Dieses orange ist einfach nur Schmutz
Und du bist beim TEB?
Dieses orange ist einfach nur Schmutz
Und du bist beim TEB?
Wir sind gerade wieder in unserem F1 Turnier unterwegs, schaut doch gerne vorbei, wird sehr chaotisch
Man könnte auch einfach so einen Tag oder eine Uhrzeit ausmachen, zu der wir uns treffen. Ist persönlich nämlich normalerweise leichter zu verstehen
Wilde Abstimmung bis jetzt xd
Ich lads mir auch mal runter
Hier die TEB:
- DP-23
- Versorgungskit - Explosives
- Versorgungskit - Blaster
- Grappling Hook
- Flamethrower
- Versorgungskit - Feuerlöscher
- Versorgungskit - Medikamente
- Gravity Lock
- F-187 Fusion Cutter
- Atemgerät
- Flickzeug
- Extinguisher (Infinite)
- Datapad Doors
- Keypad Cracker
- Laat/i
- Laat/c
- Laat/le
- Arc-170
- V-Wing
- V-19 Torrent
- Y-Wing
- NBT 630
- ATTE
- BARC-Speeder
- CK-6
- TX-130
- ISP
- Nu-Class
- Z-95
- W-Wing
Who has summoned the almighty one?
TEB wurde ins Spiel gebracht also melde ich mich auch mal wieder:
Ich finde es schön, dass du das Equipment von Einheiten auflisten kannst, welche dieses unbedingt für ihre Aufgaben benötigen (TEB: jegliches Werkzeug und Munitionsmaterial | RMC: verschiedenste Granaten und Behandlungsmaterial | ST: Zeug um die bösen Buben einzubuchten und gegen Ausbrüche vorgehen)
Jedoch rechtfertigt das halt nicht wieso ihr neben sämtlichen Geschützen auch noch Minen bekommen solltet, welche durch den Aufbau einer guten Verteidigung mit besagten Geschützen ja eigentlich überflüssig oder sogar eher eine Gefahr für die eigenen Truppen werden würden (bei zum Beispiel zurückgedrängt werden der vordersten Einheiten in die Basis). Hinzu kommt ja auch noch, dass ihr die Minen schon ab PFC einführen wollt, wodurch nochmal mehr Minen hinzukommen würden, welche richtig platziert und auch angekündigt werden müssen um keine Eigengefahr darstellen zu können.
Und da du ebenfalls sämtliche Fahrzeuge beim TEB aufgelistet hast: Diese dürfen maximal umgeparkt werden und haben somit keinen Mehrwert für das TEB, außer dass kaputte Fahrzeuge außerhalb von Basen von uns zurückgebracht werden können und kein Mitglied einer bestimmten Einheit erst gesondert losgeschickt werden muss für einen simplen Rücktransport.
Das nächste Mal bevor man Einheiten mit viel Equipment als Argument nennt bitte erstmal überlegen gegen was man gerade argumentiert, denn ich glaube du willst nicht, dass oben genannte Einheiten irgendwas von ihrem Equipment verlieren, welches dir den Alltag erleichtert.
Lange Zeit wurde es angeteasert und jetzt sind wir mit den Vorbereitungen so weit:
Das erste F1 Turnier als offizieller EGM-Clan "Racing L1ne" wird in die Wege geleitet!
Die Anmeldung für das neue Turnier startet ab heute und läuft bis zum 15.07.22.
Ihr habt also genug Zeit euch zu entscheiden, ob ihr mitfahren wollt oder nicht.
Das Turnier wird im neuen F1 Game "F1 22" stattfinden.
Zur Kommunikation und zum Vertrautmachen mit den Regeln müsst ihr einfach nur auf unseren Discord-Server kommen (Link unten)
Ein zweites Formular wird dann an alle Teilnehmer ausgeteilt, in dem man Strecken und Teams auswählen kann, sofern dies notwendig ist.
Weitere Infos folgen dann nach Abschluss der Frist auf dem Discord!
Zudem finden bis zum Turnier ebenfalls vermehrt "Fahrtrainings" statt, welche sowohl spontan als auch geplant auftreten werden. Nutzt gerne diese Chance um die Rennen so spannend wie möglich machen zu können und sich stets selbst zu verbessern.
Das Turnier wird am ersten August-Wochenende (06.08.2022/07.08.2022) starten.
Es ist also auch noch genug Zeit sich bis dahin das Spiel zu besorgen und sich in Ruhe einzufahren.
Ihr könnt auch anderen Freunden von euch, die möglicherweise Interesse haben könnten, aber nicht auf dem Forum sind, Bescheid sagen.
In diesem Turnier gilt "Je mehr, desto besser" bei der Anmeldung.
Falls es zu viele Anmeldungen für eine Lobby geben sollte (max. 22 Spieler), wird vor Turnierbeginn ein Pre-Qualifying stattfinden, in dem die besten Fahrer sich für das Turnier qualifizieren. Weitere Infos hierzu dann nach dem Voting.
Zudem werden wir versuchen entweder ein zweites Turnier oder bei Ausfällen ein Ersatzfahrer-System zu organisieren, falls es eine so große Nachfrage nach diesem Event geben sollte. Wir wollen so vielen wie möglich ihre Wünsche erfüllen und auch so gut es geht alle einbeziehen!
Bei Fragen oder Anregungen stehen euch FlyingOintment und meine Wenigkeit zur Verfügung. Entweder unter diesem Beitrag, per Konvo oder per Discord anschreiben!
Discord: FredMaschine#6040
Schönen Tag noch und man sieht sich auf der Rennstrecke wieder!
~Racing L1ne
Fands recht schade als damals HDR:RP 1.0 eingestampft wurde, weil es halt mal was komplett anderes war.
Gerne wieder aber nur wegen den Bögen und Ballisten
Einfach mich nicht beim TEB erwähnen, frech
Moin Leute und Herzlich Willkommen beim Clan "Racing L1ne"!
Clan-Leader | Lojah | FredMaschine#6040 |
Clan-Stellvertreter | FlyingOintment | FlyingOintment#8554 |
Falls man nun überlegt sich dem Clan anzuschließen, sollte man unserem Discord beitreten.
Dies führt jedoch noch nicht automatisch zu einer Aufnahme, sondern man kann sich vorerst solange wie man möchte ein Bild von unserer Gruppe machen.
Wenn man danach dann das Bedürfnis hat Teil des Clans zu werden, muss man sich vorzugsweise bei mir (FredMaschine#6040) oder FlyingOintment (FlyingOintment#8554) per Discord-DM melden.
Wir treffen uns regelmäßig an Wochenenden um so unseren Durst auf Rennspaß zu stillen.
Gleichzeitig veranstalten wir auch regelmäßig kompetitive Turniere, die mit einem eigenen Regelwerk versehen sind.
Ein Aufnahmegebot und ein eigenes Steward-Team in diesen Turnieren versichert, dass wir dies kontrollieren.
Dadurch können Vergehen sanktioniert werden, welche nach unseren Vorstellungen als illegal eingestuft, aber nicht vom Spiel bestraft werden, um die Turniere so realistisch wie möglich halten zu können.
Tabellen der letzten Turniere
Das Finale des F1 Turniers ist gerade am laufen, schaut doch vorbei
Ich bin schon so lange auf eurem Discord
Das ist auch eher so gedacht gewesen, dass hier mal die Erinnerung kommt, dass wir euch nicht vergessen haben, sondern dass wir gerade mehrere Möglichkeiten durchsprechen wie das nächste Turnier aussehen soll xd
Aber was ich mich trotzdem frage: hast du jemals auf dem Discord irgendwas geschrieben oder sonst irgendwas gemacht?
Frage, immer noch kein Trackmania?
Momentan eher nicht geplant, aber vielleicht gibt es ein paar Leute, die daran Interesse haben
Leute, die es interessieren könnte:
Barry , Kano , Keeli. , Stack , Offbeat , Flame/Rame , Death , Bars , David0711er , Fr3dFlintst0n3 , Abu Tyrone
Lange wurde hier nichts mehr berichtet, aber hier gibt es neue Infos:
Wir haben vor unsere Gruppe, den Clan Racing L1ne, weiter zu pushen und suchen stets nach neuen Leuten, die an zukünftigen Turnieren in Racing Games orientiert sind.
D.h.: Wer tatsächliches Interesse hat an dem nächsten Turnier oder allgemein mal so an einem Abend sich hinzusetzen und ein bisschen zu fahren, ist gerne dazu eingeladen unserem Discord-Server beizutreten. So können wir leichter Kontakt zu euch aufnehmen und ihr ebenfalls zu uns, was die Organisation eines solchen Turnieres definitiv vereinfacht.
Wir arbeiten gerade daran diesen Clan als offiziellen EGM-Clan durchzubekommen und erhoffen auch so noch mehr Leute zu erreichen.
F1 Turnier ist wieder am Start, schaut doch vorbei
Heute ist wieder Samstag, d.h. heute gibt es wieder einen Stream, schaut doch vorbei