Beiträge von Xernax

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey Wcar. Bei uns fehlt es übrigens auch langsam an Motivation vor allem weil man mit dem Bett die Nacht nicht skippen kann und man somit sehr lange warten muss bis man wieder sicher nach Erzen suchen kann. Vielleicht kommen wir nochmal auf den Server wollten aber sagen, dass du den nur wegen uns nicht die ganze Zeit online halten musst.

    Wäre ich nicht immer noch zu Unrecht auf der 41st Blacklist würd ich gern meinen alten Jedi CMD Posten wieder einfordern aber scheint so schnell nichts zu werden.

    Und ebenfalls:

    Ganz viel Zelda Zeug. All hail Koji Kondo!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss ich da noch was dazu sagen?

    Ich würd auch eigentlich gern was zu Neon Genesis Evangelion sagen aber... Ich kapier zu wenig von dem was dort abging um zu sagen ob der wirklich gut ist oder ich einfach nur auf Drogen war als ich ihn gesehen habe. Der Anime hat sich nämlich schon bisschen nach dem Drogentripp angefühlt.

    Code Geass: Lelouch of the Re;surrection

    wait. Du nennst den Film aber nicht den Anime?

    Ich hab tatsächlich Code Geass fertig geschaut und muss sagen, dass das einer der wenigen Anime ist bei denen die zweite Staffel kein bisschen fehl am Platz ist oder sich gezwungen anfühlt.

    (Hust hust looking at you Near and Mello hust)

    Ich persönlich bin ja gar kein Fan von dem Minecraft Sky Modpack. Ich liebe zwar Skyblock und Ex nihilo ist ja echt lustig und so aber das ganze Ding kriegt man halt in einer Woche durch. Es ist nicht gut durchgeplant und hat nicht wirklich ein Endgame. Skate702 der das Modpack selbst gemacht hat meinte sogar, dass das im keiner Art und Weise ein vollständiges Modpack wäre und eher eine Art Gerüst. Ich wäre ja dafür erst einmal alle Ideen in eine Abstimmung zu packen und zu schauen wer auf was am meisten Bock hätte. Minecraft Sky ist zwar nicht kacke aber definitiv nicht gut wie die Vergleichsware wie FTB Infinity Evolved Skyblock oder Sky Factory (wobei letzteres eigentlich immer das selbe ist und echt langweilig wird auf Dauer)

    Gab aber auch ehrlichgesagt bisher nur sehr wenige Ideen. Solange Wcar's Projekt da aber noch läuft wäre ich dagegen ein zweites zu starten da ich nicht auf drei Servern gleichzeitig spielen kann.

    Hallo hallo was haltet ihr eigentlich von dem Modpack: Minecraft Sky ?

    jnCGggg2YvtddeUEjVxg9xB-VR1NZlb4Bpel9p6DRcPreV7YcDCHw1GlA-iJNvy7b8tpmA_xIB8gk8IpA6HL95IcVjN1ZD_0iORXvd12mNLfr3cApCV_16uC2IoFDt4IDdU3F_-Jmh0_r0UZItqG-siP1ES7Fw

    Mods

    Content-Mods

    • Aether 2 - Bist du fly?
    • AgriCraft - Verbessertes und erweitertes Farmen in Minecraft.
    • Botania - Magisch-technische Pflanzen
    • BuildCraft - Automatisierung & mehr
    • ChunkLoader - AFK-Farmen für Fortgeschrittene
    • Ender IO - Fortgeschrittene Maschinen
    • Ex-Nihilo - Erze & Vanilla-Items aus dem Nichts!
    • Ex-Compressum - Wenn Ex Nihilo nicht mehr reicht :)
    • Immersive Engineering - Retro-Tech-Mod
    • Logisitcs Pipes - Sortierung und Automatisierung
    • Iron-Chest - Größere Kisten in Minecraft
    • Minefactory Reloaded - Maschinen für jeden Zweck
    • Tinkers Construct - Mächtige Waffen & Werkzeuge
    • Thermal Expansion - Klassische Maschinen
    • Thaumcraft - Zauberei und so
    • Twilight Forest - Ein neues, düsteres Biom
    • Solar Expansion - Solarzellen

    Deko-Mods

    • ArchitectureCraft - Blöcke in Minecraft? Muss nicht sein.
    • BiblioCraft - Dekoration & mehr
    • Chisel - Verschönerung von Blöcken
    • DecoCraft - Die ultimative Dekorations-Mod
    • RopeBridge - praktische Hängebrücken
    • RPG Advanced - Wegweißer

    Utility-Mods

    • Glibys Voice Chat - Ingame Voice Chat Mod
    • Inventory Tweaks - Sortieren von Kisten & Co.
    • MineTweaker - Anpassung von Crafting Rezepten
    • ModTweaker - Anpassung von noch mehr Crafting Rezepten
    • NotEnoughItems - Praktische Anzeige aller Items inkl. Rezepten
    • Tree Growing Simulator - Twerk dich hoch, ja.
    • What are you looking at - Zeigt an, was für ein Block das ist
    • Yet Another Backup Mod - Rettet dir evtl. den ...
    • Y U NO Make Good Map - Skyblock Map Preset

    Ist halt sehr sehr Basic ohne richtiges Endgame.