Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 25066-rmc-banner-jpg

    Tryoutsperre

    Der User CptMike1911 wird für eine Woche von sämtlichen Tryouts ausgeschlossen!

    Der Grund darf gerne bei der FE nachefragt werden

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Flex99 (11. Oktober 2020 um 02:49)

  • 25066-rmc-banner-jpg

    EB-Besprechungsprotokoll

    Themen:

    - EB-Protokolle sollen ab jetzt geschrieben werden (angenommen)

    - Jumppack für die JT (Vorschlag wird eingereicht)

    - Kleiderordnung (angenommen) (Binocs dürfen jetzt ab CPL getragen werden)

    - Binocs am Skin hochklappen (Vorschlag wird eingereicht)

    - Umstruktierung der Unterfraktion (angenommen)

    - Änderung der Statuscodes auf ie ursprünglichen bzw. BR und SP Funkcodes entfernen (wird besprochen)

    - Funkdisziplin lockern (wird besprochen)

    - Trello soll aufgeräumt werden und die Dokumente sollen überarbeitet werden (wird besprochen)

    Beförderungen:

    [+] LT Shaka tritt seine Testzeit als CPT an

    [+] SGT Lee wird zum SMJ befördert

    [+] LT Tack wird zum 1st LT befördert

    [+] SSG Dino tritt seine Testzeit als LT an

    [+] LT Miller besteht seine Testzeit

    [?] CPT Trapsens CPT Posten wird besprochen

    [-] CPL Blake wird entfernt

    Die FE dankt für die strukturierte EB und für einen ruhigen Ablauf. Fragen zur EB dürfen gerne bei MJR Flex hinterfragt werden.


    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Flex99 (12. Oktober 2020 um 15:58)

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Ankündigung für FE des RMC

    Vinteren  Whitesun / Jones  Trapsen  Sargon  Blacknose2001

    Ich würde euch bitten einen Termin über Discord oder über Teamspeak mit mir zu vereinbaren wo ihr länger Zeit habt, da einiges an organisatorisches zu tun gibt.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe-Fortbildung von MJR Flex am 12.10.2020

    Teilnehmer:

    PVT CT Iglo

    PVT CT Revan


    Legende:

    Bestanden

    Nicht Bestanden

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Beitrag von [E.M.A] Ernergiker (12. Oktober 2020 um 18:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt (12. Oktober 2020 um 18:49).
  • 25066-rmc-banner-jpg

                                                                                                            Information

    am 12.10.2020 Wurde eine Forbildung zum Klonsanitäter Getätigt Folgende Leute Sind Durchgefallen


    41st CPL Flash

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Einheitsinformation


    LT+ sollen/dürfen ab jetzt Praktikanten unter folgenden Regeln aufnehmen:

    - Ausrüstung darf nicht vergeben werden (lediglich auf dem Eventserver und dann auch nur per Shift+R)

    - Ausrüstung darf nach eigenem Ermessen vergeben werden (lediglich Sachen, die auf dem Rang eines PVTs erhältlich wären)

    - Die Praktikanten dürfen selbstständig unter Aufsicht behandeln (alles was ohne OP möglich wäre)

    Auf folgende Dinge muss geachtet werden:

    - Praktikanten müssen im RMC-Funk sein

    - Praktikanten müssen die Zusatzfraktion erhalten

    - Praktikanten dürfen nicht unbeaufsichtigt sein

    - Es soll auf die Korrektheit des Medic-RPs geachtet werden und Tipps gegeben werden

    - Außerdem muss eine Trellokarte erstellt werden, in der Sachen eingetragen werden können, falls nötig

    Praktikanten werden folgendermaßen aufgenommen:

    - Nach 3 Tagen kann der Praktikant ohne Tryout als PVT eingegliedert werden, sofern er den beaufsichtigenden LT+ überzeugt hat

    - Dazu wird dem Praktikant ein LT+ zugeordnet, der im besten Fall immer bei dem Praktikanten bleibt

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Beitrag von Tack (13. Oktober 2020 um 15:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler Meinerseits (13. Oktober 2020 um 18:57).
  • Tut mir wirklich Leid,

    aber die letzten Wochen waren und auch die zukünftigen Tage werden ziemlich stressig für mich. Ich komme momentan kaum noch dazu mich einzuloggen und zu zocken, entweder schlafe ich, lerne oder muss mich um Papierkram kümmern. Die wenigen Stunden die ich frei habe sind Familie und Freunden zugesprochen.

    Ich werde mich mal für 5 Tage abmelden müssen (13.10.2020 bis 18.10.2020) und schauen ob es sich beruhigt, vielleicht finde ich in den Tagen Zeit online zu kommen.

    Ich bitte um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yaura.

    Wird ins Trello eingetragen

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Einheitsbesprechung am 18.10.2020

    Die EB findet um 15 Uhr statt. Es besteht Abmeldungspflicht !

    Folgende Themen vorab:

    Vorstellung des neuen Spezialisierungssystems

    Testzeit Besprechungen

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe-Fortbildung von CPL S-01 Sauer am 13.10.2020

    Aufseher : LT Dino (Stand nur AFK daneben.)

    Teilnehmer:

    PVT CT 17-7515 Iglo

    PVT CT 37-3525 Revan

    Legende:

    Bestanden

    Nicht Bestanden

    Chars
    [tabmenu]
  • 25066-rmc-banner-jpg

    Information/Fortbildung zum Klonsanitäter

    [-] 41st CPL Flash 87-9593

    Aufgrund eines Formfehlers wird CPL Flash die Fortbildung zum Klonsanitäter aberkannt. Er kann diese Fortbildung ab dem 19.10. wiederholen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch