Beiträge von ImLain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?: Wie im Titel schon steht verbraucht die Machtfähigkeit "Macht Stasis" keine Macht beim nutzen.
    • Wie reproduziert man das?: Man braucht nen Lichtschwert mit der Machtfähigkeit und verwendet diese dann.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?: Nope
    • Bilder / Logs: /
    • Sonstiges: /

    Ich finde es stört erheblich den Sprachfluss und die Immersion wenn man folgende Sätze sagen müsste:

    "General Kenobi ist Teil des/der(??) Jedi Order"

    "Ich bin Senator des Galactic Senate"

    Kloneinheiten mit Englischen Namen zu benennen hat was mit quasi Eigennamen zu tun, jedoch sehe ich bei den Zivilisten Fraktionen oder dem Jedi Orden weder parallelen mit Eigennamen noch nennenswerten Mehrwert. Vor allem weil eben diese Fraktionen auch in der deutschen Film und Serienfassung eben als solche betitelt wurden. Dort hieß es sowohl Galaktischer Senat, Jedi Orden als auch Captain Tarkin und nicht Kapitän Tarkin oder Commander Cody und nicht Kommandant Cody.

    Kann mich dem nur anschließen.

    Bewerbung zu Anakin Skywalker

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]
    Bewerbung zu Anakin Skywalker

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Für mich sieht es so aus als währe das ganze "Erleichterung der Aufgabengebiete "Infiltration" sowie "Exfiltration" nur eine Ausrede damit man nicht schreiben muss "Wir wollen den Greifhaken damit wir auf bessere Spots zum snipen kommen". Kein Eventleiter der sich etwas bei seinem Event denkt würde es für euch unmöglich machen in die Basis zu kommen indem er z.B. die Basis auf einen Berg wo ihr nicht dran kommt packen würde. Wenn der Eventleiter wollen würde das ihr da stealthy reinkommt dann wird er auch solche Basen verwenden wo das möglich ist.

    EEiqV9u.jpg

    [] [PVT] [Beroya] und [PVT] [Kari] haben am 03.11.2021 bei [SGT] [Lain] die Education Fire and Blood (Granaten Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    EEiqV9u.jpg

    [] [LCPL] [Ameno] hat am 11.07.2021 bei [SGT] [Lain] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] [PFC] [Thor] hat am 11.07.2021 bei [SGT] [Lain] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    EEiqV9u.jpg

    [] [CPL] [Blood] hat am 09.07.2021 bei [SGT] [Lain] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!