[CW:RP | Bugreport] Tragen von anderen

  • Guten Tag CW:RP Community,

    heute haben einen Bug gefunden. Das Wegschupsen anderer wurden in der ein oder anderen Hinsicht gefixt. Jetzt war ich mit Meredin und Dorian am Testen und haben diesen Bug gefunden.


    Wen man sich auf den Kopf einer anderen Person setzt ist alles in Ordnung, wenn man sich aber auf den Gürtel der anderen Person, also in diese reinsetzt, dann drückt die sitztende Person die tragende Person immer wieder in eine Richtung.


    Ich erhoffe mir, dass dies gefixt wird und die sitztende Person die tragende Person nicht mehr wegdrückt.


    MfG ~ Roh

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


    Einmal editiert, zuletzt von Roh ()

  • Hat irgendwer gesagt dass ihr euch gegenseitig auf eure Gürtel setzen sollt?

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Hat irgendwer gesagt dass ihr euch gegenseitig auf eure Gürtel setzen sollt?

    Das ist uns aufgefallen bei den Droiden, da ihr PM nur bis zu dem Gürtel bei einem Klon geht.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Wie wärs denn, wenn ihr das einfach nicht macht? Problem solved, right?

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Wie wärs denn, wenn ihr das einfach nicht macht? Problem solved, right?

    Man sollte einem Problem nicht einfach aus dem Weg gehen, stell dir doch mal vor, wenn jemand das macht und auf einmal der Server abschmiert oder sonst was.

    Spaß bei Seite, kann ich verstehen.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Damit ist das Haupt Problem doch aber nicht gelöst. Wenn man es macht gut FailRP & Bugusing. Aber man kann es machen, und wenn man das Problem fixen kann umso besser

    Da es verboten ist und nur ein kleiner Bug ist , wäre es pure Zeit Verschwendung diesen zu fixen.

  • Da es verboten ist und nur ein kleiner Bug ist , wäre es pure Zeit Verschwendung diesen zu fixen.

    Was Kaputt ist sollte man IMMER reparieren. Da ist nichts dran Zeitverschwendung .-.

  • Auf Gürtel setzen < alle anderen Sachen gerade was die Developer machen sollen.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Auf Gürtel setzen < alle anderen Sachen gerade was die Developer machen sollen.

    Nein

    Fehler im Code beheben > Neuen Code schaffen


    Man fängt keine Neue Baustelle an wenn die alte Mängel aufweist.

  • Kein Fehler von uns und wüsste nicht, wie man das effektiv unterbinden sollte, außer das Sit-Anywhere-Script zu entfernen..

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Airfox

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt