[CW:RP] Änderung der Ausbildung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ist das

    "trotzdem finden wir es schöner dass die Kadetten von einer Person ausgebildet werden als von einer Maschine"

    ein Dafür oder wie soll man das verstehen ?

    Ich bin auf deine Aussage (Maschinen ersetzen Menschen) eingegangen.

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Also ist das

    "trotzdem finden wir es schöner dass die Kadetten von einer Person ausgebildet werden als von einer Maschine"

    ein Dafür oder wie soll man das verstehen ?

    Ich bin auf deine Aussage (Maschinen ersetzen Menschen) eingegangen.

    Ich habe meine stimme nicht abgegeben

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Da fehlt ein "k".

    Dann entferne diese Trennung .-. JCM sind auch Klone... Das macht so einfach keinen Sinn und ist gedoppelt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Puh,

    meiner Meinung nach nicht gut.

    Sehe kaum einen Unterschied nur das was rausgestrichen wird die Leute also weniger lernen und zudem zum Ende nicht mal so tun müssen als hätten sie aufgepasst.. Wo ist die Verbesserung?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • ✔ ErotikRP | Keinerlei Erotik darf auf dem Server vorhanden sein. dabei gibts es KEINE Ausnahmen!

    Zitat von Zitat von P4sca1
    • EroticRP ist verboten. E-RP beinhaltet hauptsächlich körperliche Anzüglichkeiten oder Handlungen, in welchen 'erotische' Tätigkeiten vollführt werden. E-RP beschränkt erlaubt für Anakin & Padme.
  • Delu Ich glaube wir habens langsam verstanden wurde davor ja auch schon gesendet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Das System ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Ein guter Server funktioniert mit whitelist. Um diesen whitelist zu erreichen musstes du bisher die Endabfrage schaffen. Die ist unser einzige Instrument, mit dem wir sichergehen das ein gewisser Qualitätsstandard erreicht wird. Ohne Endabfrage brauchen wir auch keine Ausbildung. Welches Interesse hat der User jetzt noch sich alles anzuhören und nicht wie auf den verdammt schlechten DarkRP Servern einfach los zu legen? Hier wird kein neues System erschaffen, nein hier wird das jetzige System bis zur Unbrauchbarkeit zusammen gekürzt. Ich erkenne nicht mal wo die Ausbildung spanender für Ausbilder werden. Nicht mal die bekommen mehr kreativen Freiraum.

    In meiner Funktion als User, als Commander und als Teammitglied gebe ich ein striktes -dagegen- ab. Es ist eh schon ein ständiger Kampf für gutes serious RP und jetzt wollt ihr das Problem nich verschlimmern.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #dafür obwohl Danny_ sein Vorschlag meiner Meinung nach besser ist

    Könntest du deine Meinung begründen? Du erkennst zu recht, dass schon ein einfach User Vorschlag besser ist als das hier. Das spricht aber nur gegen den Vorschlag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das System ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Ein guter Server funktioniert mit whitelist. Um diesen whitelist zu erreichen musstes du bisher die Endabfrage schaffen. Die ist unser einzige Instrument, mit dem wir sichergehen das ein gewisser Qualitätsstandard erreicht wird. Ohne Endabfrage brauchen wir auch keine Ausbildung. Welches Interesse hat der User jetzt noch sich alles anzuhören und nicht wie auf den verdammt schlechten DarkRP Servern einfach los zu legen? Hier wird kein neues System erschaffen, nein hier wird das jetzige System bis zur Unbrauchbarkeit zusammen gekürzt. Ich erkenne nicht mal wo die Ausbildung spanender für Ausbilder werden. Nicht mal die bekommen mehr kreativen Freiraum.

    In meiner Funktion als User, als Commander und als Teammitglied gebe ich ein striktes -dagegen- ab. Es ist eh schon ein ständiger Kampf für gutes serious RP und jetzt wollt ihr das Problem nich verschlimmern.

    Schließe mich diesen klugen Mann an! Zudem könnte es doch eine reisen Hürde für die CT Einheit werden wenn CT nicht zuhören oder keine Foamtionen wie einfache und Doppelte Linie können dann muss der CT Offizier es immer neu erklären weil es immer neue CT PVT geben wird. Extrem umständlich und ein Haufen Nachteile nur damit die Ausbilder weniger zutun haben und öfter ausbilden? Klares dagegen!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • ich bin dafür weil dieser vorschlag besser ist als das jetztige ( Jetzt < Vorschlag von Roh < Vorschlag von Danny)

    Wieso sollte der Vorschlag besser sein? Alles was passiert ist das Ausbilder weniger machen müssen und das Risko von schlecht RP und der Aufwand der anderen immens steigt. Du sollst schon begründen in wie weit er besser ist und nicht sagen er ist besser.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wieso sollte der Vorschlag besser sein? Alles was passiert ist das Ausbilder weniger machen müssen und das Risko von schlecht RP und der Aufwand der anderen immens steigt. Du sollst schon begründen in wie weit er besser ist und nicht sagen er ist besser.

    Bei Danny auch? Aber da bist du dafür?

    barbarossA

  • Bei Danny auch? Aber da bist du dafür?

    So wie ich hier sehe werden Formationen, Gesichter und die Endabfrage entfernt das heißt man könnte einfach nur mitlaufen ohne zuzuhören und wird dann auf den Server losgelassen ist das ein guter Ansatzt?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • So wie ich hier sehe werden Formationen, Gesichter und die Endabfrage entfernt das heißt man könnte einfach nur mitlaufen ohne zuzuhören und wird dann auf den Server losgelassen ist das ein guter Ansatzt?

    Wenn ich Dannys Idee als Vergleich nehme, gibt es da kaum unterschiede, meiner Meinung nach.

    barbarossA

  • Ja gut, Niveau Sinken damit die Ausbilder und die Auszubildenden es leichter haben.

    Ergo, Qualitativ schlechtere Ausbildung mit Qualitativ Schlechteren CTs als Folge.

    Also wenn euch der Preis der schlechteren CTs Wert genug ist nur das die Ausbilder ausbilden.

    Denn meines Erachtens sind nicht die Umstände des Ausbilden das Problem sondern die Umstände der Ausbilder.

    Prinzipiell sollten sie wie die TMs mit der Pflichterfüllung sein, ergo ist man Ausbilder hat man jederzeit die Pflicht auszubilden, tut man es nicht fliegt man.

    Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017