aufwand hier nicht groß sein wird. Ich bin Dafür!

    LG Smoke

    Stimme dem ganzen zu. Dafür

  • Ich muss sagen dass mir doe aktuellen Skins der CT ARCs überhaupt nicht gefallen

    Deswegen bin ich ebenfalls für neue Skins weil die einfach besser aussehen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen dass mir doe aktuellen Skins der CT ARCs überhaupt nicht gefallen

    Deswegen bin ich ebenfalls für neue Skins weil die einfach besser aussehen

    Kann dem nur zustimmen

    Dafür

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Soll dann das alte Addon mit den Skins entfernt werden?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Soll dann das alte Addon mit den Skins entfernt werden?

    Ja, sie werden nicht gebraucht und verschwenden dann auch nur Speicher. Damit wird auch wieder neuer Speicher frei und wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden sollte, hat sich unterm Strich am verwendeten Speicherplatz nur minimal bis garnichts geändert. Vielleicht wird sogar Speicher frei, da ich keine Ahnung habe, wie große die jetzigen 2 Addons sind.

  • Bin dafür eure jetzigen Skins vor allem der gelben sehen manchmal echt kacke aus. Und die heir sehen serh gut aus. Dafür

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bin offen formuliert kein Fan von dem farbigen Visier aber meh...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Bin offen formuliert kein Fan von dem farbigen Visier aber meh...

    Bei mir ebendfalls der einzige Kritikpunkt.

    Neutral.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017