Beiträge von SearchName

    Bin übrigens wieder da *Tobende Menge*

    Jiggi was auch schon Bescheid <3

    Also kann das hier von einer Duften Person geclosed und gemoved werden.

    Ich möchte allen danken die Jiggi immer wieder unnötig markiert haben und der deutschen Bahn das ich diesmal nur 1h auf den nächsten Zug warten musste. Danke dafür Obama

    2 fragen:

    1) Warum musste man da jetzt ein „Experiment“ draus machen und in jeden Support gehen?

    2) Warum spielt er nicht einfach auf den Servern? Es sind zwar „Only German“ Server (glaub ich) aber dabei geht es ja um die Sprache, und wenn er flüssig deutsch sprechen kann seh ich da kein Problem. Leute aus Bayern und Sachsen spielen ja auch auf den Servern lul :*

    Aber sonst finde ich es gut das man nh “Support Resonanz“ mal hat

    Also willst hier freie Meinungsäußerung verbieten die was mit Politik zu tun hat? Du bist mit ja nen Komischer Kauz :D

    Wenn ich jetzt sage das ich die AfD gut finde und das auch Begründe etc ist das meine eigene Meinung da interessiert es kaum jemanden ob du der gleichen Meinung bist oder nicht. (Ich finde die AfD nicht gut das war nur ein Beispiel)

    Dieses Forum muss sich wie alles und jeder andere in Deutschland an die gleichen Gesetze halten da gibt es keine Große Diskussion.

    Wenn du die Meinung von jemanden scheiße findest dann sag das auch und Argumentier dagegen um ihm vom „Gegenteil“ zu überzeugen aber Versuch nicht gleich nen Grubdgesetzt zu verbieten.

    (Quelle - http://www.artikel5.de)

    Artikel 5 Grundgesetz

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

    Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 30.06.2018

    EB-Leiter: Search & Chyfune (Dream-Team)

    Protokollführer: Search

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Kosmos (U) Kisho (A) Chyfune Craze (A) Phoenix (U) Cartman Medicinus (A)
    Spoozi (U) Search Swifty Artanis (A)
    Agamo (U)


    Nize (T) (U)


    Order (V) Gearshift (T) (U)
    Flyingace
    Azazel
    Anubis (U)
    Acklay (V)
    Legende: A : Abgemeldet / V : Verspätet / U : Unabgemeldet / T: Testphase


    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [-] Phoenix wirdd wegen zu Großer Inaktivität und ständigen Unabgemeldeten Fehlen bei der EB der Einheit verwiesen.

    Vorschläge:

    - Ziel Trainings > z.B gefreezte Vulture Droiden (Proxy Einheiten) die man beim Fliegen zerstören muss

    - Slot Erweiterungsvorschlag > Kosmos soll sich jemanden suchen der ihm dabei hilft diesen zu schreiben

    - Sicherheitslevel Regelung wegen der ATC > die Führungsebene soll sich beratschlagen

    Situationschilderung

    Ich (CPT Search - der echt Toll ist) wollte die ATC übernehmen und gehe deshalb auf die Brücke.

    Commander Thire kommt hinter mir her und schnauzt mich an das ich hier gar nicht hin dürfte, nach einer kleinen Diskussion wo ich ihm erklären wollte das ich da wohl hin darf wurde ich fest genommen. Nach einem kurzen Rage meinerseits wobei ich mein Mirko weggeschmissen habe versuchte ich ihm weiter zu erklären das ich da hin darf und so weiter...

    Nachdem Tessa (Fc Commander btw) auch meinte das ich da nicht hin darf hielt ich meinen Inneren Rage zurück und erklärt auch ihm das ich da hin darf und diese Regelung schon seit fast nen 3/4 Jahr existiert hab ich mich entschieden das in der EB anzusprechen damit ein Major+ vielleicht mal mit der Fc redet und die der Fc und den ST das erklären. Und jetzt schreibe ich diesen Text hier

    -Search

    Sonstige Themen:

    Das "Anti-Bumm" System > Shift + e + r

    - Trotz der Aktivitätsregel ist es Pflicht sich zur EB abzumdelen wenn man nicht kann

    - Chyfune drinkt seit mehreren Stunden nur Alkohol

    - Jiggi  Jiggi  Jiggi

    Ja ihr lest Richtig...ich verlasse EGM.....für nh Woche! Haha

    ehm...

    Ok gut, spaß beiseite > am 16.07.2018 (Mo) bis zum 22.07.2018 (So) fahre ich zu meinem Vater und gehe dem nen bisschen auf die Nerven. Da ich ihn im Jahr ca 3mal sehe werde ich da (bis auf mein Handy und 3DS) nichts mit hin nehmen.

    Personen die das Wissen sollten:

    CloneTrooperTruckerfahrer:  Kosmos / Kisho / Special Agent Spoozi

    Jedi: ach was, in einer Woche kann eh nichts passieren >.>

    Unnötige Markierungen:  Jiggi  Jiggi  Jiggi  Jiggi  Jiggi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo bei den Beweisen zwingt er dich zum Ausbilden?

    Ey, CPT Obvious! "Nötigen" und "zwingen" sind 2 Verschiedene Sachen. Niemand hat gesagt das er gezwungen wurde, es wurdelediglich gesagt das Blacki ihn dazu nötigen wollte, er hat ihn also immer mehr bedrängt bis er es macht lul

    Ach, und um auf die Situation oben nochmal einzugehen: Soweit ich mich recht entsinne hatte Blacki zunächst im OOC gefragt ob jemand die Ausbildung übernehmen könnte, da er zu diesem Zeitpunkt mal wieder längere Zeit am Ausbilden war und zur Abwechslung mal bei nem TO seiner eigenen Einheit mitwirken wollte. Daraufhin wurde er aber nur von allen Seiten im Chat dumm angemacht. Is bei sowas eh immer ein super Umgangston in der Community, Kein wunder warum keiner Bock zum Ausbilden hat.

    1) Dann hätte er kein Ausbilder werden sollen wer er damit nicht umgehen kann. Ich meine wenn man Ausbilder werden möchte weiß man was auf sich zu kommt.

    Und schön und gut das er im OOC nachgefragt hatte, war nh gute Idee will ich gar nicht dran meckern, aber wenn niemand mochte muss er seiner "Pflicht" trotzdem weiter nachgehen ob er möchte oder nicht.

    2) Natürlich hat niemand bock auszubilden, aber wenn man sich zum Ausbilder posten "bewirbt" muss man damit leben,dann soll er den Job halt abgeben, hab ich auch gemacht als ich keine Lust mehr drauf hatte, trotzdem brauch man dann normale User nicht blöd anmachen das sie Ausbilden sollen nur weil er keinen Bock auf seinen Job hat.