RIS will höher kommen | Greifhaken Vorschlag

  • Warum sollte es sich überschneiden, die 41st wird beim Scouten eingesetzt, Spionage bzw. Infiltrationen und Exfiltrationen sind unterschiedlich. Beim spionieren sammeln wir meist weit im vorraus Informationen über Basen, Standorte von Kriminellen Organisationen, oder wichtigen Mitglieder der Führungsriege der KUS.

    Wenn wir diese gesammelt haben, geben wir die Information ans ROK weiter und die bereiten dann beispielsweise einen Angriff vor.

    Beim scouten sammelt man ja nur grob Informationen über die momentante Truppen Anzahl, ... . Also die Informationen, die man dann für den Angriff benutzt, da die Aufstellung der Truppen sich ja nach der Infiltration ändern kann.

    und sabotieren dann auch öfters einige Sachen, um den Einstieg in die Basis zu vereinfachen.

  • Warum sollte es sich überschneiden, die 41st wird beim Scouten eingesetzt, Spionage bzw. Infiltrationen und Exfiltrationen sind unterschiedlich. Beim spionieren sammeln wir meist weit im vorraus Informationen über Basen, Standorte von Kriminellen Organisationen, oder wichtigen Mitglieder der Führungsriege der KUS.

    Wenn wir diese gesammelt haben, geben wir die Information ans ROK weiter und die bereiten dann beispielsweise einen Angriff vor.

    Beim scouten sammelt man ja nur grob Informationen über die momentante Truppen Anzahl, ... . Also die Informationen, die man dann für den Angriff benutzt, da die Aufstellung der Truppen sich ja nach der Infiltration ändern kann.

    Ihr wollt den Greifhaken nutzen um Informationen herauszuholen. Und nicht schneller und effizienter vorzupuschen und ggf. die Sniper auszupacken.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ihr wollt den Greifhaken nutzen um Informationen herauszuholen. Und nicht schneller und effizienter vorzupuschen und ggf. die Sniper auszupacken.

    In meinen Augen beides, aber Primär geht es wie gesagt, um die Autonomie bei Spionage Einsätzen.

  • Und nicht schneller und effizienter vorzupuschen

    Wir selber wollen uns bei Events etc eher gemächlicher halten und nicht wie früher bis ans Ende der Map und das Event in kürzester Zeit beenden. Der Greifhaken dient lediglich zur Hilfe auch mal unabhängiger Positionen beziehen zu können

  • Wir selber wollen uns bei Events etc eher gemächlicher halten und nicht wie früher bis ans Ende der Map und das Event in kürzester Zeit beenden. Der Greifhaken dient lediglich zur Hilfe auch mal unabhängiger Positionen beziehen zu können

    Der Greifhaken dient eher um noch schneller zu pushen...

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • In meinen Augen beides, aber Primär geht es wie gesagt, um die Autonomie bei Spionage Einsätzen.

    Aber ich weiß mir nicht wie du das mit dem schnelleren vor pushen meinst, ich meine auf einem Spionage Einsatz sind wir meist so zu 3-6 und die Feinde sind so gut wie immer 1/50 in der überzahl, also muss man sich bedeckt halten. Und sowie so kann man es sich nicht erlauben bei einem Spionage Einsatz entdeckt zu werden.

  • In meinen Augen beides, aber Primär geht es wie gesagt, um die Autonomie bei Spionage Einsätzen.

    Aber ich weiß mir nicht wie du das mit dem schnelleren vor pushen meinst, ich meine auf einem Spionage Einsatz sind wir meist so zu 3-6 und die Feinde sind so gut wie immer 1/50 in der überzahl, also muss man sich bedeckt halten. Und sowie so kann man es sich nicht erlauben bei einem Spionage Einsatz entdeckt zu werden.

    Wir selber wollen uns bei Events etc eher gemächlicher halten und nicht wie früher bis ans Ende der Map und das Event in kürzester Zeit beenden. Der Greifhaken dient lediglich zur Hilfe auch mal unabhängiger Positionen beziehen zu können

    Die drei Aussagen driften etwas auseinander.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von Jo. (25. November 2021 um 14:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unnötig (25. November 2021 um 14:42).
  • Die drei Aussagen driften etwas auseinander.

    Nun ja es ist wie gesagt immer Situations bedingt, es geht wie ich bereits erwähnt habe Primär, um die Autonomie und Freie Entscheidungsfreiheit auf einem Spionage Einsatz.

    Das mit dem schnelleren vorpushen, kann man eher in die umgedreht Richtung gehen, wenn man entdeckt wurde kann man gegebenenfalls schneller fliehen.

  • Nun ja es ist wie gesagt immer Situations bedingt, es geht wie ich bereits erwähnt habe Primär, um die Autonomie und Freie Entscheidungsfreiheit auf einem Spionage Einsatz.

    Das mit dem schnelleren vorpushen, kann man eher in die umgedreht Richtung gehen, wenn man entdeckt wurde kann man gegebenenfalls schneller fliehen.

    Ich sehe nicht wie ein Greifhaken euren Spionage Einsätzen hilft.

    Ihr könnt den nicht nutzen während ihr getarnt seid, dazu ist es ist nicht grade unauffällig mit nem Greifhaken irgdnwo hoch zu klettern.

    Bis jetzt ist es ein Tool was jedem El nur mehr Kopfschmerzen geben wird für euch Events zu machen.

    Und einen Greifhaken zu haben nur um schneller fliehen zu können ist unnötig, dann könnt ihr halt wirklich verstärkung eines Piloten oder ähnliches anfordern.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich sehe nicht wie ein Greifhaken euren Spionage Einsätzen hilft.

    Ihr könnt den nicht nutzen während ihr getarnt seid, dazu ist es ist nicht grade unauffällig mit nem Greifhaken irgdnwo hoch zu klettern.

    Bis jetzt ist es ein Tool was jedem El nur mehr Kopfschmerzen geben wird für euch Events zu machen.

    Und einen Greifhaken zu haben nur um schneller fliehen zu können ist unnötig, dann könnt ihr halt wirklich verstärkung eines Piloten oder ähnliches anfordern.

    Nein ist es eben nicht.

    Es gibt mehrere Maps, z.B. Mustafar, Citadel, ... die nur mit einem Greifhaken zugänglich sind und wie ich schon in meinen vorherigen Posts geschrieben habe. Ist der Greifhaken die beste Alternative. Wie ich eben schon erwähnt habe sind Piloten viel zu auffällig und das Stealth Ship kann wegen ihrer vergleichbar enormen Größe (relativ zu einem Klon gesehen) nicht geeignet, um überall zu landen. Nochmal zu der Thematik mit der Kooperation mit anderen Einheiten, das ist wie ich bereits erwähnt fast nie möglich, da man zu 2 immer auffälliger ist als alleine und die können sich in den nötigen Situationen nicht tarnen. Und wenn man entdeckt wird ist er klar besser einen Greifhaken zu haben, weil es dann mehr Schlupflöcher zum fliehen gibt, die man nutzen kann und wenn man einen Piloten anfordern willst... Du weißt selber, dass die bei einem Event wo sie nicht fliegen können nicht länger als 5 Minuten bleiben.

    Overall ist der Greifhaken in meinen Augen die beste Option.

  • Bis jetzt ist es ein Tool was jedem El nur mehr Kopfschmerzen geben wird für euch Events zu machen.

    Es ist jetzt schon so, dass die EL alle keinen Bock auf SWT im Event haben, weil ihre Ausrüstung zu stark ist. Man stelle sich nun vor, da kommt auch noch ein Greifhaken dazu. Ich rate euch, den Vorschlag zurückzuziehen und euch nochmal Gedanken um eure Aufgabengebiete und den Stand eurer Ausrüstung zu machen.

    (Und ja, ich weiß, dass ich A-ARC bin und A-ARCs genauso wenig auf Events mitgenommen werden, aber um uns geht es in diesem Vorschlag nicht, suck it up!)

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Leute ja hier geht's ums Disskutieren aber das ist hier auch kein Instant Chatmessenger. Ihr würdet jedem der hier diesen Beitrag lesen will einen großen Gefallen tun wenn solche Diskussionen andersweitig Stattfinden und das Ergebnis dieser hier dann gepostet wird.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es ist jetzt schon so, dass die EL alle keinen Bock auf SWT im Event haben, weil ihre Ausrüstung zu stark ist. Man stelle sich nun vor, da kommt auch noch ein Greifhaken dazu. Ich rate euch, den Vorschlag zurückzuziehen und euch nochmal Gedanken um eure Aufgabengebiete und den Stand eurer Ausrüstung zu machen.

    (Und ja, ich weiß, dass ich A-ARC bin und A-ARCs genauso wenig auf Events mitgenommen werden, aber um uns geht es in diesem Vorschlag nicht, suck it up!)

    Wenn eine Einheit für ein Event zu stark ist und das Event für diese Einheit gemacht wurde ist das Event falsch und nicht die Einheit.

    Und wenn Eventleiter auf uns zu gehen und uns bitten in gewissen Aspekten zurückzustecken dann werden wir das auch tun aber wenn Eventleiter unkooperativ, halbherzig und unhöflich auf uns zu kommen und meinen uns Diktatorisch einzuschränken, dann sollten sie sich nicht wundern wenn wir darauf nicht schön reagieren.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein ist es eben nicht.

    Es gibt mehrere Maps, z.B. Mustafar, Citadel, ... die nur mit einem Greifhaken zugänglich sind und wie ich schon in meinen vorherigen Posts geschrieben habe. Ist der Greifhaken die beste Alternative. Wie ich eben schon erwähnt habe sind Piloten viel zu auffällig und das Stealth Ship kann wegen ihrer vergleichbar enormen Größe (relativ zu einem Klon gesehen) nicht geeignet, um überall zu landen. Nochmal zu der Thematik mit der Kooperation mit anderen Einheiten, das ist wie ich bereits erwähnt fast nie möglich, da man zu 2 immer auffälliger ist als alleine und die können sich in den nötigen Situationen nicht tarnen. Und wenn man entdeckt wird ist er klar besser einen Greifhaken zu haben, weil es dann mehr Schlupflöcher zum fliehen gibt, die man nutzen kann und wenn man einen Piloten anfordern willst... Du weißt selber, dass die bei einem Event wo sie nicht fliegen können nicht länger als 5 Minuten bleiben.

    Overall ist der Greifhaken in meinen Augen die beste Option.

    Ich verspreche dir das ich auf Mustafar auch ohne greifhagen hinkomme

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Und bei Zitdaell: Das kann man mit 1-2 Leitern/seilen etc als Eventleiter lösen und muss man ja eh... oder man kann zbsp genau diese map nutzen um eben mal ein parkour zu bauen der nicht umgangen werden kann...


    fällt dir noch ne map ein? -> scheint kein sooo häufiges problem

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wenn eine Einheit für ein Event zu stark ist und das Event für diese Einheit gemacht wurde ist das Event falsch und nicht die Einheit.

    Und wenn Eventleiter auf uns zu gehen und uns bitten in gewissen Aspekten zurückzustecken dann werden wir das auch tun aber wenn Eventleiter unkooperativ, halbherzig und unhöflich auf uns zu kommen und meinen uns Diktatorisch einzuschränken, dann sollten sie sich nicht wundern wenn wir darauf nicht schön reagieren.

    Ein Eventleiter ist immernoch jemand, der etwas für die Commuinity tut. Nicht andersrum.

    abgesehen davon haben sie einfach begrenzte möglichkeiten, die ihr immer mehr einschärnkt mit dem vorschlag. Wie soll euch ein Eventleiter wenn ihr ein Greifhacken habt eigentlich noch an irgenwas hindern? Mit gegebenheiten der map etc. ist es dann irgendwann einfach nicht mehr möglich. Events sind keine tripple A titel

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Warum sollte es sich überschneiden, die 41st wird beim Scouten eingesetzt, Spionage bzw. Infiltrationen und Exfiltrationen sind unterschiedlich. Beim spionieren sammeln wir meist weit im vorraus Informationen über Basen, Standorte von Kriminellen Organisationen, oder wichtigen Mitglieder der Führungsriege der KUS.

    Wenn wir diese gesammelt haben, geben wir die Information ans ROK weiter und die bereiten dann beispielsweise einen Angriff vor.

    Beim scouten sammelt man ja nur grob Informationen über die momentante Truppen Anzahl, ... . Also die Informationen, die man dann für den Angriff benutzt, da die Aufstellung der Truppen sich ja nach der Infiltration ändern kann.

    Ist Spionage und Scouting nicht eigentlich das selbe nur zu unterschiedlichen Zeiten?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*