Beiträge von Yaura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Lul Delta (der das Konzept gemeinsam mit Yaura entwickelt hat) hat mir letztens noch gesagt das sie sich vieles da es dafür keine Lore Nachweise gab einfach aus den Fingern gezogen haben 😂

    Das hat Deltaa vielleicht gesagt, das entspricht aber nicht der Wahrheit. Die Dokumente habe 1. alle samt ich geschrieben und 2. beruhen sie auf gründlicher Recherche, sowohl im Star Wars Universum und im RL. Das Lore Wissen habe ich so gut es geht mit meinem medizinischen Fachwissen vereint, wobei man sagen muss dass ich auch nicht einfach gesagt habe dass Menschen in unserem Universum denen im Star Wars Universum zu 100% gleich sind. Es geht jedoch darum dass all das was ich geschrieben habe der Lore nicht widerspricht und durchaus im Star Wars Universum so sein könnte.

    Denn in der Lore ist vieles Unvollständig und diese Lücken musste ich (damit es Sinn ergibt) mit meinem Fachwissen wieder auffüllen.

    Auch muss man dazu sagen dass es Legends-Heilung ist, an der ich mich orientiert habe, da die Kanon-Machtheilung purer Schmutz ist und in die 3263827 gehört. Worauf ich hinaus will ist dass es in Star Wars bzw. in Legends oft angedeutet wird dass es mehr als eine Art der Macht-Heilung gibt, es gibt nicht "Die Macht-Heilung" und jeder der jemand anderen heilt, heilt ihn auch ganz sicher so. Es gibt verschiedene Macht-Kulturen und verschiedene Arten jemanden zu heilen (wobei man es sich da auch nicht zu einfach machen sollte, nach dem Motto /me heilt mit Kristall.) und das was die Heiler in den Dokumenten stehen haben ist die, die dem Beschriebenen in den vielen Büchern des Star Wars-Universums am nächsten kommt (jedenfalls der Jedi-Heilung).

    Die 20 Seiten Text, die mehrere Stunden an Arbeit gebraucht haben habe ich mir sicher nicht "aus den Fingern gezogen" und empfinde es auch als große Beleidigung dass dies nicht nur angenommen sondern sogar weitervermittelt wird.

    LG Yaura.

    25066-rmc-banner-jpg

    [-] Yaura verlässt das RMC.

    Official republic medical report Forn-23-102020

    Hey,

    leider ist die Ansteckungsrate in dem Gebiet meiner Wache größer geworden, wie man an meiner Abwesenheit der "letzten" Zeit bemerkt hat und das Privatleben ist auch sehr stressig, in Hinsicht dass ich gerade einfach sehr viel zutun habe. Ich finde leider keine Zeit mehr für CW:RP bzw. genug Zeit um meine Aktivität weiter abzudecken.
    War auf jeden fall schön mit der diesmaligen Besetzung in der Einheit, das RMC hat zurück zu altem Glanz gefunden, jetzt fehlt nur noch dass wir wieder 20 CT's pro TO haben, auch wenn wir ja eigentlich keine TO's mehr machen, soweit ich das verstanden habe.

    Also, ich denke ich habe lang genug einen Sergeant-Posten blockiert und wünsche euch alles Gute. Ich komme definitiv zurück, das tue ich ja immer, aber jetzt kann ich einfach nicht so viel Energie in CW:RP stecken.

    Ich hoffe, sobald ich wieder zurück bin, einige Personen auch wiedersehen zu können, wie Whitesun / Jones , Vinteren und halt der unwichtige Rest...

    LG Yaura. <3

    Tut mir wirklich Leid,

    aber die letzten Wochen waren und auch die zukünftigen Tage werden ziemlich stressig für mich. Ich komme momentan kaum noch dazu mich einzuloggen und zu zocken, entweder schlafe ich, lerne oder muss mich um Papierkram kümmern. Die wenigen Stunden die ich frei habe sind Familie und Freunden zugesprochen.

    Ich werde mich mal für 5 Tage abmelden müssen (13.10.2020 bis 18.10.2020) und schauen ob es sich beruhigt, vielleicht finde ich in den Tagen Zeit online zu kommen.

    Ich bitte um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yaura. (IC: Korvas Ignis)

    Tut mir wirklich Leid,

    aber die letzten Wochen waren und auch die zukünftigen Tage werden ziemlich stressig für mich. Ich komme momentan kaum noch dazu mich einzuloggen und zu zocken, entweder schlafe ich, lerne oder muss mich um Papierkram kümmern. Die wenigen Stunden die ich frei habe sind Familie und Freunden zugesprochen.

    Ich werde mich mal für 5 Tage abmelden müssen (13.10.2020 bis 18.10.2020) und schauen ob es sich beruhigt, vielleicht finde ich in den Tagen Zeit online zu kommen.

    Ich bitte um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yaura.

    Dorian <3

    Tut mir wirklich Leid,

    aber die letzten Wochen waren und auch die zukünftigen Tage werden ziemlich stressig für mich. Ich komme momentan kaum noch dazu mich einzuloggen und zu zocken, entweder schlafe ich, lerne oder muss mich um Papierkram kümmern. Die wenigen Stunden die ich frei habe sind Familie und Freunden zugesprochen.

    Ich werde mich mal für 5 Tage abmelden müssen (13.10.2020 bis 18.10.2020) und schauen ob es sich beruhigt, vielleicht finde ich in den Tagen Zeit online zu kommen.

    Ich bitte um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yaura.

    Wird ins Trello eingetragen

    Kann Heute nicht kommen, wegen dem massiven Keksmangel bei mir Zuhause, muss schauen ob ich Morgen kann, aber ich weiß es nicht. Also eine Abmeldung bis zum 07.10.2020. *Kuss*

    LG Yaura

    Sorry, ich muss meine Abmeldung noch um einen Tag verlängern (Heute), bin so kaputt von den Überstunden. LG Yaura.