Tactical Engineering Bataillon (TEB)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Achtung Achtung TEB!

    Euer Handwerkliches Geschick wird heute am 14.10 auf Orto Plutonia (Eventserver) benötigt!

    Der Aussenposten ist im unklaren Zustand, wodurch das TEB sich um die Lage kümmern muss!

    Die Einheit sollte die Koffer packen und heute um 16:00 Uhr auf den Landeplätzen erscheinen!

    Zitat von Gando


    Servus Jungs!

    [Info] Heute Veranstallte ich mein Test Event in dem ich die Anwesendheit des TEBs erbitte. Der Reaktor und alle Technologischen Mittel müssen durch euch gerettet werden!

    Ich wäre recht Dankbar wenn der ein oder andere von euch morgen dabei ist!

  • [Info] CT PVT Trixer wurde von LT Zeta als Praktikant aufgenommen! HGW!

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • | ! | Captain Gaffa geht auf eine Panzerfortbildung bis zum 19.10. [Abmeldung]

    [tabmenu]
  • [Nachtrag!] PVT Swiper hat gestern abend bei LT Zeta die Reaktor wartungs fortbildung bestanden! HGW

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [!] SSG Silent hat den AT-Te sowie den Tx-130 Schein bei 212th MJR Lock erhalten

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • | | Corporal Swiper wurde im Umgang mit Panzern abgeprüft und in die 38th Division von Captain Gaffa aufgenommen.

    [tabmenu]
  • [-] Sergeant Hackerman wird auf eine andere Flotte versetzt

    Spoiler anzeigen


    War ne Coole Zeit aber ich habe lust mal was anderes zu machen. Vielleicht sieht man sich wieder.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator