RIS will höher kommen | Greifhaken Vorschlag

  • Ein Eventleiter ist immernoch jemand, der etwas für die Commuinity tut. Nicht andersrum.

    abgesehen davon haben sie einfach begrenzte möglichkeiten, die ihr immer mehr einschärnkt mit dem vorschlag. Wie soll euch ein Eventleiter wenn ihr ein Greifhacken habt eigentlich noch an irgenwas hindern? Mit gegebenheiten der map etc. ist es dann irgendwann einfach nicht mehr möglich. Events sind keine tripple A titel

    Ich habe bereits an genügenden Stellen darauf Aufmerksam gemacht das ELs jederzeit zu mir kommen können um sowas zu klären. Das Angebot steht auch für dich.

    Möglichkeiten gibt es genügend. Man braucht die Kreativität.

    Und ja wenn ein Eventleiter für eine Einheit ein Event macht das macht es er für die Einheit und nicht für die Community

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Frag ich mich auch!

    Das Endergebniss ist das gleiche nur der Grund ist ein anderer?

    Um Ehrlich zu sein nein Spionage ist wenn man vorraus informationen über alles beschafft wichtige daten raus holt etc. vllt nen Treffen von hohen Tieren der Organisation die man spioniert holt scouting ist wie schon gesagt wurde man guckt wie viele gegner sich wo befinden berichtet das vllt 1-2 taktische Stellungen ausfindig machen und so

  • Ich habe bereits an genügenden Stellen darauf Aufmerksam gemacht das ELs jederzeit zu mir kommen können um sowas zu klären. Das Angebot steht auch für dich.

    Möglichkeiten gibt es genügend. Man braucht die Kreativität.

    Und ja wenn ein Eventleiter für eine Einheit ein Event macht das macht es er für die Einheit und nicht für die Community

    Aber was bringt da ein gespräch? das ändert keine ausrüstung, keine maps, nicht das game und auf "wir können das aber wir machen das nicht nur weil ooc das besser für das event ist" ist ja auch kein vorteil

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Aber was bringt da ein gespräch? das ändert keine ausrüstung, keine maps, nicht das game und auf "wir können das aber wir machen das nicht nur weil ooc das besser für das event ist" ist ja auch kein vorteil

    Idk ohne es zu hinterfragen aber du diskutierst leider immer weiter und wenn du einer anderen Meinung bist willst du diese auch durchsetzen ob sie richtig íst oder nicht ist zweite Sache just saying um beim Thema zu bleiben mit Eventleitern zu sprechen OOC bringt vieles wir haben dadurch events schon 10x besser gemacht in manchen Situationen (nicht nur SWT Events) ist allgemein extrem entspannt mit manchen Eventleitern zu sprechen und ich würde sagen das letze Event wo die beiden TEB mit dabei waren und gesehen haben wie wir arbeiten nicht 100% aber man hat glaub ich bemerkt das wir eig. immer entspannt sind bei Events nicht wie jede Einheite komplett rauf pushen so wie es von anderen gesagt wird und auch versuchen mit Gehirn zu arbeiten bei sowas aber mal sehen ich bin gespannt wie der Vorschlag in der TB besprochen wird ich würde mir das auch actually gerne anhören

  • Idk ohne es zu hinterfragen aber du diskutierst leider immer weiter und wenn du einer anderen Meinung bist willst du diese auch durchsetzen ob sie richtig íst oder nicht ist zweite Sache just saying um beim Thema zu bleiben mit Eventleitern zu sprechen OOC bringt vieles wir haben dadurch events schon 10x besser gemacht in manchen Situationen (nicht nur SWT Events) ist allgemein extrem entspannt mit manchen Eventleitern zu sprechen und ich würde sagen das letze Event wo die beiden TEB mit dabei waren und gesehen haben wie wir arbeiten nicht 100% aber man hat glaub ich bemerkt das wir eig. immer entspannt sind bei Events nicht wie jede Einheite komplett rauf pushen so wie es von anderen gesagt wird und auch versuchen mit Gehirn zu arbeiten bei sowas aber mal sehen ich bin gespannt wie der Vorschlag in der TB besprochen wird ich würde mir das auch actually gerne anhören

    Grundlegend denke ich das hier niemand irgendwie von seiner Meinung ablässt, weswegen die ganze Diskusion eigentlich relativ unnötig ist.

    Jeder kann sich ja seine eigene Meinung dazu machen und dann sein dafür oder dagegen geben (oder es ignorieren).

    Liebe Grüße

    Julian

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Aber was bringt da ein gespräch? das ändert keine ausrüstung, keine maps, nicht das game und auf "wir können das aber wir machen das nicht nur weil ooc das besser für das event ist" ist ja auch kein vorteil

    Ein Gespräch gibt dem EL Möglichkeiten das Event so anzupassen das die SWT Optimalen Spielspaß haben. Wie du bereits sagtest ELs machen Events für die User und nicht andersrum. Für einen Optimalen Spielspaß und einen Eventablauf müssen diese Parteien kommunizieren.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Grundlegend denke ich das hier niemand irgendwie von seiner Meinung ablässt, weswegen die ganze Diskusion eigentlich relativ unnötig ist.

    Jeder kann sich ja seine eigene Meinung dazu machen und dann sein dafür oder dagegen geben (oder es ignorieren).

    Liebe Grüße

    Julian

    Da stimme ich dir zu aber es gibt halt irgendwann mal ein Zeitpunkt wo man realisieren muss es bringt mir nix weiter zu diskutieren weil, ich was besseres machen könnte etc. ich werde mich jetzt hier zurückziehen da es nix bringt und manche Menschen leider stur sind und so lange diskutieren bis der gegenüber keine Lust hat mehr gegen zu reden

  • Bin ebenfalls -GEGEN- den Vorschlag.

    Der Grund dafür ist wie schon viele meiner Vorredner meinten, dass ich finde, dass dies der falsche Lösungsansatz ist und man eher schauen sollte das man zB mit den anderen Spezialeinheiten enger zusammenarbeitet als sich noch mehr von allen ab zu kapseln.

    GExtension

  • Beitrag von Archer (26. November 2021 um 21:32)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (26. November 2021 um 22:40).
  • #Dagegen Ich muss Salazars Argumenten zustimmen

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Gute eigene Meinung Bruder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du möchtest dass deine Stimme in der nächsten Besprechung gezählt wird dann musst du Aussagekräfte Punkte bringen sonst wird es nicht gezählt.

    Ok wen ich meine Meinung erläutert soll auf den Server gilt das Aktiv RP über passiv RP geht darum ist der Greifhacken nicht geeignet für Schleich Missionen da er ziemlich laut ist
    Da zu fällt da durch geht noch RP mit den Stehle Piloten weg weil die SWT den noch weniger Begründungen haben mit den zusammen zu arbeiten weil sie selber an hohe orte kommen da zu sehe ich nicht die Notwendigkeit für den Greifhacken ihr habt das Tann Module und da mit kommt man so gut wie überall rein wen man sich schlau anstellt und der EL das auch plant

    #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Jay.png?ex=663fab66&is=663e59e6&hm=75149b28d7f601611aa3351cbd53b3276ff8962ce94aeedfd2c98cac0f3826af&
  • Ok wen ich meine Meinung erläutert soll auf den Server gilt das Aktiv RP über passiv RP geht darum ist der Greifhacken nicht geeignet für Schleich Missionen da er ziemlich laut ist
    Da zu fällt da durch geht noch RP mit den Stehle Piloten weg weil die SWT den noch weniger Begründungen haben mit den zusammen zu arbeiten weil sie selber an hohe orte kommen da zu sehe ich nicht die Notwendigkeit für den Greifhacken ihr habt das Tann Module und da mit kommt man so gut wie überall rein wen man sich schlau anstellt und der EL das auch plant

    #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    SP bringen uns meist auf Einsätze oder von Einsätze weg, durch die Größe des Stealth Ship sind Manöver auf den Maps praktisch unmöglich.

    Das Tarnmodul ändert in keiner weise wie wir laufen, wir können damit weder höher Springen noch sonst was. Was der Greifhacken kann kann das Tarnmodul nicht und umgekehrt, sind also im Bezug auf Fortbewegungsweise nicht gleichsetzbar. Mit dem Tarnmodul kommt man nur da durch wo man auch ohne Tarnmodul durch kommt. Offene Türen, Durchgänge, Treppen, Fahrstühle o.ä braucht man trotzdem. Also kann man es hier wieder nicht mit einem Greifhaken gleichsetzen.

    Bin ebenfalls -GEGEN- den Vorschlag.

    Der Grund dafür ist wie schon viele meiner Vorredner meinten, dass ich finde, dass dies der falsche Lösungsansatz ist und man eher schauen sollte das man zB mit den anderen Spezialeinheiten enger zusammenarbeitet als sich noch mehr von allen ab zu kapseln.

    GExtension

    Wie bereits in der TB erwähnt sind andere Spezialeinheiten während sie mit uns auf einem Event sind mit ihren eigenen Aufgaben beschäftigt als das sie Chauffeur für SWT spielen könnten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es liegt daran das ihr OP falsch definiert.
    Op ist auf dem Server, bei dem es um Rp ("InteraktiveRP" wie du es nennst) geht nicht nur auf den austeilbaren Damage festzulegen.

    Welche "Power" ihr habt definiere ich zbsp. daran, welche Möglichkeiten ihr habt eure Ziele umzusetzten, entgegen des Willens anderer.

    • Das durchschießen:
      Ja eure Waffe mag nicht über durchschnittlich gut sein, jedoch habt ihr auch keine schwachen. Da seid ihr also weder OP noch benachteiligt.
    • Das ausschalten ohne direkten Kampf: Durch eine Sniper, die (wenn richtig eingesetzt) One-hit machen kann, könnt ihr jemanden aus Entfernung und aus der Nähe schnell überwältigen. Außerdem könnt ihr euch anschleichen, Eure waffen sind kaum hörbar, und auch mit dem Hiden Blade könnt ihr One-hitten. Handschellen regeln da auch einiges. Hier seid ihr relativ stark. Nicht direkt OP, aber dennoch abgesehen von den ST die stärksten
    • Durchsetzten durch Macht: Durch den RIA, LEOS, die Freigabestufen, Zugang zu fast allen bereichen, den Oberbefehl, NSI (die sehr hohe Ränge wie zbsp. FAL einnehmen können) habt sehr viele Möglichkeiten, euch durchzusetzten, ohne das es allein zum Kampf kommen muss. Ihr seid ihr auch eindeutig eine der Einheiten mit den meisten Möglichkeiten. (Und im Gegensatz zu anderen unterliegt ihr hier nicht wirklich Externen kontrollen)
    • Durchsetzten durch Tarnung: Die Tarnung (bei der 1. Metagaming ein Regelbruch ist gegen den ihr vorgehen könnt und zweitens ein Vorschlag, wenn auch in Arbeit, kommen wird), der Unsichtbarkeit (die gekonntert werden kann von nur EINEM teil EINER einheit AUF VERDACHT -> Was dann oft selbstverschuldet ist), Wahrheitsserum und Gedächtniskontrolle. Hier habt ihr am meisten Power. Jede andere Einheit muss entweder die Leute beseitigen, oder sich mit Konsequenzen rumschlagen. Ein sauberes rein und raus ist nur euch möglich

    -> Fazit: Die Menge machts. Ich bin nicht der Meinung das es hier einer Änderung bedarf und auch der spezielle Hintergrund den ihr besitzt rechtfertigt einiges. Aber das Maß ist voll... wir brauchen es nicht überlaufen lassen.

    Unseren Waffen sind genauso Laut wie alle anderen, die Soundreduktionen sind es nicht Wert da dann wieder die von dir genannte One-Hit Fähigkeit stark beeinträchtigt ist.

    Das durchsetzen von Macht, Warhheitsseren, Gedächtniskontrolle und unsere RSGB Rechte helfen uns absolut nicht beim eindringen in feindlichem Gebiet oder das erlangen von Vorteilhaften Positionen bei Scharfschützenarbeiten oder das Exfiltrieren von Zielpersonen/Objekten.

    *Das Tarnmodul ist ein besonders Stück Ausrüstung aber, es verändert nicht die Art und Weise wie wir gehen. Wir brauchen immer noch Wege, Türen, Fahrstühle Treppen usw. die uns zugänglich also offen sein müssen. Ja Metagaming kann man im Support "anklagen" aber in einem Event oder in ähnlichen Situation alle 5 Minuten ein 10 min Support Gespräch führen ist keine Nutzbringende alternative.

    Ein sauberes Rein und Raus wie du es hier nennst ist quasi jeder Einheit möglich. Praktisch jede Einheit kann sich durchschießen und viele Einheiten können ausschalten ohne direkten Kampf.

    Es gibt also essentiell nur 2 Gegenstände die uns helfen irgendwo rein oder raus zu kommen. Leider sind dies aber 2 Seiten der selben Medaille, siehe *.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Für mich sieht es so aus als währe das ganze "Erleichterung der Aufgabengebiete "Infiltration" sowie "Exfiltration" nur eine Ausrede damit man nicht schreiben muss "Wir wollen den Greifhaken damit wir auf bessere Spots zum snipen kommen". Kein Eventleiter der sich etwas bei seinem Event denkt würde es für euch unmöglich machen in die Basis zu kommen indem er z.B. die Basis auf einen Berg wo ihr nicht dran kommt packen würde. Wenn der Eventleiter wollen würde das ihr da stealthy reinkommt dann wird er auch solche Basen verwenden wo das möglich ist.

  • Für mich sieht es so aus als währe das ganze "Erleichterung der Aufgabengebiete "Infiltration" sowie "Exfiltration" nur eine Ausrede damit man nicht schreiben muss "Wir wollen den Greifhaken damit wir auf bessere Spots zum snipen kommen". Kein Eventleiter der sich etwas bei seinem Event denkt würde es für euch unmöglich machen in die Basis zu kommen indem er z.B. die Basis auf einen Berg wo ihr nicht dran kommt packen würde. Wenn der Eventleiter wollen würde das ihr da stealthy reinkommt dann wird er auch solche Basen verwenden wo das möglich ist.

    Ersten sind das beides vollwertige Argumente zweitens sind Events nur ein Teil unseres RPs und drittens glaube ich kaum das du solche Behauptungen machen kannst ohne das du auf unseren Events da warst.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ersten sind das beides vollwertige Argumente zweitens sind Events nur ein Teil unseres RPs und drittens glaube ich kaum das du solche Behauptungen machen kannst ohne das du auf unseren Events da warst.

    aber ihr agrumentiert doch die ganze zeit mit event?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016