Beiträge von xXRyanXx

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die aufgelisteten.

    Pack da Teammitglieder dazu, einmal hin fragen und Listen ist kein Problem.

    Naja, es ist genauso wie so'n Fragebogen bei einer Rekrutierung.

    Es gäbe 2 Optionen die aber vom Ergebnis dieses Vorschlags abhängig sind.

    1. Wenn man es nicht schafft wird man gebeten sich die zweite Seite erneut durchzulesen und sich besser zu informieren.

    2. Man würde sowas wie ein Cooldown bekommen wenn man es nicht schafft und könnte es danach erneut versuchen.

    Finde Punkt 2 gut mit einem CD der sich immer wieder verdoppelt dazu noch die lese Möglichkeit

    Teambesprechungs Protokoll

    1. Anwesenheitsliste :

    S-Admins

    Admins

    S-Mods

    Mods

    Supporter

    User
    Smitty (musste früh wieder los)

    Boost

    Vampir

    Stinger

    Kwick

    Seyyid
    Mccloud Fazor

    Reaver

    Cringer

    Danny (verspätet)

    Summe


    Hevoc

    Canderous

    Nathan




    Roh (verspätet & früher gegangen & kurz vor Schluss wieder gekommen) Strelok







    Marakala







    Oni







    Glow






















    2. PassivRP: Die Zivilisten :

    3. Ausbildungspflicht :

    • Nach intensiver Diskussion wurde ein Kompromiss gefunden das die Ausbildungspflicht Freitags & Samstags ab sofort nun wieder 24 Stunden geht und an diesen Tagen die 22 Uhr Regelung ausfällt!
    • Vote
    • -----> Angenommen!

    4. Nachtrag einer Beförderung // Annahme // Degradierung :

    • Der Eintrag ist nach 2 Tagen spätestens 3 Tagen zu erledigen!
    • Vote
    • -----> Angenommen

    5. Bewerbungen :

    • Neues System der Supporterbewerbungen ab sofort stimmen nur noch die im TS vorhandenen Teammitglieder über die Supporter ab.

    6. Speeder-Schein :

    • Jedi können sich beim ERC einen Speeder-Schein holen welcher auch nachgewiesen werden muss. (z.B. Schein muss den ST vorgezeigt werden auf Anfrage)

    7. Jedi :

    • Die Lore Jedi gehören nicht zu dem Vorschlag von Oni und werden zu dem Vorschlag hinzu addiert --> Vorschlag. - Beispiel: Luminara Unduli, Adi Gallia und Quinlan Vos + 2 Non-Lore Generäle.

    Teambesprechung wurde um 20:11 Uhr Beendet!

    Stimmt aber dagegen was machen kann man schlecht man bevorzugt Leute die man kennt

    Was man machen kann? Über den Schatten springen und ein wenig weiter denken als vor die Tür! Ich kenne auch einige Bewerber, soll ich jedem automatisch ein dafür geben? Nenene, ab und zu achten auf was für Situation die Personen zu kommen und mal schauen wie diese handeln. Dann kann man beurteilen und nicht weil man im Ts dicke ist.

    Naja, ob das bei den Teammitgliedern überhaupt ankommt.

    Vamp und meine Wenigkeit führten die meisten Gespräche, ich fand es war eine gute Möglichkeit die Leute zu Mustern.

    Ich war nicht bekannt als ich angenommen wurde, und bin es immer noch nicht. Aber who cares? Ich bin nicht für Bekanntheit ein Teammitglied werden wollen sondern damit ich helfen kann.